Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Benutzeravatar
Joker 65
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Mai 2024, 08:09
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Beitrag von Joker 65 »

Teasy hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 17:29 Interessant, dass Amir schon im Februar in Osnabrück nicht mehr verlängern wollte. Im März bekam Walter sein Fett weg. Der Deal scheint also schon länger zu stehen und nicht erst kürzlich.

Wollte er nicht mehr verlängern? Er wurde doch entlassen weil man mit seinen Transfers nicht zufrieden war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joker 65 für den Beitrag:
TacticalGear
Strausberger
Beiträge: 2233
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 2062 Mal
Danksagung erhalten: 2928 Mal

Re: Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Beitrag von Strausberger »

Zumindestens ist mit dieser Personalie recht klar aus welchem Regal wir uns bedienen können... Sportdirektor mit nachweislich erfolgreicher 3. Liga-Erfahrung und Entwicklungspotential für höhere Aufgaben... im Vergleich zu Pieckenhagen und Walter ein Pluspunkt von mehr Erfahrung in diesem Geschäft in dieser Position zum Start bei uns.

Hansavergangenheit oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Nen Gefühl für den Verein reicht aus...

Gespannt bin ich eher, welche Philosophie wir fahren werden. Hab Osna nicht wirklich im Blick gehabt, um das beurteilen zu können. Weiß da einer mehr?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
HF-Ost-Berlin
KaHei65
Beiträge: 476
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 621 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Beitrag von KaHei65 »

Joker 65 hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 17:33 weil man mit seinen Transfers nicht zufrieden war.


sind ja gute Voraussetzungen um Walter zu beerben. wir machen den Bock zum Gärtner und treiben den Teufel mit dem Belzebub aus :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1993
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 2236 Mal

Re: Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Beitrag von Teasy »

Joker 65 hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 17:33
Teasy hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 17:29 Interessant, dass Amir schon im Februar in Osnabrück nicht mehr verlängern wollte. Im März bekam Walter sein Fett weg. Der Deal scheint also schon länger zu stehen und nicht erst kürzlich.

Wollte er nicht mehr verlängern? Er wurde doch entlassen weil man mit seinen Transfers nicht zufrieden war.
Zitat Mitglieder-Mail:
"Im Februar 2024 entschied sich Amir Shapourzadeh dazu, seinen im Sommer 2024 auslaufenden Vertrag in Osnabrück nicht zu verlängern und fungierte seitdem als Berater des Vorstandes des Vereins."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Nils
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Joker 65
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Mai 2024, 08:09
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Beitrag von Joker 65 »

Teasy hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 17:59
Joker 65 hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 17:33
Teasy hat geschrieben: Mi 15. Mai 2024, 17:29 Interessant, dass Amir schon im Februar in Osnabrück nicht mehr verlängern wollte. Im März bekam Walter sein Fett weg. Der Deal scheint also schon länger zu stehen und nicht erst kürzlich.

Wollte er nicht mehr verlängern? Er wurde doch entlassen weil man mit seinen Transfers nicht zufrieden war.
Zitat Mitglieder-Mail:
"Im Februar 2024 entschied sich Amir Shapourzadeh dazu, seinen im Sommer 2024 auslaufenden Vertrag in Osnabrück nicht zu verlängern und fungierte seitdem als Berater des Vorstandes des Vereins."
Stimmt habe ich überlesen. In den Medien stand damals das er freigestellt wurde.
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 267
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 767 Mal

Re: Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Beitrag von MaDze »

Ist er für Sonntag schon spielberechtigt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag (Insgesamt 18):
StrausbergerMagnaNilsPohliFCHHessenAbellunkyhobokarlsaibotHF-Ost-BerlinHubiMaun91palmeWandlitzer1639NordischByNature und 3 weitere Benutzer
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2920
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 3646 Mal

Re: Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Beitrag von steffen68ffm »

Herzlich willkommen und falls Du hier mitliest. Das ist normal mittlerweile. Für Hansa ist erstmal keiner gut genug. Warum nicht einfach Hallo und abwarten und ihn positiv gegenüber stehen.Ändern können wir es sowieso nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1727
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 958 Mal
Danksagung erhalten: 1573 Mal

Re: Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ahoi Amir, willkommen zurück!
Weiß noch wie du damals beim Abklatschen nach dem Spiel lachen musstest, weil ein Kumpel und ich mega dumme Witze gemacht haben. Hoffentlich haben wir alle zusammen bald wieder richtig gut lachen!

Edit: Mir fällt aber gerade echt nicht mehr ein, wo das war. Haching 2006 vielleicht? Manmanman.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 110
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 14:57
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Beitrag von Hendrik »

Hallo.
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 162
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Erstmal herzlich willkommen!
Aber hat jemand verstanden, was genau nun seine Aufgaben sein werden? Kann mit Direktor Profifussball erstmal gar nix anfangen.
Antworten