@Teepott
@Zille
Glückwunsch noch einmal zu den ersten drei Plätzen. Ich habe euch Gutscheine für den Fanshop an die im Forenaccount hinterlegte E-Mail geschickt. Falls ich das nocheinmal woanders hinschicken soll oder ihr den Preis nicht erhalten habt, gibt mir einfach Bescheid.

Die Änderung der Farben und Untertitel des Forenaccounts macht HROle bei Gelegenheit.
Das Geld stammt wieder von der privaten Geldbörse einiger Admins und wir möchten das nicht zum Dauerzustand machen. Daher wird es nach aktuellem Stand nächstes Jahr keine finanziellen Gewinne geben.
Zudem habe ich vor nächstes Jahr etwas kürzer zu treten und möchte nicht mehr beim Tippspiel mitmachen. Im Rahmen dessen möchte ich auch die Spielleitung in Kicktipp an jemand anderes übergeben. Ich frage erst einmal die anderen, unter Umständen könnte es auch jemand vertrauenswüridges aus der Community machen, mal schauen. Im Grunde ist es hauptsächlich nur die Saison am Anfang zu erstellen und Nutzer, die mitmachen wollen in kicktipp freigeben, sofern sie auch User im Forum sind. Das hält sich einigermaßen in Grenzen. Spielleiter oder Admins werden aber natürlich nie so richtig was gewinnen können.