Wenn du Glück hast, dann bekommst nen kostenlosen Parkplatz an der Bahnhaltestelle Warnemünde Werft oder in der Richard-Wagner-Straße.
Von da sind es 10 min zu Fuß zum Strand.
Wenn du Glück hast, dann bekommst nen kostenlosen Parkplatz an der Bahnhaltestelle Warnemünde Werft oder in der Richard-Wagner-Straße.
Dolby Digital heißt ja nicht automatisch 5.1. Das kann auch manchmal stinknormaler Stereoton sein.FCH_support_SAW hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 09:40 Danke für die schnelle Antwort, weitere Sache ist noch: die Cable Box ist an einem AV Receiver dran, weil ich eine Sound Anlage nutze. Ich habe bis auf ganz wenige Sender das Problem dass ich Sound Probleme habe, also es wird zwar Dolby digital + angezeigt aber es funktionieren nur 2 Boxen und hört sich grausam an. Gestern das Abendspiel lief wunderbar vom Sound. Kann es sein das verschiedene Sender oder Sendungen mit unterschiedlichen Sound senden? Danke nochmals
1A . Umschalten ist zwar gewöhnungsbedürftig. Es gibt keine Zahlen auf meiner Fernbedienung. Aber wenn man weiß wie es funktioniert ,ist es einfach. Bildqualität ist jedenfalls super.
Ich habe mir jetzt zur EM einmalig Magenta Flex geholt. Qualität ist HD Standard. Wenn du UHD Qualität haben willst, geht das nur auf Magenta TV Geräten der Telekom.