3. Liga

mino
Beiträge: 75
Registriert: So 19. Mai 2024, 19:00
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von mino »

BalticBoBo hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 09:45

Ich kenn mich mit den Auswärtsfahrerzahlen in Italien nicht so aus aber in Spanien, England und Frankreich sind diese ja im Vergleich zu Deutschland lächerlich.
Das wird die Planung in Deutschland deutlich schwieriger machen,da man ja bei den Reisewegen so gut es geht auf Fantrennung achtet
Naja heute wird das doch alles mit KI erstellt. Man gibt die Vorgaben ein (Hertha/Union nicht zeitgleich daheim etc.) und das Programm spuckt dir 15 verschiedene Pläne aus. Die Zeit als man das per Hand in wochenlanger Puzzlearbeit zusammengesetzt hat sind lange vorbei.
Natürlich muß man Fristen abwarten (wenn jemand Bedingung/Auflagen für die Lizenz zu erfüllen hat z.B.) Aber auch diese Fristen laufen nicht bis nächsten Mittwoch.

Für mich ist es fehlender Wille.


Interessanter wird dann das hier:
https://www.liga3-online.de/uebersicht- ... n-in-2324/

Während Bielefeld z.B 7x am Freitag ran musste, spielte Regensburg nie am Freitagabend
Oder Aue 6x Sonntag um 19:30 Uhr, Lübeck überhaupt nicht.
Manche spielten 21x am Samstag um 14:00, andere nur 11x.
Ausgewogen ist das mal so gar nicht. Nicht mal ansatzweise.

Gründe dafür mag es aber mehrere geben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mino für den Beitrag:
HF-Ost-Berlin
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 6212
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 12657 Mal
Danksagung erhalten: 6332 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

Sandhausen hat es verpennt, in den Vertrag eines Talentes das Datum der Befristung reinzuschreiben. Damit ist der Vertrag unbefristet und der Spieler hat den Vertrag im Frühjahr ganz regulär gekündigt. Dadurch wird er wohl ablösefrei wechseln, was dem SVS gar nicht gefällt. Sachen gibt's.
Für welchen Klub Livan Burcu in der kommenden Saison spielen wird, ist weiterhin offen. Die Zahl der Interessenten wächst. Derweil liegen dem kicker neue Details rund um die Kündigung seines Vertrags beim SV Sandhausen vor.

https://www.kicker.de/der-fall-burcu-ei ... 63/artikel
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1325
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Marke »

lunky hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 11:06 Sandhausen hat es verpennt, in den Vertrag eines Talentes das Datum der Befristung reinzuschreiben. Damit ist der Vertrag unbefristet und der Spieler hat den Vertrag im Frühjahr ganz regulär gekündigt. Dadurch wird er wohl ablösefrei wechseln, was dem SVS gar nicht gefällt. Sachen gibt's.
Für welchen Klub Livan Burcu in der kommenden Saison spielen wird, ist weiterhin offen. Die Zahl der Interessenten wächst. Derweil liegen dem kicker neue Details rund um die Kündigung seines Vertrags beim SV Sandhausen vor.

https://www.kicker.de/der-fall-burcu-ei ... 63/artikel
Er hätte natürlich auch bis zur Rente als Spieler bei Sandhausen bleiben können, wenn der Vertrag unbefristet war. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 6168
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3306 Mal
Danksagung erhalten: 5588 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Abel »

In Saarbrücken hat das Stadion zur neuen Saison dann hoffentlich auch eine bessere Drainage: https://www.liga3-online.de/laeuft-nach ... t-bereits/
Piko
Beiträge: 73
Registriert: Di 11. Jun 2024, 18:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Piko »

Weiß jemand wann der Spielplan für die 3 Liga erscheint ?
Für die 1 und 2 Liga ist er ja schon erschienen.
Benutzeravatar
Zille
Tippspiel-Bronze 2023/24
Beiträge: 428
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Zille »

Piko hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 18:56 Weiß jemand wann der Spielplan für die 3 Liga erscheint ?
Für die 1 und 2 Liga ist er ja schon erschienen.
9.-11.7... stand hier auch schon irgendwo ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag:
1965_support
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Piko
Beiträge: 73
Registriert: Di 11. Jun 2024, 18:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Piko »

Zille hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 18:57
Piko hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 18:56 Weiß jemand wann der Spielplan für die 3 Liga erscheint ?
Für die 1 und 2 Liga ist er ja schon erschienen.
9.-11.7... stand hier auch schon irgendwo ;)
Danke dir !
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1908
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kogge27a »

Marke hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 11:34
lunky hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 11:06 Sandhausen hat es verpennt, in den Vertrag eines Talentes das Datum der Befristung reinzuschreiben. Damit ist der Vertrag unbefristet und der Spieler hat den Vertrag im Frühjahr ganz regulär gekündigt. Dadurch wird er wohl ablösefrei wechseln, was dem SVS gar nicht gefällt. Sachen gibt's.
Für welchen Klub Livan Burcu in der kommenden Saison spielen wird, ist weiterhin offen. Die Zahl der Interessenten wächst. Derweil liegen dem kicker neue Details rund um die Kündigung seines Vertrags beim SV Sandhausen vor.

https://www.kicker.de/der-fall-burcu-ei ... 63/artikel
Er hätte natürlich auch bis zur Rente als Spieler bei Sandhausen bleiben können, wenn der Vertrag unbefristet war. :lol:
uwe 2.0 also
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
lunky
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3258
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 2808 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Flo »

Magenta zeigt das Eröffnungsspiel zwischen 1860 München und den FC Saarbrücken gratis für alle:
https://www.liga3-online.de/magentaspor ... fuer-alle/
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 170
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Fisch99 »

Flo hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 14:45 Magenta zeigt das Eröffnungsspiel zwischen 1860 München und den FC Saarbrücken gratis für alle:
https://www.liga3-online.de/magentaspor ... fuer-alle/
weil sie wissen, dass es eh keiner kaufen würde
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
Antworten