steffen68ffm hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 20:15
*gähn*
Gute Nacht mein Bester! Leg dich besser hin, viel mehr "Beitrag" hätte ich bei dir eh nicht erwartet. Hast du dein Konto auf TM eigentlich gelöscht? Ich habe dort schon lange keine belanglosen Nachrichten mehr von dir gelesen. Oder konzentrierst du dich jetzt nur noch auf dieses Forum hier?
maui11 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 15:19
300000 Strafe, da sind unsere Ultras einsame Spitze.
Diese grenzenlose Blödheit kommt dem Verein teuer zu stehen. Und sie fühlen sich so stark, denn es ist nicht ihr Geld und keiner kann sie stoppen.
Grenzenlose Blödheit unserer Mannschaft und derselben Vereinsführung kommt dem Verein viel teurer zustehen.
Damit will ich das nicht schön reden.
Nur mal so einordnen.
Ich hoffe du hast dich darüber auch so echauffiert.
Man kann auch anders argumentieren: 300.000 € ... damit hätte man einen weiteren Stürmer bezahlen können, der dann die paar Tore mehr geschossen hätte, die zum Klassenerhalt gereicht hätten. Aber der Verein kennt ja unsere Pappenheimer und weiß, dass er für diese Idioten Rücklagen bilden musste und konnte daher nicht in bessere/mehr Spieler investieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Donaufischkopp für den Beitrag:
200.000 muss Hansa an den DFB bezahlen und 100.000 können Präventiv für die Sicherheit eingesetzt werden. Wie warf man das eigentlich verstehen, wenn Hansa die 100.000 nicht einsetzt, geht das Geld an die DFB?
HAN(SA)NES hat geschrieben: ↑Sa 6. Jul 2024, 00:10
200.000 muss Hansa an den DFB bezahlen und 100.000 können Präventiv für die Sicherheit eingesetzt werden. Wie warf man das eigentlich verstehen, wenn Hansa die 100.000 nicht einsetzt, geht das Geld an die DFB?
Nein, an den Schützenverein von Klein Kleckersdorf.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
300.000 für das alles ist wirklich mal gnädig vom DFB. Ich hätte für die ganzen Ausschreitungen seit Parderborn mindestens mit dem dreifachen gerechnet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Finde ich auch, ist eigentlich ein Schnäppchen, weil Braunschweig und Hertha ja auch massiv gezündet wurde und das eingepreist ist.
Was lächerlich ist, ist dass das Zeigen von Bannern auch sanktioniert wird. Aber ob nun 299.500 € oder dann glatt 300.000 € ist am Ende des Tages auch egal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag:
Mal eine dezente Frage - gab es schon irgendwo die Info ob wir die Drittliga-Lizenz mit oder ohne Auflagen bekommen haben? Habe noch nirgends was gelesen ob überhaupt...