Fragen zu Heimtickets
Re: Fragen zu Heimtickets
Ob Sie Glück gehabt haben weiß ich natürlich nicht, aber ich wiesonsollten sie es ?
- MeckPom
- Danksagung erhalten: 957 Mal
.... wenn die Leute hier immer Bedenken haben und auch angeraten wird, mit Kindern die Süd zu meiden oder wenigstens in 27 zu gehen, weil Stimmungstribüne und es auch mal leuchtet usw.
________________________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!
Pro Robert Marien!
Und tschüß, Bernd!
-
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Dass es Mal leuchtet und raucht sollte einem vorher bewusst sein. Aber das zieht auch manchmal zur West. Ansonsten sehe ich regelmäßig Kinder auf der Süd und das nicht nur am Rand
Das ist mir alles bewusst.
Zu spielen wo ein Risiko besteht, würde ich das Kind auch nicht mitnehmen
.
Zu spielen wo ein Risiko besteht, würde ich das Kind auch nicht mitnehmen

-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Also ich gehe seit drei Jahren mit meinem Sohn auf die Süd (mittlerweile 8 Jahre). Bin selbst mit Block E, 8/9, 27a und Süd groß geworden.
Für meinen Sohn gibt es mittlerweile nichts anderes mehr, als die Südtribüne und den Gästeblock. Stehen in der Regel in den obersten Reihen Richtung 27 und es ist absolut kein Problem.
Die ganze Schwarzmalerei bezüglich der Süd, auch in Bezug auf Kinder, kann ich nicht nachvollziehen. Fast alle nehmen Rücksicht, freuen sich, dass sie Kinder sehen und klatschen mit ihm ab. Viele fragende Väter, wie ich das bei meiner Frau hinbekommen habe, dass er mit darf und den ein oder anderen neidischen Blick, dass sich das eigene Kind nicht so für Fußball interessiert.
Am Ende sind es unsere Kids, die irgendwann Vaddern mitschleppen, warum sollen sie also damit nicht aufwachsen, wenn sie Spaß daran haben?
Selbst in Situationen, wo es ein wenig Rauch gab, war der Nebenmann meines Sohnes teilweise schneller dabei ihm den Schal vor den Mund zu ziehen, als ich gucken konnte.
Spiele und die abartige Böllerei, wie beim Abstieg, gehören der Seltenheit an und da sollte man auf sein Kind hören. Sobald er sich irgendwie unwohl fühlt, gehen wir im Zweifel.
Für meinen Sohn gibt es mittlerweile nichts anderes mehr, als die Südtribüne und den Gästeblock. Stehen in der Regel in den obersten Reihen Richtung 27 und es ist absolut kein Problem.
Die ganze Schwarzmalerei bezüglich der Süd, auch in Bezug auf Kinder, kann ich nicht nachvollziehen. Fast alle nehmen Rücksicht, freuen sich, dass sie Kinder sehen und klatschen mit ihm ab. Viele fragende Väter, wie ich das bei meiner Frau hinbekommen habe, dass er mit darf und den ein oder anderen neidischen Blick, dass sich das eigene Kind nicht so für Fußball interessiert.
Am Ende sind es unsere Kids, die irgendwann Vaddern mitschleppen, warum sollen sie also damit nicht aufwachsen, wenn sie Spaß daran haben?
Selbst in Situationen, wo es ein wenig Rauch gab, war der Nebenmann meines Sohnes teilweise schneller dabei ihm den Schal vor den Mund zu ziehen, als ich gucken konnte.
Spiele und die abartige Böllerei, wie beim Abstieg, gehören der Seltenheit an und da sollte man auf sein Kind hören. Sobald er sich irgendwie unwohl fühlt, gehen wir im Zweifel.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Smart für den Beitrag (Insgesamt 14):
- MeckPom • rostocker_max65 • Kun • balticsea1965 • lunky • HF-Ost-Berlin • master • A1A201A • Osthavelland_1965 • FB • johannes1312 • oob67 • Keschi • Sixten_WLG
All together NOW!!!
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Kurze Frage - hoffe richtiges Thread...
Hat jemand seine Tickets schon zugeschickt bekommen für das Testspiel gegen Lazio Rom? Warte schon sehnsüchtig und hoffe auch wieder auf ein ansehnliches Design.
Danke vorweg.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Hat jemand seine Tickets schon zugeschickt bekommen für das Testspiel gegen Lazio Rom? Warte schon sehnsüchtig und hoffe auch wieder auf ein ansehnliches Design.
Danke vorweg.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Mein Ticket ist auch noch nicht da .scorpion1965 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 17:52 Kurze Frage - hoffe richtiges Thread...
Danke vorweg.
Können sich eine Scheibe abschneiden von der Fanartikel Abteilung

-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Da hast du Recht. Dauert irgendwie ständig extrem lange bevor was aus Rostock nach Hause kommt obwohl bei der letzten Online-Bestellung ging es ungewöhnlich schnell.KoggeSchkeuditz hat geschrieben:Mein Ticket ist auch noch nicht da .scorpion1965 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 17:52 Kurze Frage - hoffe richtiges Thread...
Danke vorweg.
Können sich eine Scheibe abschneiden von der Fanartikel Abteilung [emoji38] .
Naja, noch sind es ja 19 Tage bis dahin. Warten wir halt weiter geduldig...
-
- Danksagung erhalten: 1540 Mal
An deiner Stelle würde ich die Ansprüche auf ein ansehnliches Design runter schrauben. Schlicht trifft es für mich am ehesten.scorpion1965 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 17:52 Kurze Frage - hoffe richtiges Thread...
Danke vorweg.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Ab morgen beginnt der Verkauf für das erste Spiel gegen Stuttgart II für Mitglieder.