Fragen zu Heimtickets

Piko
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Jun 2024, 18:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Piko »

Ob Sie Glück gehabt haben weiß ich natürlich nicht, aber ich wiesonsollten sie es ?
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3741
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1283 Mal
Danksagung erhalten: 709 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von MeckPom »

Piko hat geschrieben: Fr 28. Jun 2024, 16:17 Ob Sie Glück gehabt haben weiß ich natürlich nicht, aber ich wiesonsollten sie es ?
.... wenn die Leute hier immer Bedenken haben und auch angeraten wird, mit Kindern die Süd zu meiden oder wenigstens in 27 zu gehen, weil Stimmungstribüne und es auch mal leuchtet usw.
________________________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Pro Robert Marien!
HansaHamburg1965
Beiträge: 38
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 23:07
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von HansaHamburg1965 »

Dass es Mal leuchtet und raucht sollte einem vorher bewusst sein. Aber das zieht auch manchmal zur West. Ansonsten sehe ich regelmäßig Kinder auf der Süd und das nicht nur am Rand
Piko
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Jun 2024, 18:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Piko »

Das ist mir alles bewusst.
Zu spielen wo ein Risiko besteht, würde ich das Kind auch nicht mitnehmen :).
Smart
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 14:17
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Smart »

Also ich gehe seit drei Jahren mit meinem Sohn auf die Süd (mittlerweile 8 Jahre). Bin selbst mit Block E, 8/9, 27a und Süd groß geworden.
Für meinen Sohn gibt es mittlerweile nichts anderes mehr, als die Südtribüne und den Gästeblock. Stehen in der Regel in den obersten Reihen Richtung 27 und es ist absolut kein Problem.
Die ganze Schwarzmalerei bezüglich der Süd, auch in Bezug auf Kinder, kann ich nicht nachvollziehen. Fast alle nehmen Rücksicht, freuen sich, dass sie Kinder sehen und klatschen mit ihm ab. Viele fragende Väter, wie ich das bei meiner Frau hinbekommen habe, dass er mit darf und den ein oder anderen neidischen Blick, dass sich das eigene Kind nicht so für Fußball interessiert.
Am Ende sind es unsere Kids, die irgendwann Vaddern mitschleppen, warum sollen sie also damit nicht aufwachsen, wenn sie Spaß daran haben?
Selbst in Situationen, wo es ein wenig Rauch gab, war der Nebenmann meines Sohnes teilweise schneller dabei ihm den Schal vor den Mund zu ziehen, als ich gucken konnte.
Spiele und die abartige Böllerei, wie beim Abstieg, gehören der Seltenheit an und da sollte man auf sein Kind hören. Sobald er sich irgendwie unwohl fühlt, gehen wir im Zweifel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Smart für den Beitrag (Insgesamt 14):
MeckPomrostocker_max65Kunbalticsea1965lunkyHF-Ost-BerlinmasterA1A201AOsthavelland_1965FBjohannes1312oob67KeschiSixten_WLG
All together NOW!!!
scorpion1965
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Mai 2024, 18:22
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von scorpion1965 »

Kurze Frage - hoffe richtiges Thread...

Hat jemand seine Tickets schon zugeschickt bekommen für das Testspiel gegen Lazio Rom? Warte schon sehnsüchtig und hoffe auch wieder auf ein ansehnliches Design.

Danke vorweg.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

KoggeSchkeuditz
Beiträge: 110
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

scorpion1965 hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 17:52 Kurze Frage - hoffe richtiges Thread...

Hat jemand seine Tickets schon zugeschickt bekommen für das Testspiel gegen Lazio Rom? Warte schon sehnsüchtig und hoffe auch wieder auf ein ansehnliches Design.

Danke vorweg.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Mein Ticket ist auch noch nicht da .
Können sich eine Scheibe abschneiden von der Fanartikel Abteilung :lol: .
scorpion1965
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Mai 2024, 18:22
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von scorpion1965 »

KoggeSchkeuditz hat geschrieben:
scorpion1965 hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 17:52 Kurze Frage - hoffe richtiges Thread...

Hat jemand seine Tickets schon zugeschickt bekommen für das Testspiel gegen Lazio Rom? Warte schon sehnsüchtig und hoffe auch wieder auf ein ansehnliches Design.

Danke vorweg.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Mein Ticket ist auch noch nicht da .
Können sich eine Scheibe abschneiden von der Fanartikel Abteilung Bild .
Da hast du Recht. Dauert irgendwie ständig extrem lange bevor was aus Rostock nach Hause kommt obwohl bei der letzten Online-Bestellung ging es ungewöhnlich schnell.

Naja, noch sind es ja 19 Tage bis dahin. Warten wir halt weiter geduldig...

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

zwei
Beiträge: 1988
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 1352 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von zwei »

scorpion1965 hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 17:52 Kurze Frage - hoffe richtiges Thread...

Hat jemand seine Tickets schon zugeschickt bekommen für das Testspiel gegen Lazio Rom? Warte schon sehnsüchtig und hoffe auch wieder auf ein ansehnliches Design.

Danke vorweg.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
An deiner Stelle würde ich die Ansprüche auf ein ansehnliches Design runter schrauben. Schlicht trifft es für mich am ehesten.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Piko
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Jun 2024, 18:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Piko »

Ab morgen beginnt der Verkauf für das erste Spiel gegen Stuttgart II für Mitglieder.
Antworten