Fußballeuropameisterschaft der Männer 2024

p!lle
Beiträge: 3735
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 4422 Mal

Re: Fußballeuropameisterschaft der Männer 2024

Beitrag von p!lle »

Schaue ich ein anderes Spiel? 🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
foreverfchseku
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2922
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 971 Mal

Re: Fußballeuropameisterschaft der Männer 2024

Beitrag von Walle »

Ich drücke ja den Holländern die Daumen, wollte aber nach dem Elfer nicht mehr schauen. Als Zwayer zum Monitor ging, war klar, dass es den gibt. Für mich war der Ball gespielt, Berührung hin oder her. Kane ist ein guter Stürmer, aber wenn er im Strafraum fällt, habe ich nur Hass übrig. Hoffe, Oranje zieht das noch.
Piko
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Jun 2024, 18:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fußballeuropameisterschaft der Männer 2024

Beitrag von Piko »

Ob man England mag oder nicht… Die spielen bisher das beste Spiel von denen in der EM.
Für mich allerdings ein Elfmeter. so darf man im Strafrsum auch nicht in den Zweikampf gehen.
p!lle
Beiträge: 3735
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 4422 Mal

Re: Fußballeuropameisterschaft der Männer 2024

Beitrag von p!lle »

Piko hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 22:15 Ob man England mag oder nicht… Die spielen bisher das beste Spiel von denen in der EM.
Nach den Darbietungen in den anderen 5 Spielen ist das keine große Kunst. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 4):
zweiHF-Ost-BerlinKotte59Zircus
Piko
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Jun 2024, 18:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fußballeuropameisterschaft der Männer 2024

Beitrag von Piko »

p!lle hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 22:16
Piko hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 22:15 Ob man England mag oder nicht… Die spielen bisher das beste Spiel von denen in der EM.
Nach den Darbietungen in den anderen 5 Spielen ist das keine große Kunst. :lol:
Da hast du recht. Überrascht bin ich trotzdem, das sie es auf einmal machen 😅
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2922
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 971 Mal

Re: Fußballeuropameisterschaft der Männer 2024

Beitrag von Walle »

England hat es einfach nicht verdient. Die waren weg...
foreverfch
Beiträge: 405
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Fußballeuropameisterschaft der Männer 2024

Beitrag von foreverfch »

So eine scheiße. England bekommt in der 2. Halbzeit eigentlich nichts mehr auf die Reihe und trotzdem stehen sie im Finale🤮
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Sixten_WLG
Beiträge: 873
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 891 Mal
Danksagung erhalten: 1322 Mal

Re: Fußballeuropameisterschaft der Männer 2024

Beitrag von Sixten_WLG »

Am Ende mogelt sich England dank individueller Klasse durch die KO-Spiele ins Finale. Gab es überhaupt ein Spiel, wo sie besser waren oder überzeugt haben? Der Erfolg gibt ihnen aber bekanntlich recht.

Sonntag kommt die Reifeprüfung und mit Spanien die beste Mannschaft des Turniers. Die dürfen es dann auf Grund der bisherigen Leistungen auch sehr gerne werden.

Und weil England eben England ist. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag:
HF-Ost-Berlin
foreverfch
Beiträge: 405
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Fußballeuropameisterschaft der Männer 2024

Beitrag von foreverfch »

Sixten_WLG hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 22:58 Sonntag kommt die Reifeprüfung und mit Spanien die beste Mannschaft des Turniers. Die dürfen es dann auf Grund der bisherigen Leistungen auch sehr gerne werden.

Und weil England eben England ist. :lol:
Kann mir gut vorstellen dass Sonntag dann England das beste Spiel des Turniers macht und Europameister wird.
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
rietie
Beiträge: 643
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal

Re: Fußballeuropameisterschaft der Männer 2024

Beitrag von rietie »

England wird Europameister in Deutschland. Oh Gott, lieber Gott bitte nicht!😧
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 4):
NilsAchim1979StrausbergerFrank66
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten