Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Antworten
Abel
Administrator
FOOTB_REM_F: Ja
Danksagung erhalten: 6106 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

Hansa1312 hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 12:54 Moin. Ich würde gerne auch mit tippen falls es möglich ist. Kann mir jemand sagen wie das ganze abläuft? LG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi, einfach bei Kicktipp anmelden und mit dem Link unten Mitglied der Tipprunde werden. Als Tippernamen bitte den gleichen wie im Forum, sofern möglich.

https://www.kicktipp.de/hansaforumde-ti ... liedwerden

Link zur Tipprunde ist allgemein oben im Forum zu finden.
KoggenMischBoot
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 2443 Mal

Beitrag von KoggenMischBoot »

Moin, war das Pokalspiel dieses Jahr nicht im Tippspiel oder hab ich es einfach übersehen?
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Abel
Administrator

Beitrag von Abel »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 12:30 Moin, war das Pokalspiel dieses Jahr nicht im Tippspiel oder hab ich es einfach übersehen?
Mea culpa. Sorry, das hatte ich total vergessen, weil ich auch selber nicht mehr teilnehme. Also ja, war dann dieses Jahr nicht Teil des Tippspiels. Man kann als Spielleiter Einzelspiele anderer Wettbewerbe hinzufügen. So hatte ich das letztes Jahr gemacht, aber man muss es halt manuell jede Pokalrunde einrichten.
Spencer
Danksagung erhalten: 311 Mal

Beitrag von Spencer »

Ne, man hätte auch die komplette Pokalrunde mit paar Klicks hinzufügen können. Nun ist aber zu spät
KoggenMischBoot
Danksagung erhalten: 2443 Mal

Beitrag von KoggenMischBoot »

Abel hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 13:04
KoggenMischBoot hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 12:30 Moin, war das Pokalspiel dieses Jahr nicht im Tippspiel oder hab ich es einfach übersehen?
Mea culpa. Sorry, das hatte ich total vergessen, weil ich auch selber nicht mehr teilnehme. Also ja, war dann dieses Jahr nicht Teil des Tippspiels. Man kann als Spielleiter Einzelspiele anderer Wettbewerbe hinzufügen. So hatte ich das letztes Jahr gemacht, aber man muss es halt manuell jede Pokalrunde einrichten.
Stört mich nicht :D ich hatte bei Anstoß im Stadion kurz gedacht, mist, ich hab das gar nicht getippt
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Abel
Administrator

Beitrag von Abel »

Spencer hat geschrieben: Di 20. Aug 2024, 13:21 Ne, man hätte auch die komplette Pokalrunde mit paar Klicks hinzufügen können. Nun ist aber zu spät
Fand ich persönlich immer doof alle Pokalspiele tippen zu lassen, aber das eine Spiel hinzuzufügen war ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Es wurde ja nur von mir vergessen.
Antworten