Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Zeitzer
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Direktor Profifußball Amir Shapourzadeh

Beitrag von Zeitzer »

hansa_65 hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 19:10 Lieber Weihnachtsmann Amir,
meine Wunschliste:
- Stürmer
- linke Schiene/Linksverteidiger
- kreativer Mittelfeldspieler
(- Stürmer)

Bitte.
Danke!
Heute, auf den Tag, in 4 Monaten ist schon Heiligabend. Bis dahin ist es aber zu spät . Bescherung ist aber deutlich zeitnaher notwendig. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
Stier1967
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
hansa_65
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von hansa_65 »

Zeitzer hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 19:14
hansa_65 hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 19:10 Lieber Weihnachtsmann Amir,
meine Wunschliste:
- Stürmer
- linke Schiene/Linksverteidiger
- kreativer Mittelfeldspieler
(- Stürmer)

Bitte.
Danke!
Heute, auf den Tag, in 4 Monaten ist schon Heiligabend. Bis dahin ist es aber zu spät . Bescherung ist aber deutlich zeitnaher notwendig. :D
Wo du Recht hast…
Unsere Kogge liegt gut in der See!
steffen68ffm
Danksagung erhalten: 4180 Mal

Beitrag von steffen68ffm »

Einen vernetzten Kaderplaner eingestellt, einen vernetzten Direktor Sport, Geld für Ablösen ist da, Baustellen seit Amtsantritt bekannt. Dafür ist das Ergebnis bisher nicht berauschend.
Ich hoffe wirklich, dass kurz vor Schluß noch was vom oberen Regal runterfällt und der Negativlauf sich nicht verselbstständigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 4):
JensWandlitzer1639martinibiancoHRO-18147
Spring
Danksagung erhalten: 7924 Mal

Beitrag von Spring »

Christopher hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 18:10
FutureBoy hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 18:04 Wenn man sich das Interview in Erinnerung ruft, wurde Hollerbach von Shapourzadeh ja vor allem auf der Basis der persönlichen Beziehung aus der Zeit als Kapitän / Trainer in Würzburg und der damit verknüpften positiven Erfahrungen aus erster Hand angestellt. Ich hoffe wirklich, dass sich Shapourzadeh im Zweifelsfall (also dann, wenn auch er ernsthafte Zweifel daran hat, dass die Ziele, wie auch immer sie lauten mögen, erreicht werden) auch zu unangenehmen Entscheidungen durchringen kann.
?

Sorry, aber ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass Hollerbach bisher an den fehlenden Siegen schuld ist. Es ist eher das Unvermögen vor dem Tor und die fehlende Breite des Kaders, gepaart mit späten Transfers.
Auch das stimmt so nicht. Für die fehlende Fitness der Spieler ist er als Cheftrainer allein verantwortlich, erst recht wenn man diese bei Antritt in der Vergangenheit kritisiert.
Auch ist er dafür verantwortlich die wenigen kreativen Offensivspieler (Verletzungen mal ausgenommen) ständig früh runter zu nehmen und dann zu hoffen das Schumi, Kinsombi und Jugendspieler die Eisen fertig schmieden.

Für mich hätte er als Fachmann spätestens nach der Vorbereitung sehen und äußern müssen mit welchen Spielern hier kein Umbruch vollzogen werden kann. Dass ist auch relativ offensichtlich, da man das jede Woche mindestens 60 von 90 Minuten bestaunen darf. Jetzt hat er sich selbst schon in eine absolute Drucksituation gebracht und wenn Harenbrock jetzt auch noch verletzt ausfallen sollte- Gute Nacht Johanna!

Neuaufbau benötigt Zeit, nur ist das keiner. Die Führungsspieler sind entweder die gleichen wie letzte Saison oder spielerisch limitiert samt Fitnessmängel. Dazu Jugendspieler die schon in der Regio permanent auf die Nuss bekommen haben. Krohn nehm ich hier mal raus.Sah es gegen den VFB zumindest noch 45 Minuten nach Fußball aus, sind wir jetzt schon wieder bei 30 angekommen. Und die Brocken kommen erst noch. Wenn dann zu den offensichtlichen Mängeln noch die Mentalität dazukommt na Prost Mahlzeit.

Wenn hier nicht ganz schnell eine System-Umstellung und mindestens noch 3 Verstärkungen kommen die auch welche sind, wird Bernd H hier seinen zweiten persönlichen HSV-Moment erleben und wir sehen spätestens Ende Oktober den nächsten Trainer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 15):
GuteReiseFutureBoyforeverfchOstseeteufel92msw0903Svensen738.fetMarcoPoloHGmakarovWandlitzer1639worldmodeHansafan31JKStier1967
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FutureBoy
Danksagung erhalten: 345 Mal

Beitrag von FutureBoy »

Spring hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 19:41
FutureBoy hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 18:04 Wenn man sich das Interview in Erinnerung ruft, wurde Hollerbach von Shapourzadeh ja vor allem auf der Basis der persönlichen Beziehung aus der Zeit als Kapitän / Trainer in Würzburg und der damit verknüpften positiven Erfahrungen aus erster Hand angestellt. Ich hoffe wirklich, dass sich Shapourzadeh im Zweifelsfall (also dann, wenn auch er ernsthafte Zweifel daran hat, dass die Ziele, wie auch immer sie lauten mögen, erreicht werden) auch zu unangenehmen Entscheidungen durchringen kann.
?

Sorry, aber ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass Hollerbach bisher an den fehlenden Siegen schuld ist. Es ist eher das Unvermögen vor dem Tor und die fehlende Breite des Kaders, gepaart mit späten Transfers.
Auch das stimmt so nicht. Für die fehlende Fitness der Spieler ist er als Cheftrainer allein verantwortlich, erst recht wenn man diese bei Antritt in der Vergangenheit kritisiert.
Auch ist er dafür verantwortlich die wenigen kreativen Offensivspieler (Verletzungen mal ausgenommen) ständig früh runter zu nehmen und dann zu hoffen das Schumi, Kinsombi und Jugendspieler die Eisen fertig schmieden.

Für mich hätte er als Fachmann spätestens nach der Vorbereitung sehen und äußern müssen mit welchen Spielern hier kein Umbruch vollzogen werden kann. Dass ist auch relativ offensichtlich, da man das jede Woche mindestens 60 von 90 Minuten bestaunen darf. Jetzt hat er sich selbst schon in eine absolute Drucksituation gebracht und wenn Harenbrock jetzt auch noch verletzt ausfallen sollte- Gute Nacht Johanna!

Neuaufbau benötigt Zeit, nur ist das keiner. Die Führungsspieler sind entweder die gleichen wie letzte Saison oder spielerisch limitiert samt Fitnessmängel. Dazu Jugendspieler die schon in der Regio permanent auf die Nuss bekommen haben. Krohn nehm ich hier mal raus.Sah es gegen den VFB zumindest noch 45 Minuten nach Fußball aus, sind wir jetzt schon wieder bei 30 angekommen. Und die Brocken kommen erst noch. Wenn dann zu den offensichtlichen Mängeln noch die Mentalität dazukommt na Prost Mahlzeit.

Wenn hier nicht ganz schnell eine System-Umstellung und mindestens noch 3 Verstärkungen kommen die auch welche sind, wird Bernd H hier seinen zweiten persönlichen HSV-Moment erleben und wir sehen spätestens Ende Oktober den nächsten Trainer.
Dieser Beitrag x 10.000!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FutureBoy für den Beitrag (Insgesamt 2):
8.fetStier1967
Hansa 2024: Das pure Wehlend.
8.fet
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von 8.fet »

Spring hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 19:41
?

Ich hatte wirklich gehofft, wenn Hollerbach da ist, brennt die Truppe und ist in der Lage 90 min zu marschieren, gerade und erst Recht zu Hause. Wenn du gegen Berlin keine Chance hast, geschenkt. Aber die Mannschaft muss sich wehren und zu Hause muss die Post abgehen!

Davon sehe ich nichts. Sicher sieht das schon mehr nach Fußball aus als letzte Saison, aber unter dem Strich stehen nach 3 Spielen magere 2 Punkte. Und scheinbar sind wir nach 65 Minuten auch am Ende.

Ich habe Angst!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 8.fet für den Beitrag (Insgesamt 2):
foreverfchStier1967
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
rob
Danksagung erhalten: 3675 Mal

Beitrag von rob »

Es geht nicht nur um die sportliche Fitness. Viele Spieler von VFB II und BVB II haben bisher kaum oder gar nicht vor >20k gespielt, auswärts. Dazu gegen einen Zweitligaabsteiger. Und jene Teams drücken uns die letzten 30-40min tief in die eigene Hälfte. Und treffen auch noch. Hier läuft aktuell massiv was schief. Und wie gesagt, die richtigen Brocken kommen erst noch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 12):
FutureBoyJoker 65Svensen73Stier1967Ostseeteufel92JoxerHF-Ost-Berlinfizzaro7GuteReisemsw0903Wandlitzer1639HRO-18147
Abel
Administrator
FOOTB_REM_F: Ja
Danksagung erhalten: 5933 Mal

Beitrag von Abel »

Amir und Ohnesorge sprechen im Podcast über die vergangene Transferperiode.

https://www.fc-hansa.de/news/hansa-podc ... sorge.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 4):
IGORHansafanPotsdamStrausbergerFlo
FutureBoy
Danksagung erhalten: 345 Mal

Beitrag von FutureBoy »

Abel hat geschrieben: Mi 4. Sep 2024, 21:00 Amir und Ohnesorge sprechen im Podcast über die vergangene Transferperiode.

Gab es irgendwelche spannenden Aussagen außer der Kaufoption bei Haugen? Danke 🙌
Hansa 2024: Das pure Wehlend.
RAUL_SN
Danksagung erhalten: 1263 Mal

Beitrag von RAUL_SN »

FutureBoy hat geschrieben: Mi 4. Sep 2024, 23:47
Abel hat geschrieben: Mi 4. Sep 2024, 21:00 Amir und Ohnesorge sprechen im Podcast über die vergangene Transferperiode.

Gab es irgendwelche spannenden Aussagen außer der Kaufoption bei Haugen? Danke 🙌
Ja einige. Tatsächlich interessant.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyKoggenMischBoot
Kommste mit raus...toben?
Antworten