Trikotidentifizierung
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Trikotidentifizierung
Ein "Hallo" in die Runde. Ich habe aus einem Nachlass ein Hansatrikot, welches ich nicht zuordnen kann. Es ist ein weiß/blaues Langarmtrikot von Jako und der Brustbeflockung "Z Zurich" Als Rückennummer hat es die 8.
Kann mir jemand sagen aus welchem Jahr es ist, hatte an Heiko März gedacht, der hatte u.a. die Nr. 8 zwischen 1995 und 1998.
Vielen Dank im Voraus
Kann mir jemand sagen aus welchem Jahr es ist, hatte an Heiko März gedacht, der hatte u.a. die Nr. 8 zwischen 1995 und 1998.
Vielen Dank im Voraus
- Nils
- Forumsgründer
- Danksagung erhalten: 2754 Mal
Re: Trikotidentifizierung
Pannewitz. *binjaschonweg*
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Boeller • HansafanPotsdam • M!ke
Klops-Gegentor-Parade
1. Rossipal III
2. Uphoff II
3. Pfanne I
1. Rossipal III
2. Uphoff II
3. Pfanne I
- Gledson147
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Ein Foto wäre nicht schlecht. Grundsätzlich war Jako aber erst ab Sommer 2000 unser offizieller Ausrüster.
Aufgrund des Sponsors gehe ich auch davon aus, dass es ein Trikot der Jugend ist, vllt. 2. Mannschaft.
Aufgrund des Sponsors gehe ich auch davon aus, dass es ein Trikot der Jugend ist, vllt. 2. Mannschaft.
-
- Danksagung erhalten: 175 Mal
Wieso verkauft man das Trikot ? Auch oder gerade aus einem Nachlass. ??? Aus der Not ? Kein Hansa-Fan ? Schade, hätt auch gern ein Bild vom Trikot gesehen.
Jetzt Wurst. Wer war der Käufer ? Magst vertellen ?
Jetzt Wurst. Wer war der Käufer ? Magst vertellen ?
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Der wird sich hier nie wieder anmelden. Hat sich ja nur registriert um Infos für den Verkauf zu bekommen.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mit dem Erlös wird der Mama unter die Arme gegriffen, die kurz hintereinander ihre beiden Söhne verloren hat. Und ja, ich hab mich hier registriert um Informationen zu erhalten. Der Käufer ist ein richtiger Hansa Rostock Fan.
Damit schließe ich den Beitrag. Vielen Dank an diejenigen, die konstruktive Ratschläge und Tipps hatten.
Damit schließe ich den Beitrag. Vielen Dank an diejenigen, die konstruktive Ratschläge und Tipps hatten.