Was hat das mit arrogant zu tun, wenn ich die hier nicht sehen will? Ziemlich überflüssig. Wie bezeichnest Du die dann, die Hollerbach weg haben wollen ?Strausberger hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 19:38Mal von deiner durchaus arroganten Aussage, 3 x nein, abgesehen:steffen68ffm hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 18:56 Schuster , Kauszinski( oder wie der heißt ), Schiele- und ? Keiner von denen bleibt in der Regel langfristig. Also nein-nein-nein
Schuster, Schiele und auch Kauczinski sind sehr interessante Trainer für die 3. Liga. Mich würde brennend interessieren, wer von denen überhaupt bereit wäre bei uns zu arbeiten.
Wenn ich sehe, dass wir Hollerbach kriegen, dann kennt man doch ungefähr unsere Kragenweite.
Trainer Bernd Hollerbach
- steffen68ffm
- Danksagung erhalten: 4534 Mal
Re: Trainer Bernd Hollerbach
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
- HansafanPotsdam • Hansafan31
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 338 Mal
Auf keinen Fall den Jammer-Schiele. Seine PKs waren immer nur sehr schwer zu ertragen und auch nur wenn Hansa gegen ihn gewonnen hat.steffen68ffm hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 18:56 Schuster , Kauszinski( oder wie der heißt ), Schiele- und ? Keiner von denen bleibt in der Regel langfristig. Also nein-nein-nein
Dann lieber den Jenser zurück, als einen der genannten da oben. Die letzten TR-Wechsel waren alle nicht berauschend. Ob es Bernd schafft, weiß ich auch nicht. Aber keine Alternative vor dem Handeln zum haben ist selten eine gute Idee. Das wäre ungefähr so, wie auf Atomkraft, Steinkohle und Öl gleichzeitig zu verzichten. …macht ja auch niemand der bei klarem Verstand ist.
- Teasy
- Danksagung erhalten: 3090 Mal
Es gibt ja wohl noch fucking mehr Trainer als die drei genannten Weißbrote. Warum nicht ein Skandinavier, Pole, Holländer?
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
- Joker 65
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Das hätte man gut vor der Saison probieren können.
-
- Danksagung erhalten: 1282 Mal
In unserer prekären Situation würde ich solche Experimente mit nem ausländischen Coach oder nem Rookie eher nicht wagen.
Ich würde dem Bernd ab jetzt noch 5 Punktspiele geben (Aue und Saarbrücken auswärts, Aachen, RWE und Osna zu Hause)
Dann wären 13 Spiele und damit ein Drittel gespielt.
Er hätte dann die faire Chance gehabt, einen wirklichen Neustart unter schwierigen Voraussetzungen in die Wege zu leiten.
Bis dahin werden sich Pech und Spielglück ausgleichen, er konnte einige Zeit mit dem vollständigen Kader arbeiten, die Tabelle wird noch aussagekräftiger als zZ…..
Und man hätte im worst case noch 25 Spiele und damit Zweidrittel der Matches Zeit, das Ruder mit nem 3. Ligaerfahrenen neuen Coach rumzureissen.
Sollten die nächsten 2 Spiele allerdings glatt und hoffnungslos in die Büxe gehen, werden die Dinge sowieso ihren bekannten Lauf nehmen und die Reißleine muss gezogen werden….
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 9):
- TacticalGear • zacher66 • Joker 65 • IGOR • Ron3 • FCHHessen • Eviltg • NaturalBornKüstenKid • Lausi
-
- Danksagung erhalten: 8183 Mal
Nicht zwingend. Hollerbach war nicht unbedingt derjenige den Amir hier installieren wollte. Was aber einen Schuster angeht, geb ich dir recht. Der wollt schon in der 2. Liga nicht.Strausberger hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 19:38Mal von deiner durchaus arroganten Aussage, 3 x nein, abgesehen:steffen68ffm hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 18:56 Schuster , Kauszinski( oder wie der heißt ), Schiele- und ? Keiner von denen bleibt in der Regel langfristig. Also nein-nein-nein
Schuster, Schiele und auch Kauczinski sind sehr interessante Trainer für die 3. Liga. Mich würde brennend interessieren, wer von denen überhaupt bereit wäre bei uns zu arbeiten.
Wenn ich sehe, dass wir Hollerbach kriegen, dann kennt man doch ungefähr unsere Kragenweite.
Sollte man Kauczinski oder Schiele kriegen, wäre dass für die 3. Liga schon nicht so schlecht. Angst hätt ich eher vor Antwerpen und Co.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
- Bucky
- Danksagung erhalten: 1302 Mal
Spring hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 11:45Nicht zwingend. Hollerbach war nicht unbedingt derjenige den Amir hier installieren wollte. Was aber einen Schuster angeht, geb ich dir recht. Der wollt schon in der 2. Liga nicht.Strausberger hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 19:38Mal von deiner durchaus arroganten Aussage, 3 x nein, abgesehen:steffen68ffm hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 18:56 Schuster , Kauszinski( oder wie der heißt ), Schiele- und ? Keiner von denen bleibt in der Regel langfristig. Also nein-nein-nein
Sollte man Kauczinski oder Schiele kriegen, wäre dass für die 3. Liga schon nicht so schlecht. Angst hätt ich eher vor Antwerpen und Co.
Wer ist Co. ?
- HansafanPotsdam
- Administrator
- Danksagung erhalten: 2690 Mal
WollitzBucky hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 11:49Spring hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 11:45Nicht zwingend. Hollerbach war nicht unbedingt derjenige den Amir hier installieren wollte. Was aber einen Schuster angeht, geb ich dir recht. Der wollt schon in der 2. Liga nicht.Strausberger hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 19:38
Mal von deiner durchaus arroganten Aussage, 3 x nein, abgesehen:
Wer ist Co. ?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
- HF-Ost-Berlin
Einfach auch mal den Menschen hinter dem Spieler respektieren und vernünftig argumentieren. (gruffi, 16.09.2024)
-
- Danksagung erhalten: 4667 Mal
-
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 259 Mal
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/r ... G74HQ.html
wieviel Punkte erwartest du aus den 5 Spielen und wieviel S/U/N ??
wieviel Punkte erwartest du aus den 5 Spielen und wieviel S/U/N ??
Zuletzt geändert von KaHei65 am Mi 2. Okt 2024, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.