Erzgebirge Aue : F.C.Hansa Rostock
-
- Danksagung erhalten: 314 Mal
Erzgebirge Aue : F.C.Hansa Rostock
Negative Stimmung, negative Bilanz gegenüber Aue aber ich bin trotzdem positiv !! Es hilft einfach nicht wenn man alles schlecht macht - das erste Spiel ohne Gegentor wird kommen , der erste Ball wir ins Tor gehen wenn er ans Alu prallt , der Schiri wird für uns auf Handspiel im Strafraum entscheiden . Solche Dinge werden passieren und ich hoffe sehr das da auch der erste Auswärtssieg kommt ! Wir sind einfach dran - Jungs nutzt die Chance am Samstag
- steffen68ffm
- Danksagung erhalten: 4516 Mal
Re: Erzgebirge Aue : F.C.Hansa Rostock
Souveräner Sieg und Digga verschickt seine legendäre WA, dass er ja gut war nur der Rest nicht.
- Fisch99
- Danksagung erhalten: 175 Mal
hier mal was zur Statistik aus Auer Sicht:
Die letzte Niederlage gegen die Kogge ist bereits 18 Jahre her. Am 18. August 2006 hatten die Veilchen in der 2. Bundesliga an der Ostsee mit 1:0 das Nachsehen. Seitdem gab es fünf Aue-Siege und zwei Remis, in der 3. Liga standen sich beide Clubs überhaupt erst zweimal in der Saison 2015/16 gegenüber.
Insgesamt stehen 31 Siege, 21 Unentschieden und 24 Niederlagen für Aue in der Bilanz bei 93:90 Toren. Die letzte Heimniederlage gegen die Hanseaten datiert aus dem Jahre 1967 – also vor 57 Jahren.
wird mal wieder zeit dafür. Aber es wird wohl eher als Ausrede herhalten müssen, dass es dort ja eh nix zu holen gibt.
Die letzte Niederlage gegen die Kogge ist bereits 18 Jahre her. Am 18. August 2006 hatten die Veilchen in der 2. Bundesliga an der Ostsee mit 1:0 das Nachsehen. Seitdem gab es fünf Aue-Siege und zwei Remis, in der 3. Liga standen sich beide Clubs überhaupt erst zweimal in der Saison 2015/16 gegenüber.
Insgesamt stehen 31 Siege, 21 Unentschieden und 24 Niederlagen für Aue in der Bilanz bei 93:90 Toren. Die letzte Heimniederlage gegen die Hanseaten datiert aus dem Jahre 1967 – also vor 57 Jahren.
wird mal wieder zeit dafür. Aber es wird wohl eher als Ausrede herhalten müssen, dass es dort ja eh nix zu holen gibt.
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1
Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1
Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
-
- Danksagung erhalten: 1684 Mal
7.10.1952 - Aue gegen Hansa 3:5
Das ist doch fast auf den Tag genau. das sollte das Ziel sein!
-
- Danksagung erhalten: 455 Mal
Das war 1. Nicht Hansa, sondern Empor. Und 2. Nicht Rostock, sondern Lauter!Hansa4Life hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 00:38 7.10.1952 - Aue gegen Hansa 3:5
Meines Wissrns haben wir nur ein einziges Mal in Aue gewonnen, 26.8.67 mit 2:1.
- Kotte59
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 2788 Mal
Aue wird der Statistik folgen und dafür sorgen, dass das beim letzten Sieg der Kogge von 1967 im Erzgebirge bleibt.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
-
- Danksagung erhalten: 8171 Mal
Mal gucken ob Pavel uns n zweites Mal wachküsst.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
- Strausberger
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
- Flo
- Administrator
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 3477 Mal
Doppelpack Haugen zum 2:0 Auswärtssieg. Anschließend wird er sagen "Jeg elsker Hansa Rostock og de beste fans av verden!"
Ich hoffe mein Norwegisch reicht noch für diese Aussage!
Ich hoffe mein Norwegisch reicht noch für diese Aussage!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
- TacticalGear
Football is for you and me - not for fucking industry!
- Bucky
- Danksagung erhalten: 1300 Mal
Wird laufen wie so oft.
Fährst nach Aue, freust dich trotz beschissener Ausgangslage auf einen prestigeträchtigen Kick, isst ne Wurst und haust dir par Gerstengranaten in den Schädel.
Also alles angerichtet……dann kommen Stefaniak und Co und zeigen ihren sächsischen Nachbarn wie man es besser macht gegen eine unsichere Kogge.
Bernd wird sagen das wir genug Chancen hatten das Spiel auf unsere Seite zu ziehen…..man müsse sich nur endlich mal belohnen und weiter hart arbeiten.
Fährst nach Aue, freust dich trotz beschissener Ausgangslage auf einen prestigeträchtigen Kick, isst ne Wurst und haust dir par Gerstengranaten in den Schädel.
Also alles angerichtet……dann kommen Stefaniak und Co und zeigen ihren sächsischen Nachbarn wie man es besser macht gegen eine unsichere Kogge.
Bernd wird sagen das wir genug Chancen hatten das Spiel auf unsere Seite zu ziehen…..man müsse sich nur endlich mal belohnen und weiter hart arbeiten.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 7):
- TrotzkopfHRO • ChZh • TacticalGear • KaHei65 • HF-Ost-Berlin • worldmode • Kotte59
-
- Danksagung erhalten: 1281 Mal
Da halte ich einfach mal dagegenBucky hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 09:13 Wird laufen wie so oft.
Es wird anders laufen.
Aue vergeigt viele fette Chancen, wir nutzen einen Konter.
Und Bernd wird unsere Effizienz loben und feststellen, dass die harte Arbeit belohnt wurde.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- TacticalGear • Wackerow