1. Bundesliga

HF-Ost-Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 385 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von HF-Ost-Berlin »

Kosmo hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 11:27
HF-Ost-Berlin hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 10:56 "Der Präsident des 1. FC Union Berlin sagt im Interview, warum er Westdeutschen nicht den Osten erklärt. Und warum sein Geschäftsmodell „ein bisschen Sozialismus“ ist."

https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... li.2276116
Boah. Auch schlimm: "In unserem Land gibt es ja gerade einen großen Realitätsverlust. Wir benehmen uns wie in den letzten Jahren der DDR. Genau so. Es läuft wirtschaftlich schlecht, wir schicken Leuten die Polizei auf den Hals, weil sie „Schwachkopf“ sagen. Die Elite und das Volk leben aneinander vorbei."
Das ganze Interview trieft nur so vor Selbstlob und Ostigkeit. Passt zur Berliner Zeitung.
Bei vielen hat Zingler doch nicht Unrecht, gerade vergangene und aktuelle Entscheidungen des Berliner Senats oder die zunehmend elitären Blasen von politischen Bereichen in Stadt und Land bis hin zum nicht mehr zu leugnenden wirtschaftlichen Abgang der BRD im internationalen Vergleich. Und das sagen im übrigen auch (zugezogene) "Wessis aus meinem Umfeld.
Ich fand vor allem die Einblicke in mutige historische Entscheidungen des Vereins teilweise neu und interessant.

Ich weiß auch nicht, was da jetzt typisch Berliner Zeitung sein soll.
Ich kenne nur die typische meinungsbildende "Schreibkunst" von Tagesspiegel, BZ und Taz.
Zuletzt geändert von HF-Ost-Berlin am Sa 30. Nov 2024, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HF-Ost-Berlin für den Beitrag (Insgesamt 3):
Frank66kischegreiflam
Wehlend raus :!:
Fisherwoman´s Friend
Danksagung erhalten: 581 Mal

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Kein guter Tag für Leipzig‘s Fußball.. Dosenclub liegt 0:3 gegen VW zurück und die Chemiker 0:3 gegen Jena

Glaub meine Frau killt mich heute noch, Fußball, Fußball, Fußball und heute Abend Bayern gegen BVB.. 🤣 Muss irgendwie heute noch ne freie Minute für den Weihnachtsmarkt finden..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
Captain Oi!
mino
Danksagung erhalten: 249 Mal

Beitrag von mino »

https://www.kicker.de/tv-rechte-dazn-s ... /artikel

Jo DAZN zeigt ab nächster Saison also die Samstags-Konferenz in der Bundesliga.
Während die Einzelspiele bei Sky verbleiben.

Nun kann man- wenn man Konferenz schaut - nicht mal zu einem Einzelspiel umschalten, ohne den Anbieter zu wechseln.

Damit tut sich die DFL keinen Gefallen. Damit bringt man den Fan erst recht gegen sich auf. Traurig. Aber erwartbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mino für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Abel
Administrator
FOOTB_REM_F: Ja
Danksagung erhalten: 6397 Mal

Beitrag von Abel »

Joar, ist alles total kundenunfreundlich, ähnlich wie in England. Zum Glück kann ich es relativ einfach ignorieren, so lange Hansa nicht erste Liga spielt. Hoffentlich wird die zweite Liga nie zerstückelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Fisherwoman´s Friend
Danksagung erhalten: 581 Mal

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Sollen se machen. Bald steht dann im Wohnzimmer neben dem TV halt ein kleiner Desktop PC.. 🏴‍☠️😝
Zircus
Danksagung erhalten: 5681 Mal

Beitrag von Zircus »

mino hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 16:29 https://www.kicker.de/tv-rechte-dazn-s ... /artikel

Jo DAZN zeigt ab nächster Saison also die Samstags-Konferenz in der Bundesliga.
Während die Einzelspiele bei Sky verbleiben.

Nun kann man- wenn man Konferenz schaut - nicht mal zu einem Einzelspiel umschalten, ohne den Anbieter zu wechseln.

Damit tut sich die DFL keinen Gefallen. Damit bringt man den Fan erst recht gegen sich auf. Traurig. Aber erwartbar.
Der Konsument entscheidet was er mit sich machen lässt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
HF-Ost-Berlin
mino
Danksagung erhalten: 249 Mal

Beitrag von mino »

Abel hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 16:34 Joar, ist alles total kundenunfreundlich, ähnlich wie in England. Zum Glück kann ich es relativ einfach ignorieren, so lange Hansa nicht erste Liga spielt. Hoffentlich wird die zweite Liga nie zerstückelt.
das ganze wird einfach zur Vollkatastrophe.

Nun ja, die Geldgier der Berater und Spieler, und deswegen auch der Vereine, zahlt am Ende immer der Fan.
Egal, ich kann es eh nicht ändern. Mal abwarten, welche Abo-Preise dann aufgerufen werden.
Zircus hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 16:41
Das stimmt. Aber ich hätte gerne noch mehr Alternativen als zahlen oder verzichten.
Zircus
Danksagung erhalten: 5681 Mal

Beitrag von Zircus »

mino hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 16:43
Abel hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 16:34 Joar, ist alles total kundenunfreundlich, ähnlich wie in England. Zum Glück kann ich es relativ einfach ignorieren, so lange Hansa nicht erste Liga spielt. Hoffentlich wird die zweite Liga nie zerstückelt.
das ganze wird einfach zur Vollkatastrophe.

Nun ja, die Geldgier der Berater und Spieler, und deswegen auch der Vereine, zahlt am Ende immer der Fan.
Egal, ich kann es eh nicht ändern. Mal abwarten, welche Abo-Preise dann aufgerufen werden.
Zircus hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 16:41
Das stimmt. Aber ich hätte gerne noch mehr Alternativen als zahlen oder verzichten.
Streams findet man immer🤪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Flo
rob
Danksagung erhalten: 4068 Mal

Beitrag von rob »

Dauert nicht mehr lange, dann gibt’s in Deutschland auch den Boxing Day.
HF-Ost-Berlin
Danksagung erhalten: 385 Mal

Beitrag von HF-Ost-Berlin »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 16:17 Kein guter Tag für Leipzig‘s Fußball.. Dosenclub liegt 0:3 gegen VW zurück und die Chemiker 0:3 gegen Jena

Glaub meine Frau killt mich heute noch, Fußball, Fußball, Fußball und heute Abend Bayern gegen BVB.. 🤣 Muss irgendwie heute noch ne freie Minute für den Weihnachtsmarkt finden..
...der ist doch eh überteuert, also lieber in ne Kneipe :D
Wehlend raus :!:
Antworten