Fragen zu Heimtickets

Antworten
SN
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 620 Mal

Re: Karten für die Süd.

Beitrag von SN »

Ptrck1965. hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 20:26 Habe jetzt die Mitgliedschaft! danke für den Tip. jetzt kann ich tickets kaufen aber mit der warnung das der Platz nicht garantiert werden kann? was meinen sie damit?
Der Platz auf der Karte wird nicht garantiert. Ein Platz auf der Süd definitiv. Quasi freie Platzwahl. Wobei man natürlich darauf achten sollte nicht in den Stammbereich irgendwelcher Gruppen zu kommen. Das hat man aber ziemlich bald raus und man findet was.
Barthejunge
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Barthejunge »

Bis wie viel Minuten nach Spielbeginn sind die Eingänge noch besetzt, also bis wann kommt man noch in's Stadion?
Danke vorab schonmal! :)
tomm62
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: Karten für die Süd.

Beitrag von tomm62 »

Ptrck1965. hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 20:26 Habe jetzt die Mitgliedschaft! danke für den Tip. jetzt kann ich tickets kaufen aber mit der warnung das der Platz nicht garantiert werden kann? was meinen sie damit?
Du kannst dort nicht auf deinen Platz beharren . Es ist nicht
garantiert, das dein Platz frei ist. Dort gilt wer zuerst kommt malt oder besser sitzt zuerst. Dann gehst du auf einen freien Platz und gut ist.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
afdFCH1954
Danksagung erhalten: 2616 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von afdFCH1954 »

Barthejunge hat geschrieben: Mi 5. Feb 2025, 10:15 Bis wie viel Minuten nach Spielbeginn sind die Eingänge noch besetzt, also bis wann kommt man noch in's Stadion?
Danke vorab schonmal! :)
Bis zur Halbzeit aufjeden Fall.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Barthejunge
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel

FCK SFR!
Antworten