Der Platz auf der Karte wird nicht garantiert. Ein Platz auf der Süd definitiv. Quasi freie Platzwahl. Wobei man natürlich darauf achten sollte nicht in den Stammbereich irgendwelcher Gruppen zu kommen. Das hat man aber ziemlich bald raus und man findet was.Ptrck1965. hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 20:26 Habe jetzt die Mitgliedschaft! danke für den Tip. jetzt kann ich tickets kaufen aber mit der warnung das der Platz nicht garantiert werden kann? was meinen sie damit?
Fragen zu Heimtickets
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 620 Mal
Re: Karten für die Süd.
- Barthejunge
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Fragen zu Heimtickets
Bis wie viel Minuten nach Spielbeginn sind die Eingänge noch besetzt, also bis wann kommt man noch in's Stadion?
Danke vorab schonmal!
Danke vorab schonmal!

- tomm62
- Danksagung erhalten: 277 Mal
Re: Karten für die Süd.
Du kannst dort nicht auf deinen Platz beharren . Es ist nichtPtrck1965. hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 20:26 Habe jetzt die Mitgliedschaft! danke für den Tip. jetzt kann ich tickets kaufen aber mit der warnung das der Platz nicht garantiert werden kann? was meinen sie damit?
garantiert, das dein Platz frei ist. Dort gilt wer zuerst kommt malt oder besser sitzt zuerst. Dann gehst du auf einen freien Platz und gut ist.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
-
- Danksagung erhalten: 2616 Mal
Re: Fragen zu Heimtickets
Bis zur Halbzeit aufjeden Fall.Barthejunge hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2025, 10:15 Bis wie viel Minuten nach Spielbeginn sind die Eingänge noch besetzt, also bis wann kommt man noch in's Stadion?
Danke vorab schonmal!![]()
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
- Barthejunge
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
FCK SFR!
FCK SFR!