Falsch.

Tatsächlich ist er sogar etwas größer, da 34 Punkte nach 16 Spielen.

Aachen hat ein Kartoffelacker, was mir bei unserer Spielweise wirklich Sorgen macht. Wir brauchen einen vernünftigen Untergrund um technisch anspruchsvollen Fussball zu spielen. Ich erwarte da keinen Leckerbissen, irgendwie gewinnen.steffen68ffm hat geschrieben: ↑Do 13. Mär 2025, 08:38 Die letzten 3 tollen Siege waren alles Heimspiele. Ich denke, dass Aachen jetzt ganz entscheidend wird. Bitte mit der gleichen Intensität und dem gleichen Willen wie zu Hause auftreten. Nur mit Heimsiegen steigst nicht auf. Für mich das Schlüsselspiel der Saison.
Auch gestern gegen Aue war ein absolutes Schlüsselspiel und wenn es weiter gut läuft kommt jetzt Woche für Woche ein Schlüsselspiel. Wir werden nicht alle gewinnen wie auch die anderen nicht, aber vielleicht können wir tatsächlich noch mehr als nur oben anklopfen. Wer hätte das am 11. Spieltag auf Platz 18 mit 10 Punkten gedacht.steffen68ffm hat geschrieben: ↑Do 13. Mär 2025, 08:38 Die letzten 3 tollen Siege waren alles Heimspiele. Ich denke, dass Aachen jetzt ganz entscheidend wird. Bitte mit der gleichen Intensität und dem gleichen Willen wie zu Hause auftreten. Nur mit Heimsiegen steigst nicht auf. Für mich das Schlüsselspiel der Saison.