Parken aktuell bei Heimspielen
-
- Danksagung erhalten: 386 Mal
Re: Parken aktuell bei Heimspielen
Er meinte vermutlich die Vollsperrung des 2.Bauabschnittes in Kritzmow. Bei den anderen Bauabschnitten im Bereich Rostock der Satower Straße inkl. Brückenerneuerung Rennbahnallee wird es wohl die nächsten 4,5 Jahre kaum ohne weitere Vollsperrungen gehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag:
- Fieser Tüftler
- Kosmo
- Administrator
- Danksagung erhalten: 2008 Mal
Glöv ick ock nich. Dat duert. Ohne Vollsperrung geiht dat nich.Fieser Tüftler hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2024, 15:13 Vielleicht hab ich den Herren vor Ort falsch verstanden, aber danach soll zumindest die Vollsperrung durch sein!?

- Fieser Tüftler
- Administrator
- Danksagung erhalten: 2185 Mal
Dann kanns ja, beim bisherigen Verlauf, nur bis 2029 dauern.Kosmo hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2024, 18:40Glöv ick ock nich. Dat duert. Ohne Vollsperrung geiht dat nich. :cry:Fieser Tüftler hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2024, 15:13 Vielleicht hab ich den Herren vor Ort falsch verstanden, aber danach soll zumindest die Vollsperrung durch sein!?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
- Kosmo
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
- Nils
- Forumsgründer
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 3564 Mal
Die Autobahnbrücke an der Abfahrt Laage wird im Juli 2023 fertig sein. Steht dran

Ich bin nicht der Capo und nicht der Fanbetreuer. Ich hab nur den gleichen Vornamen.
-
- Danksagung erhalten: 368 Mal
Das ist wirklich nicht mehr normal.Fieser Tüftler hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2024, 20:18Dann kanns ja, beim bisherigen Verlauf, nur bis 2029 dauern.Kosmo hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2024, 18:40Glöv ick ock nich. Dat duert. Ohne Vollsperrung geiht dat nich.Fieser Tüftler hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2024, 15:13 Vielleicht hab ich den Herren vor Ort falsch verstanden, aber danach soll zumindest die Vollsperrung durch sein!?![]()
Wir reden hier von 3-5 km Strecke ?

-
- Danksagung erhalten: 386 Mal
Es ist in Rostock hinreichend und über einen längeren Zeitraum kommuniziert worden, warum das so ist. Kann man alles doof finden (ich auch), aber jetzt fehlt nur noch, das jemand ohne Ahnung von der Materie einen Flughafen in China erwähnt.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag (Insgesamt 2):
- amej • seku
- rob
- Danksagung erhalten: 4331 Mal
Nur mal so zur Info:
"Beim vergangenen Hochrisikospiel gegen Dynamo Dresden (22. Februar) wurden laut Angaben der Stadt 30 Autos abgeschleppt: vier im Hansaviertel, der Rest beim Hauptbahnhof. Verwarn- und Bußgelder in Höhe von 3550 Euro wurden ausgestellt." OZ
"Beim vergangenen Hochrisikospiel gegen Dynamo Dresden (22. Februar) wurden laut Angaben der Stadt 30 Autos abgeschleppt: vier im Hansaviertel, der Rest beim Hauptbahnhof. Verwarn- und Bußgelder in Höhe von 3550 Euro wurden ausgestellt." OZ