Zeigst du mir die Stelle, wo ich das gefordert habe?GravelAndSand hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 14:56 Nur weil er dir nicht passt, soll er gesperrt werden?
Diskussionskultur in einem Fußballforum
-
- Danksagung erhalten: 612 Mal
Re: SpVgg Unterhaching- F.C. Hansa Rostock (Vol.2)
-
- Danksagung erhalten: 2842 Mal
Re: Diskussionskultur in einem Fußballforum
Ich verstehe, was du meinst, aber es ist ja nicht jeder Post mit Falschmeldungen oder Fake News behaftet.FCH_support_SAW hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 14:53Also wenn Verdrehen von Tatsachen, Falschinformationen und Provokationen für dich Meinungsfreiheit ist, dann haben wir da ein unterschiedliches Verständnis. Aber okay...afdFCH1954 hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 14:49Doch hat es!FCH_support_SAW hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 14:44 . Das hat 0 Mehrwert und hat dann auch irgendwann nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.
Und genau für sowas gibt es die Ignorieren-Funktion.
Raffen nur einige nicht, wohl auf der Suche nach ein paar Likes.
Würden ihn alle ignorieren, würde er hier nicht mehr schreiben. So einfach ist das.
Manchmal will er einfach provozieren und gelegentlich schreibt er sogar mal waa vernünftiges. - kommt nicht oft vor, dass er was vernünftiges schreibt, aber es kommt vor.
Aber dafür einen User zu sperren, der schon oft genug beleidigt wurde, aber niemals einen anderen User beleidigt hatte, ist einfach übertrieben
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
FCK SFR!
FCK SFR!
- RAUL_SN
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 1863 Mal
Soll er nur beobachtet werden?seku hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 15:02Zeigst du mir die Stelle, wo ich das gefordert habe?GravelAndSand hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 14:56 Nur weil er dir nicht passt, soll er gesperrt werden?
Kommste mit raus...toben?
- Nils
- Forumsgründer
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 3752 Mal
Nein, das alles ist NICHT Meinungsfreiheit, weil "Verdrehen von Tatsachen, Falschinformationen und Provokationen" keine Meinungsäußerungen sind. Trotzdem ist es nicht verboten, Blödsinn zu schreiben.FCH_support_SAW hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 14:53 Also wenn Verdrehen von Tatsachen, Falschinformationen und Provokationen für dich Meinungsfreiheit ist, dann haben wir da ein unterschiedliches Verständnis. Aber okay...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 2):
- HansafanPotsdam • Hansafan31
Ich bin nicht der Capo und nicht der Fanbetreuer. Ich hab nur den gleichen Vornamen.
-
- Danksagung erhalten: 612 Mal
Wenn in einer netten Kneipe ein - sagen wir mal diplomatisch - etwas seltsamer Gast permanent von Tisch zu Tisch geht und den Gästen irgendwelchen Quatsch erzählt und das Ganze auch noch jeden Abend, dann erwarte ich als normaler Gast, dass der Wirt den seltsamen Gast mal zur Seite nimmt und ihn nett aber bestimmt bittet, sein Verhalten ein wenig zu ändern und ihm im Zweifel dann irgendwann die Tür zeigt.
Ich kenne einige Kneipen, wo das genau so sehr gut funktioniert.
Der Wirt hier ist schon äußerst hart im nehmen, das ist auch sein gutes (Haus)Recht, aber wenn ihm irgendwann die Gäste weglaufen ist das vielleicht auch nicht in seinem Sinne.
- HansafanPotsdam
- Administrator
- Danksagung erhalten: 3476 Mal
Re: Diskussionskultur in einem Fußballforum
Mod: Ihr könnt sicher sein, dass wir uns dazu bereits austauschen. Natürlich können wir es nicht allen Usern Recht machen - das ist nun mal so. Wir versuchen, einen guten Kompromiss für alle zu finden. LG
Einfach auch mal den Menschen hinter dem Spieler respektieren und vernünftig argumentieren. (gruffi, 16.09.2024)