Da ist richtig Feuer unterm Dach.Abel hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 22:48 Thiele hat in Ulm viel Wirbel: Konflikte auf allen Ebenen: Ulms Chaostage nach dem Abstieg
In Aachen wirds intern auch ungemütlich gerade wegen Backhaus.
Da ist richtig Feuer unterm Dach.Abel hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 22:48 Thiele hat in Ulm viel Wirbel: Konflikte auf allen Ebenen: Ulms Chaostage nach dem Abstieg
Was für ein Scheiß. Haust dich rein, machst dich kaputt und dann kriegst du einen feuchten Händedruck garniert mit warmen Worten.Flo hat geschrieben: ↑Fr 13. Jun 2025, 06:55
Kampf trotz Knorpelschaden
Lucoqui kam im Winter vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig und war sofort Stammspieler auf links. Trotz Verletzung im U21-Spiel spielte der 27-Jährige die Rückrunde unter Schmerzen:
„Wir danken Andy dafür, wie er sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Ich bin stolz darauf, einen solchen Spieler im Team gehabt zu haben.“
Ich weiß absolut was du meinst. Für Sozialromantik ist leider sehr wenig Platz in diesem Business.carpfen_blau hat geschrieben: ↑Fr 13. Jun 2025, 17:21Was für ein Scheiß. Haust dich rein, machst dich kaputt und dann kriegst du einen feuchten Händedruck garniert mit warmen Worten.Flo hat geschrieben: ↑Fr 13. Jun 2025, 06:55
Lucoqui kam im Winter vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig und war sofort Stammspieler auf links. Trotz Verletzung im U21-Spiel spielte der 27-Jährige die Rückrunde unter Schmerzen:
„Wir danken Andy dafür, wie er sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Ich bin stolz darauf, einen solchen Spieler im Team gehabt zu haben.“
Menschlich unter aller Sau. Scheiß Geschäft...
Das darf auch ein Ter Stegen bei Barca gerade am eigenen Leib erfahren. Mit 33 und finanziell bei Barca natürlich andere Voraussetzungen, aber die Art und Weise, wie der Verein da hantiert, ist doch sehr fragwürdig. Nach den letzten Jahren und wie man dort mit Spielern umgeht, auch irgendwie passend.Hansa4ever hat geschrieben: ↑Sa 14. Jun 2025, 09:49Ich weiß absolut was du meinst. Für Sozialromantik ist leider sehr wenig Platz in diesem Business.carpfen_blau hat geschrieben: ↑Fr 13. Jun 2025, 17:21Was für ein Scheiß. Haust dich rein, machst dich kaputt und dann kriegst du einen feuchten Händedruck garniert mit warmen Worten.Flo hat geschrieben: ↑Fr 13. Jun 2025, 06:55
Menschlich unter aller Sau. Scheiß Geschäft...