3. Liga

Sixten_WLG
Danksagung erhalten: 1866 Mal

Beitrag von Sixten_WLG »

Abel hat geschrieben: Do 12. Jun 2025, 22:48 Thiele hat in Ulm viel Wirbel: Konflikte auf allen Ebenen: Ulms Chaostage nach dem Abstieg
Da ist richtig Feuer unterm Dach.

In Aachen wirds intern auch ungemütlich gerade wegen Backhaus.
Flo
Administrator
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 5844 Mal

Beitrag von Flo »

Ich poste es mal hier, könnte man auch in den Ex Spieler Thread posten, aber wir müssen ja auch die Transfer Entwicklungen von 1860 im Auge behalten. Diese läuft bescheidend.

Anderson Lucoqui vor dem Abschied bei 1860 München?

Der frühere Hansa-Spieler Anderson Lucoqui arbeitet aktuell nach einer Knie-OP an seinem Comeback – doch ein Verbleib bei 1860 München wird zunehmend unwahrscheinlicher.

Während mit Julian Guttau noch über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird und sich Sportchef Christian Werner optimistisch zeigt, deutet bei Lucoqui alles auf einen Abschied hin:
„Bei ihm ist die Gesamtkonstellation aufgrund seiner gesundheitlichen Voraussetzung einfach anders. Bisher konnten wir uns nicht einigen. Ich bin skeptisch, dass wir noch zum Abschluss kommen.“ (Werner im Club-Video)

Kampf trotz Knorpelschaden
Lucoqui kam im Winter vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig und war sofort Stammspieler auf links. Trotz Verletzung im U21-Spiel spielte der 27-Jährige die Rückrunde unter Schmerzen:
„Wir danken Andy dafür, wie er sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Ich bin stolz darauf, einen solchen Spieler im Team gehabt zu haben.“

Nur noch ein Linksverteidiger im Kader
Sollte Lucoqui gehen, wäre Kilian Jakob der einzige gelernte Linksverteidiger im Kader der Löwen. Nach den Abgängen von Reich, Kwadwo und Bähr steht 1860 vor einer Herausforderung – Sportchef Werner muss reagieren.

Quelle
Alle woll'n nach Hause,nur der Bus kippt und. Der Bus kippt um. Der Bus kippt um.
carpfen_blau
Danksagung erhalten: 146 Mal

Beitrag von carpfen_blau »

Flo hat geschrieben: Fr 13. Jun 2025, 06:55
Lucoqui kam im Winter vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig und war sofort Stammspieler auf links. Trotz Verletzung im U21-Spiel spielte der 27-Jährige die Rückrunde unter Schmerzen:
„Wir danken Andy dafür, wie er sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Ich bin stolz darauf, einen solchen Spieler im Team gehabt zu haben.“
Was für ein Scheiß. Haust dich rein, machst dich kaputt und dann kriegst du einen feuchten Händedruck garniert mit warmen Worten.
Menschlich unter aller Sau. Scheiß Geschäft...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor carpfen_blau für den Beitrag (Insgesamt 10):
lunkyZircusFieser TüftlerFloMagnaSixten_WLGKotte59RockigerDoctorKosmomartinibianco
Kogge on Tour
Immer hart am Wind!
Hansa4ever
Danksagung erhalten: 1734 Mal

Beitrag von Hansa4ever »

carpfen_blau hat geschrieben: Fr 13. Jun 2025, 17:21
Was für ein Scheiß. Haust dich rein, machst dich kaputt und dann kriegst du einen feuchten Händedruck garniert mit warmen Worten.
Ich weiß absolut was du meinst. Für Sozialromantik ist leider sehr wenig Platz in diesem Business.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 2):
HF-Ost-Berlinmartinibianco
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Sixten_WLG
Danksagung erhalten: 1866 Mal

Beitrag von Sixten_WLG »

Hansa4ever hat geschrieben: Sa 14. Jun 2025, 09:49
carpfen_blau hat geschrieben: Fr 13. Jun 2025, 17:21
Ich weiß absolut was du meinst. Für Sozialromantik ist leider sehr wenig Platz in diesem Business.
Das darf auch ein Ter Stegen bei Barca gerade am eigenen Leib erfahren. Mit 33 und finanziell bei Barca natürlich andere Voraussetzungen, aber die Art und Weise, wie der Verein da hantiert, ist doch sehr fragwürdig. Nach den letzten Jahren und wie man dort mit Spielern umgeht, auch irgendwie passend.
KoggenMischBoot
Danksagung erhalten: 3278 Mal

Beitrag von KoggenMischBoot »

Timo Schultz wird uns in der kommenden Saison wieder als Drittligatrainer beglücken - er wird von den Osnasen unter Vertrag genommen
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Fifaheld
Danksagung erhalten: 658 Mal

Beitrag von Fifaheld »

Dann hat ja Kevin endlich seinen Trainer :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fifaheld für den Beitrag:
martinibianco
Abel
Administrator
FOOTB_REM_F: Ja
Danksagung erhalten: 7407 Mal

Beitrag von Abel »

Bei Backhaus berichten auch mehrere Medien, dass sich Alemannia und Braunschweig geeinigt haben.
"Im Fußball regelt sich das mit der Erwartungshaltung von alleine." Hans Meyer
Abel
Administrator

Beitrag von Abel »

Der DFB hat die U23-Regel der dritten Liga geändert. Von nun an zählen nicht nur deutsche Spieler, sondern alle aus EU-Ländern.

https://www.liga3-online.de/eu-konform- ... 3-liga-an/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
martinibianco
Abel
Administrator

Beitrag von Abel »

Neben 1860, die mit einigen "Altstars" aufwarten, hat sich Essen punktuell ganz gut verstärkt. Die könnten oben eine gute Rolle spielen. Obuz kommt jetzt von Köln zurück und der hatte vorletzte Saison noch 14 Assists in Liga 3.

Bei 1860 bin ich mir da noch nicht so sicher, ob diese Strategie aufgeht, weil wir bei Hansa mit sowas eher schlechte Erfahrungen bei einzelnen Spielern hatten.
Antworten