Die deutschen Spiele schaue ich auf jeden Fall. Schade, dass Oberdorf länger verletzt ist. Sie hat die Qualität der Mannschaft schon immer nochmal ein Stück angehoben.
Frauenfußballnationalmannschaft
- Abel
- Administrator
- FOOTB_REM_F: Ja
- Danksagung erhalten: 7393 Mal
"Im Fußball regelt sich das mit der Erwartungshaltung von alleine." Hans Meyer
- Kosmo
- Administrator
- Danksagung erhalten: 2083 Mal
Wenn jemand Frauenfussball nicht interessiert, ist das okay, muss dann hier aber auch nicht kundgetan werden! Wir sind hier nicht auf Facebook. Beitrag ist im Schrott.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 6):
- Georghansafan • KoggenMischBoot • FCH_support_SAW • Jens • AceEcki1965 • Rubinio
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 431 Mal
Ich habe leider nur die erste HZ sehen können. Was mich aber aufgeregt hat: Bei den Ecken, stehen immer 3 an der Strafraum-Linie. Wieso werden die nicht direkt angespielt für volley-abnahmen oder die vordere für zentrale Abschlüsse.
Kann ich weder da noch bei Hansa verstehen.
Und ich meine, die Damen der Nationalmannschaft haben die Technik um solche Varianten auch zu spielen.
Kann ich weder da noch bei Hansa verstehen.
Und ich meine, die Damen der Nationalmannschaft haben die Technik um solche Varianten auch zu spielen.
-
- Danksagung erhalten: 3278 Mal
Vielleicht nur semi-on-topic, aber mir ist aufgefallen, dass das ZDF geschlossen in allen Berichten einfach "Fussball-EM" sagt, das finde ich super.
Und ich verfolge die Spiele soweit ich kann auch über die deutsche Mannschaft hinaus. Ein willkommenes Extra in dieser fussballlosen Zeit und die Deutschen sind ja immer potenzielle Titelanwärterinnen. 1000mal besser als Club-WM-Gedöns.
Und ich verfolge die Spiele soweit ich kann auch über die deutsche Mannschaft hinaus. Ein willkommenes Extra in dieser fussballlosen Zeit und die Deutschen sind ja immer potenzielle Titelanwärterinnen. 1000mal besser als Club-WM-Gedöns.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 4):
- lunky • Kosmo • HansafanPotsdam • Boeller
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
- Georghansafan
- Danksagung erhalten: 1274 Mal
Freut mich, dass meine beiden Lieblingsmannschaften die Vorrunde überstehen. Schweden - Deutschland wäre ja mein Traumfinale.
Block 8/9 for ever!
verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.
2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
2024: Abstieg
Langeweile bei Hansa?
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.
2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
2024: Abstieg
Langeweile bei Hansa?
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut