Vorbereitung und Testspiele 2025/2026
-
- Danksagung erhalten: 2971 Mal
Oldenburg führt aktuell 1:0 gegen den HSV.
Who cares?
Es sind Vorbereitungs-/ und Testspiele!
Schalke und Cottbus haben sich auch mehrere Gegentore gegen unterklassige Vereine gefangen.
Wie kann man ein Vorbereitungsspiel, 4 Wochen vor Saisonstart, überhaupt irgendeine Bedeutung schenken?
Hat 0,0 Gewicht und Aussagekraft, so ein Spiel.
Dass man solche Spiele überhaupt als Diskussionsgrundlage nimmt, entbehrt jeglicher Logik.
Who cares?
Schalke und Cottbus haben sich auch mehrere Gegentore gegen unterklassige Vereine gefangen.
Wie kann man ein Vorbereitungsspiel, 4 Wochen vor Saisonstart, überhaupt irgendeine Bedeutung schenken?
Dass man solche Spiele überhaupt als Diskussionsgrundlage nimmt, entbehrt jeglicher Logik.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 15):
- Strausberger • Nils • HansafanPotsdam • 1965_support • Georghansafan • lunky • Hansa4ever • RockigerDoctor • Flo • Joker 65 • oxford56 • Sixten_WLG • Trogdor • ES_HRO • zwei
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
FCK SFR!
FCK SFR!
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 3278 Mal
Und ohne Jonjic auch nicht im Sturm. Amir raus
/s
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
- HF-Ost-Berlin
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
-
- Danksagung erhalten: 4079 Mal
Weiß schon zufällig jemand genauere Zeiten zum Trainingslager?
Ablauf / Trainingszeiten
Ablauf / Trainingszeiten
-
- Danksagung erhalten: 505 Mal
Das ist doch die mutierte Hansa-DNA

Wehlend raus

-
- Danksagung erhalten: 651 Mal
Dann können wir das DISKUSSIONS-Forum ja schließen - danke für den Hinweis. Wir haben mit Müh und Not gegen unterklassige Gegner gewonnen. Niemand hat sich in den Vordergund gespielt und schöne Kombinationen waren Mangelware. Was ich einfach nicht verstehe - wenn man die Diskussion für sinnfrei hält, warum beteiligt man sich daran? Einfach ignorieren. Zwingt einen doch niemand, sich daran zu beteiligen.afdFCH1954 hat geschrieben: ↑So 6. Jul 2025, 14:18 Oldenburg führt aktuell 1:0 gegen den HSV.
Who cares?
- steffen68ffm
- Danksagung erhalten: 5648 Mal
Ich kann mich erinnern, dass Brinkmann nach dem Wismar gesagt hat, dass die Beine schwer waren auf Grund des Trainings und er das Training vor Greifswald so steuern will, dass die Mannschaft gegen Greifswald frischer ist.
Und dafür war es eben enttäuschend. Nur 2 herausgespielte Torchancen, nach eigenen Ecken wieder Konter anfällig und ich habe eben nichts gesehen, was irgendwie nach Vorgabe vom Trainer aussah.
Und dafür war es eben enttäuschend. Nur 2 herausgespielte Torchancen, nach eigenen Ecken wieder Konter anfällig und ich habe eben nichts gesehen, was irgendwie nach Vorgabe vom Trainer aussah.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 6):
- HagenowUwe • Bucky • Fifaheld • worldmode • FutureBoy • FCHHessen
- Bucky
- Danksagung erhalten: 1715 Mal
steffen68ffm hat geschrieben: ↑So 6. Jul 2025, 15:48 Ich kann mich erinnern, dass Brinkmann nach dem Wismar gesagt hat, dass die Beine schwer waren auf Grund des Trainings und er das Training vor Greifswald so steuern will, dass die Mannschaft gegen Greifswald frischer ist.
Neben den Spielern selbst erwarte ich auch eine klare Steigerung seitens Brinkmann in Sachen Flexibilität und Motivation.
Die ganze Rückrunde war dann doch eher Stagnation als Entwicklung.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Fifaheld • steffen68ffm • FCHHessen
- Flo
- Administrator
- Danksagung erhalten: 5843 Mal
Wenn Hansa gegen Aston Villa gewinnt, melde ich den Verein in der Premier League an. Das Spiel ist sooo wichtigafdFCH1954 hat geschrieben: ↑So 6. Jul 2025, 14:18 Oldenburg führt aktuell 1:0 gegen den HSV.
Who cares?

Alle woll'n nach Hause,nur der Bus kippt und. Der Bus kippt um. Der Bus kippt um.
- Georghansafan
- Danksagung erhalten: 1274 Mal
Ich glaube beim Sieg gegen Bröndby sind wir nicht abgestiegen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
- lunky
Block 8/9 for ever!
verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.
2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
2024: Abstieg
Langeweile bei Hansa?
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.
2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
2024: Abstieg
Langeweile bei Hansa?
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut