Netzfundstücke! (Keine Videos)

Antworten
Krohne
Beiträge: 18
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Krohne »

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. M.G.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2106
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2456 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Kosmo »

reno-berlin
Beiträge: 27
Registriert: So 8. Feb 2004, 17:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von reno-berlin »

http://poetry.rotten.com/redlight/


kann man sich auch anschauen...

mfg reno
ALLES FÜR DEN FCH
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von pfuetze »

[quote author=reno-berlin link=topic=3327.msg73159#msg73159 date=1092324285]
http://poetry.rotten.com/redlight/


kann man sich auch anschauen...

mfg reno
[/quote]

Der arme Koffer  :-X
Alex999
Beiträge: 63
Registriert: So 30. Mär 2003, 19:09
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Alex999 »

Das tor fand ich von allem noch an besten!! Wer kann schon von sich behaupten (als Frau) ich hab in der 1 Liga ne Bude gemacht  ;D
hansafanlaage
Beiträge: 69
Registriert: Di 28. Jan 2003, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von hansafanlaage »

http://www.chrisi01.web4lose.de/lusti.php

wer mal langeweile hat und nicht lesefaul ist kann man hier ein bisschen schmunzeln
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von Flo KG MOB »

[quote author=BastiHFL link=topic=3327.msg73223#msg73223 date=1092340768]
http://www.chrisi01.web4lose.de/lusti.php

wer mal langeweile hat und nicht lesefaul ist kann man hier ein bisschen schmunzeln
[/quote]

Auf jeden Fall!

Hier nen Ausschnitt:
"Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)"

der hammer! *brüll*
;D ;D ;D
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Netzfundstücke! (Keine Videos)

Beitrag von borstel »

Schon geil was die sich da so alles ausdenken  ;D

ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Antworten