Europa League

crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Europa League

Beitrag von crivitzerjung »

Die Eintracht aus Frankfurt reist mit ca. 12.000 Fans zum morgigen EL-Spiel nach Bordeaux.
FR-Online: Rekordjagd am Atlantik
Schon ziemlich krass, was die selbst international bei über 1.000 zufahrenden Kilometern alles mobilisieren können.
Neunzehnhundertfünfundsechzig
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Europa League

Beitrag von p!lle »

Warum "selbst international"? Meiner Meinung nach ist es grade deswegen so, weil es ein internationales Spiel ist. ;)
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Europa League

Beitrag von crivitzerjung »

[quote="p!lle" post=784641]Warum "selbst international"? Meiner Meinung nach ist es grade deswegen so, weil es ein internationales Spiel ist. ;)[/quote]
Schalke hat gestern auch International gespielt und da waren "nur" 400 mit in Bukarest. Klar sind wieder 1.000 Kilometer mehr als Frankfurt-Bordeaux, aber auch International.
Zieht halt doch nicht jeder so viele, so weit!
Neunzehnhundertfünfundsechzig
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Europa League

Beitrag von GravelAndSand »

Na ja; Bordeaux ist schon ein etwas anderes "Highlight" als Bukarest; ich denke das wäre bei uns genau so (wenn Hansa in Bordeaux spielen würde, würden sicherlich auch mehr hinfahren als nach Bukarest).
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Europa League

Beitrag von crivitzerjung »

[quote="GravelAndSand" post=784652]Na ja; Bordeaux ist schon ein etwas anderes "Highlight" als Bukarest; ich denke das wäre bei uns genau so (wenn Hansa in Bordeaux spielen würde, würden sicherlich auch mehr hinfahren als nach Bukarest).[/quote]
Das kann natürlich sein. Trotzdem finde ich es sehr besonders, was FFM International auf die Beine stellt und wie viele Fans dort mitfahren/-fliegen. Sei es in Baku, Nikosia oder halt in Bordeaux. Das schafft nicht jeder!
Neunzehnhundertfünfundsechzig
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Europa League

Beitrag von lunky »

Liverpool - Dortmund war endlich mal wieder ein schön spannendes Europapokalspiel. Fast wie das CL-Finale 2007.

Edit: Tuchel extrem angepisst gerade. Allerdings ist die Wontorra auch genau so beschissen wie ihr Vater.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Europa League

Beitrag von Ironlike »

Ach Bitte, keine ist schlimmer als Katrin Müller Hohenstein.
DiegoFCH
Beiträge: 903
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Europa League

Beitrag von DiegoFCH »

Ich finde, dass man gestern den Unterschied zwischen den abgewichsten Bayern und den nervösen Dortmundern gesehen hat.
Und wie die sich gestern auf den Ramos beim verlorenen Kopfball eingeschossen haben. Zuvor wurde leichtfertig 2 Zweikämpfe schon verloren. Und auch ein Weidenfeller kann mal rauskommen wenn die Pille 3 Meter vor seinem Tor lang fliegt. Hätte nicht sein müssen, aber wer nach 3:1 so weiterspielt, hat es auch nicht anders verdient.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Europa League

Beitrag von Boeller »

Ohne Klopp hätte Liverpool wohl niemals so ein Comeback hingelegt.
Ich würde drauf Wetten, das Liverpool in 2 oder 3 Jahren Meister wird. Klopp macht dort gerade genau das selbe wie damals in Dortmund.
1. Saison Durchschnitt, dann starten sie richtig durch.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Europa League

Beitrag von Georghansafan »

tja, für einen Hansafan, dessen Herz daneben auch immer schon für die Reds geschlagen hat, war das ein bitterer Abend. Es begann geil. Aber die 2. Halbzeit war einfach nur bitter. Irgendwie wird die Europaleague langsam so eine Art Bundesliga. Hoffentlich schafft Sevilla nächstes Jahr die Gruppenphase und die restlichen Teams aus Spanien und Portugal fliegen schon eher raus. Diese ständigen iberischen Siege gehen mir langsam aufn Sack.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten