Konzerttipps

Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Konzerttipps

Beitrag von HG »

Ooooch nöööö :S
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
fourA
Beiträge: 46
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:39
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Konzerttipps

Beitrag von fourA »

Es findet sich Trost.

https://m.youtube.com/watch?v=59fYRyGW0rw

Mal von inhaltlichen Fehlern abgesehen. Schwarz und Weiß sind keine Farben :)
FC Hansa ~1965~ Rostock
Benutzeravatar
francis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 21:47
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Konzerttipps

Beitrag von francis »

Heute in Hannover. Guns'n Roses - Not in this Lifetime.
[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]


OZ: Was halten Sie von dem Trend, Stadien mit einem Sponsornamen zu versehen wie bei der Hamburger AOL-Arena?
Schlünz: So lange ich in Rostock bin, moechte ich eigentlich gern in mein Ostseestadion gehen. Der Name ist Tradition, darauf sollte man Wert legen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Konzerttipps

Beitrag von rob »

[quote="francis" post=863227]Heute in Hannover. Guns'n Roses - Not in this Lifetime.[/quote]

Ich muss sagen, das wohl geilste Konzert was ich je erlebt habe. War die Stimme von Axl bei den ersten 3 Songs noch sehr dünn, hat er nach der 2 stündigen Unwetterpause alles weggerockt. Wie er strahlend auf die Bühne zurück kam und Welcome to the Jungle performed hat - Wahnsinn. Da hatte ich als alter Fan nach 25 Jahren Pause Pipi in den Augen. Slash` Solos einfach göttlich. Krönung war dann Angus Young zusammen mit Slash und Axl auf der Bühne, mehr geht nicht. Um 2 Uhr erst zurück im Hotel gewesen, es hat sich alles gelohnt! Danke GNR, danke Hannover für diesen unvergesslichen Abend.
Benutzeravatar
francis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 21:47
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Konzerttipps

Beitrag von francis »

[quote="rob" post=863311][quote="francis" post=863227]Heute in Hannover. Guns'n Roses - Not in this Lifetime.[/quote]

Ich muss sagen, das wohl geilste Konzert was ich je erlebt habe. War die Stimme von Axl bei den ersten 3 Songs noch sehr dünn, hat er nach der 2 stündigen Unwetterpause alles weggerockt. Wie er strahlend auf die Bühne zurück kam und Welcome to the Jungle performed hat - Wahnsinn. Da hatte ich als alter Fan nach 25 Jahren Pause Pipi in den Augen. Slash` Solos einfach göttlich. Krönung war dann Angus Young zusammen mit Slash und Axl auf der Bühne, mehr geht nicht. Um 2 Uhr erst zurück im Hotel gewesen, es hat sich alles gelohnt! Danke GNR, danke Hannover für diesen unvergesslichen Abend.[/quote]

Sehe ich genauso. Ein geiler Abend mit einer großartigen Band die bestens aufgelegt war. Das extrem zufriedene Lächeln von Axl ist mir auch aufgefallen, während des ganzen Gigs. Bin ernsthaft zu überlegen mir ein weiteres Konzert anzuschauen z.B. in Wien. Das gestrige Erlebnis wird aber wohl nicht zu toppen sein.
[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]


OZ: Was halten Sie von dem Trend, Stadien mit einem Sponsornamen zu versehen wie bei der Hamburger AOL-Arena?
Schlünz: So lange ich in Rostock bin, moechte ich eigentlich gern in mein Ostseestadion gehen. Der Name ist Tradition, darauf sollte man Wert legen.
Benutzeravatar
francis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 21:47
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Konzerttipps

Beitrag von francis »

[quote="francis" post=863327][quote="rob" post=863311][quote="francis" post=863227]Heute in Hannover. Guns'n Roses - Not in this Lifetime.[/quote]

Ich muss sagen, das wohl geilste Konzert was ich je erlebt habe. War die Stimme von Axl bei den ersten 3 Songs noch sehr dünn, hat er nach der 2 stündigen Unwetterpause alles weggerockt. Wie er strahlend auf die Bühne zurück kam und Welcome to the Jungle performed hat - Wahnsinn. Da hatte ich als alter Fan nach 25 Jahren Pause Pipi in den Augen. Slash` Solos einfach göttlich. Krönung war dann Angus Young zusammen mit Slash und Axl auf der Bühne, mehr geht nicht. Um 2 Uhr erst zurück im Hotel gewesen, es hat sich alles gelohnt! Danke GNR, danke Hannover für diesen unvergesslichen Abend.[/quote]

Sehe ich genauso. Ein geiler Abend mit einer großartigen Band die bestens aufgelegt war. Das extrem zufriedene Lächeln von Axl ist mir auch aufgefallen, während des ganzen Gigs. Bin ernsthaft zu überlegen mir ein weiteres Konzert anzuschauen z.B. in Wien. Das gestrige Erlebnis wird aber wohl nicht zu toppen sein.[/quote]

Wien habe ich aus zeitlichen und finanzielen Gründen leider nicht umsetzen können. Das Abschlusskonzert der Gunners ihrer Europatour in Nijemegen war richtig gut. Angus (ACDC) hat auch wieder vorbeigeschaut.
[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]


OZ: Was halten Sie von dem Trend, Stadien mit einem Sponsornamen zu versehen wie bei der Hamburger AOL-Arena?
Schlünz: So lange ich in Rostock bin, moechte ich eigentlich gern in mein Ostseestadion gehen. Der Name ist Tradition, darauf sollte man Wert legen.
Ed Dot
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 21:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzerttipps

Beitrag von Ed Dot »

Paar Eindrücke von U2 im Olympiastadion in Berlin letzte Woche. Wenn man die Chance hat die live zu sehen, sollte man sich das unbedingt antun. Ziemlich sehr gut! ;-)
Ohne mich hätte mein Leben keinen Sinn!
Ed Dot
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 21:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzerttipps

Beitrag von Ed Dot »

Fury in Mönchengladbach... nette Kneipenband, kann man mal machen. Sind ja noch etwas unterwegs: http://www.maxivento.de/Live/Fury-In-Th ... 20446.html

Sehe gerade am 17.08. und 18.08. in Schwerin bzw. Kiel...
Ohne mich hätte mein Leben keinen Sinn!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Konzerttipps

Beitrag von HansafanPotsdam »

Ich war in Hannover am 11.3. dabei und bekomme noch immer Erpelpelle beim Gedanken an dieses Konzert *LOVE!* Am 16.11. seh ich sie nochmal im Moya in HRO :-)

Für mich einer der geilsten Bands aus deutschen Landen :-*
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Konzerttipps

Beitrag von p!lle »

Feine Sahne geht 2018 auf Hallentour, u.a. am 23.3. in Rostock. Vorverkauf begann heute Mittag.
Antworten