Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Antworten
Benutzeravatar
Bobby Brown
Beiträge: 97
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 12:25
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Bobby Brown »

[quote="HG" post=869733]Naja, ist ja win-win und nix Kostenloses, da kann eine möglichst große Aufmerksamkeit Beidem nicht schaden.[/quote]

Genau das meine ich ja: wenn Hansa paar Karten gratis springen ließe für die Jungs und Mädels von Hütte e.V., wäre das 'ne Meldung für die Homepage. Da Hansa aber direkt daran verdient, könnte man es leicht als einen.. naja.. moralisch fragwürdigen Marketing-Kniff auffassen.

PS: Aber dafür hat man ja eben Medienpartner. ;)
Yellow Press Niveau
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="Bobby Brown" post=869742][quote="HG" post=869733]Naja, ist ja win-win und nix Kostenloses, da kann eine möglichst große Aufmerksamkeit Beidem nicht schaden.[/quote]

Genau das meine ich ja: wenn Hansa paar Karten gratis springen ließe für die Jungs und Mädels von Hütte e.V., wäre das 'ne Meldung für die Homepage. Da Hansa aber direkt daran verdient, könnte man es leicht als einen.. naja.. moralisch fragwürdigen Marketing-Kniff auffassen.

PS: Aber dafür hat man ja eben Medienpartner. ;)[/quote]
Tue was an Stelle sowas zu hinterfragen! Das bringt mehr Karma ;-)
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Teepott »

[quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=869735]Ich würde gerne 2 Rückrundendauerkarten unter den Tannenbaum legen.
Leider gab es bisher noch keine.Hatte ja gedacht, dass diese schon vor dem Lottospiel zu erwerben sind.
Weiss jemand ob es noch welche geben wird?[/quote]
Moin.
Ich habe mal beim Verein nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"Hallo Herr ...,
 
es wird dieses Jahr eine Halbjahreskarte geben. Als Weihnachtsgeschenk empfehle ich einen Ticketgutschein.
 
Verkaufsstart wird der 16.12. um 15:00 Uhr sein. Der diesjährige Spielplan lässt leider einen Verkauf einer richtigen „Rückrundenjahreskarte“ nicht zu.
 
Beste Grüße aus dem Stadion..."
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="Teepott" post=869751][quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=869735]Ich würde gerne 2 Rückrundendauerkarten unter den Tannenbaum legen.
Leider gab es bisher noch keine.Hatte ja gedacht, dass diese schon vor dem Lottospiel zu erwerben sind.
Weiss jemand ob es noch welche geben wird?[/quote]
Moin.
Ich habe mal beim Verein nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"Hallo Herr ...,
 
es wird dieses Jahr eine Halbjahreskarte geben. Als Weihnachtsgeschenk empfehle ich einen Ticketgutschein.
 
Verkaufsstart wird der 16.12. um 15:00 Uhr sein. Der diesjährige Spielplan lässt leider einen Verkauf einer richtigen „Rückrundenjahreskarte“ nicht zu.
 
Beste Grüße aus dem Stadion..."[/quote]
Hä?? Was ist denn eine richtige Rückrundenjahreskarte? Und was hat es mit dem Spielplan zu tun?
Stehe ich auf dem Schlauch?
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von RostockerJung »

Stehst Du ;) Die Hinrunde wurde gegen Chemnitz beendet und dennoch kommt noch ein Spiel dieses Jahr. Somit keine "richtige" Rückrundenjahreskarte. Denke sie wollen das letzte Spiel des Jahres abwarten. Somit dann eben eine Halbjahreskarte.
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Teepott »

[quote="Xelon - WI" post=869753]Stehst Du ;) Die Hinrunde wurde gegen Chemnitz beendet und dennoch kommt noch ein Spiel dieses Jahr. Somit keine "richtige" Rückrundenjahreskarte. Denke sie wollen das letzte Spiel des Jahres abwarten. Somit dann eben eine Halbjahreskarte.[/quote]
Genau so ist es.
Am Samstag gegen Lotte ist ja schon das erste Spiel der Rückrunde. Und zwar ein Heimspiel.
Danach wird die Winterpause genutzt, um die Halbjahreskarte (Rückrunde - Heimspiel gegen Lotte) an den Mann und die Frau zu bringen.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
mistertobihro
Beiträge: 126
Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:21
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von mistertobihro »

Auf FB wurde gerade der Spielort gegen Werders Zwote von Platz 11 auf Weserstadion geändert. :D
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von klaufix »

Momentan läuft ja die Heimspiel Wette für das Würzburg Spiel. Findes es dann nur Schade, dass die Zuschauerzahl seit gestern abend nicht aktualisiert wird..also wenn schon denn schon. Hat was, von nix halbes und nix ganzes.

Generell würde ich es gut finden wenn die aktuellen zahlen aus dem Vorverkauf öffentlich gemacht werden. Was haltet Ihr da von?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaufix für den Beitrag:
Rubinio
Chris
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Nov 2012, 21:16
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Chris »

klaufix hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 12:53 Momentan läuft ja die Heimspiel Wette für das Würzburg Spiel. Findes es dann nur Schade, dass die Zuschauerzahl seit gestern abend nicht aktualisiert wird..also wenn schon denn schon. Hat was, von nix halbes und nix ganzes.

Generell würde ich es gut finden wenn die aktuellen zahlen aus dem Vorverkauf öffentlich gemacht werden. Was haltet Ihr da von?
Auf Facebook gab es vor 15min die Aktualisierung der Zahlen. Derzeit sind 8183 Karten für das Spiel weg.
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von klaufix »

Chris hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 13:02
klaufix hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 12:53 Momentan läuft ja die Heimspiel Wette für das Würzburg Spiel. Findes es dann nur Schade, dass die Zuschauerzahl seit gestern abend nicht aktualisiert wird..also wenn schon denn schon. Hat was, von nix halbes und nix ganzes.

Generell würde ich es gut finden wenn die aktuellen zahlen aus dem Vorverkauf öffentlich gemacht werden. Was haltet Ihr da von?
Auf Facebook gab es vor 15min die Aktualisierung der Zahlen. Derzeit sind 8183 Karten für das Spiel weg.
Facebook ist aber nicht unsere Offizielle!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaufix für den Beitrag:
Captain Oi!
Antworten