3. Liga 2017/18

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Gast »

Mich freut es auch für Erfurt. Vielleicht schaffen sie es ja doch noch. Allerdings haben sie mit schweren wirtschaftlichen Problemen zu kämpfen. Ich hoffe, dass auch hier eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Erfurt ist das Urgestein der 3. Liga, sowie der HSV in der 1. Liga, nur sehr viel symphatischer. ;)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von rob »

PD und MD sind durch. Die werden sich das nicht mehr nehmen lassen.

Holen wir aus den nächsten 3 Spielen mind. 7 Punkte, haben wir noch eine Chance. Sonst eher nicht.
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Schorschi »

für Erfurt :
1. Aufbaugegner war Aue ,
2. Aufbaugegner war Magdeburg ,
3. Aufbaugegner wird ?
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ,oder doch nicht?
Von mir aus kann Erfurt in der nächsten Woche wieder so richtig hinlangen und 3 Punkte holen,dass gönne ich denen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: Di 23. Jan 2018, 17:57 PD und MD sind durch. Die werden sich das nicht mehr nehmen lassen.

Holen wir aus den nächsten 3 Spielen mind. 7 Punkte, haben wir noch eine Chance. Sonst eher nicht.

Irgendwie glaube ich noch nicht, dass die Bauern schon durch sind. Die Saison ist noch lang ... Und nicht nur, weil sie gegen Erfurt verloren haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Rostocker ExportFCH_support_SAWFoxtrott Lima
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Kotte59 »

Das war es dann wohl für die Thüringer… Schade, ich dachte, sie bekommen noch die Kurve. Nach dem heutigen Spiel steht für mich fest, sie schaffen es nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlmaster
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
stadionbesitzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 15:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von stadionbesitzer »

erfurt geht definitiv eins runter , dafür kommen die gurken hoch . zu hoffen bleibt nur das erfurt dann nicht ausblutet und dieda aus hohenschönhausen vom aufstieg fernhält
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von FCH_support_SAW »

Verrückte Liga! Erfurt gewinnt gegen Paderborn und leitet das Wochenende schon mal gut ein. Chemnitz geht in Osnabrück richtig unter. Für die sehe ich dieses Jahr auch richtig schwarz. Morgen gewinnen und wir machen weiter Boden gut. Das wäre soooo wichtig!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Abel »

Also was Erfurt da macht, muss man auch nicht verstehen. Ziel ist es wahrscheinlich zumindest die Top 3 der Hinrunde zu schlagen, damit man es allen gezeigt hat. :P
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von GravelAndSand »

Abel hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 21:00 Also was Erfurt da macht, muss man auch nicht verstehen. Ziel ist es wahrscheinlich zumindest die Top 3 der Hinrunde zu schlagen, damit man es allen gezeigt hat. :P
Na ja, knappe halbe Stunde gg 9 Mann zu spielen und dann "nur" 1:0 ist eigentlich nicht wirklich überzeugend, oder?
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: 3. Liga 2017/18

Beitrag von Scholle »

Wenn du unten stehst, spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob die 3 Punkte verdient oder unverdient, überzeugend oder glücklich waren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kotte59FCH_support_SAWflummi
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Antworten