Unvergessene Wetten - Sammelthread
- pfuetze
- Danksagung erhalten: 751 Mal
Antw:Unvergessene Wetten - Sammelthread
[quote="CCibe" post=862805]
Nur mal interessehalber: Was wären deine Favoriten?[/quote]
In dem Preissegment einen 10jährigen Ardberg, 12 Jährigen Caol Ila oder Laphroaig Triple Wood! Vielleicht auch einen von der Isle of Jura!
Nur mal interessehalber: Was wären deine Favoriten?[/quote]
In dem Preissegment einen 10jährigen Ardberg, 12 Jährigen Caol Ila oder Laphroaig Triple Wood! Vielleicht auch einen von der Isle of Jura!
-
- Danksagung erhalten: 1288 Mal
Den Caol Ila kenn ich noch gar nicht. Ist der auch eher so rauchig/medizinisch wie der Laphroaig?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...
Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
- lunky
- Danksagung erhalten: 4798 Mal
[quote="CCibe" post=862808]Den Caol Ila kenn ich noch gar nicht. Ist der auch eher so rauchig/medizinisch wie der Laphroaig?[/quote]
So weit ich mich erinnere, ja.
So weit ich mich erinnere, ja.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
(Charles Bukowski)
- pfuetze
[quote="CCibe" post=862808]Den Caol Ila kenn ich noch gar nicht. Ist der auch eher so rauchig/medizinisch wie der Laphroaig?[/quote]
Rauchig sind die Inselwhyskies ja alle, aber durch Sherry- und Portfässer bekommen die ja mittlerweile alle einige fruchtige Aspekte mit rein!
Rauchig sind die Inselwhyskies ja alle, aber durch Sherry- und Portfässer bekommen die ja mittlerweile alle einige fruchtige Aspekte mit rein!
- lunky
- Danksagung erhalten: 4798 Mal
Re: Antw:Unvergessene Wetten - Sammelthread
So Pfütze, du darfst dich freuenlunky hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2017, 16:17Zwei Saisons und die Auslandsregelung klingt fair. Jugendbereich gilt für mich als "schlechter" als dritte Liga. Ich freu mich schon auf mein Wasser des LebensPfütze hat geschrieben:Also, ich würde vorschlagen die Wette gilt für die kommenden 2 Saisons. Du sagst er bekommt einen Job ab 3 Liga in Deutschland. Ich sage den bekommt er nicht. Bei Auslandsverpflichtungen verfällt die Wette, da ich das Niveau kaum einschätzen kann. Wenn du willst können wir 1. Ligen in Europa dazu nehmen.lunky hat geschrieben:
Diverse User(unter anderem du) sind viel dichter dran als ich, daher kann ich tatsächlich nicht sagen, was Brand mit Talenten getan hat. Ok, das sich keines in den Kader gespielt hat, habe ich auch mitbekommen.
Letztlich sehe ich Brand aber deutlich positiver als die meisten hier. Ob ihr überreagiert oder ich grenzenlos naiv bin, wird die Zukunft möglicherweise zeigen. Als Wetteinsatz schlage ich Whisky vor. Ich bevorzuge die irische Variante, malzig, wenig Torf. So 30-40€? Ich glaube du hast ne bessere Kenntnis als ich, daher kannst du gerne was vorschlagen. Du bevorzugst ne rauchigere Note?
Wetteinsatz 1 Flasche irischer Single Malt für dich gegen 1 Flasche Single Malt von einer schottischen Insel für mich - Wert 30-40 Euro! Da bekommt man schon was leckeres![]()

"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
(Charles Bukowski)
-
- Danksagung erhalten: 1288 Mal
Re: Unvergessene Wetten - Sammelthread
Übrigens habe ich mittlerweile den Caol Ila auch probiert. Exzellenter Tropfen!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...
- pfuetze
Na ja, nicht das er plötzlich Bremens Erste übernimmt wenn es mal brennt.lunky hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2018, 19:54So Pfütze, du darfst dich freuenlunky hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2017, 16:17Zwei Saisons und die Auslandsregelung klingt fair. Jugendbereich gilt für mich als "schlechter" als dritte Liga. Ich freu mich schon auf mein Wasser des LebensPfütze hat geschrieben:
Also, ich würde vorschlagen die Wette gilt für die kommenden 2 Saisons. Du sagst er bekommt einen Job ab 3 Liga in Deutschland. Ich sage den bekommt er nicht. Bei Auslandsverpflichtungen verfällt die Wette, da ich das Niveau kaum einschätzen kann. Wenn du willst können wir 1. Ligen in Europa dazu nehmen.
Wetteinsatz 1 Flasche irischer Single Malt für dich gegen 1 Flasche Single Malt von einer schottischen Insel für mich - Wert 30-40 Euro! Da bekommt man schon was leckeres![]()
![]()

- Whisky 66
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Sieht schlecht aus...hab nur ne 1l Flasche für Öttersdorf??
- pfuetze
Wenn er 12 Jahre ist würde sich das ja fast wieder ausgleichen

- Whisky 66
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Einer von denen ist es... wobei ich glaube, der ohne Altersangabe, von Orkney, schmeckt uns in Öttersdorf besser