Europa League

Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Europa League

Beitrag von Ironlike »

Bei Hoffenheim war die Bude heute auch nur Halb gefüllt und das beim aller ersten Europa League Spiel in der Vereinsgeschichte.....
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Europa League

Beitrag von nellingdetzer »

Da sieht man halt den Unterschied der Vereine und deren Anhängerschaft. Die einen sehnen sich nach Europa während für den Rest die EL nur ein Abfallprodukt zur wöchentlichen Unzeit darstellt. Das zieht halt nicht bei den Hipstern und für Familien ist das auch nichts.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Europa League

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hansa gegen Barca damals (1991?) waren nur 8500 Zuschauer im Ostseestadion ..... OK, die Preise waren heftig (40-100 DM glaub ich). Aber wir brauchen nicht nur auf andere zeigen ;-)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Europa League

Beitrag von HG »

Das kannst Du nicht vergleichen, das war damals in der Zeit der Währungsumstellung und 100 DM für diese Zeit ein nahezu unerschwinglicher Preis. Das wäre in etwa so, wenn heute jemand sagen würde, am Wochenende gegen BremenII nehmen wir mal 100 € für die billigste Karte. Keiner wusste genau, was da auf einen zukommt, 100 DM waren viel in einer Zeit, in der mit den Werften, dem Hafen, DMR u.a. in einem Jahr 30-40.000 Leute auf die Straße gesetzt wurden und es gab für Viele erstmal 100 wichtigere Sachen, die zu kaufen waren. Soziale Medien außer die OZ gabs auch noch nicht, die Preissenkung einen Tag vorher hat kaum jemand mitbekommen, stell Dir nur mal vor, Du wolltest mit der ganzen Familie da hingehen, das Ganze mal Vier.
Kische & Co dachten, man kann mal richtig Kasse machen, so dreist hat auch nie wieder jemand versucht den Leuten in die Tasche zu greifen, so wird aber dieses Spiel leider auf ewig mit diesem unrühmlichen Makel auskommen müssen. Es hatte aber nichts mit dem Sport und der Liebe der Leute zu Hansa zu tun, sondern ausschließlich mit dem Blick in den Geldbeutel in unsicheren Zeiten, da rangierte internationaler Fußball bei Vielen irgendwo ganz am Ende der Prioritätenliste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag:
hobokarl
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Europa League

Beitrag von HansafanPotsdam »

so gesehen hast Du natürlich Recht.
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Europa League

Beitrag von HG »

[quote="HansafanPotsdam" post=867149]so gesehen hast Du natürlich Recht.[/quote]

:lol: ... sogar der kritisierte Herr Kische hat sich bedankt. Die Einsicht kommt n bisschen spät!
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Boeller »

Wer hätte das gedacht, das mal europaleague auf RTL nitro läuft. Frankfurt gegen Lazio. Und besser noch, wer hätte gedacht das RTL mal gute Kommentatoren hat. Ich weiß nicht wer das ist, aber die beiden machen einen für deutsche Verhältnisse guten Job.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

der eine ist steffen freund. ist echt ein schöner fussballabend, super stimmung in frankfurt, frau ist weg und bier ist kalt.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Boeller »

Marco Hagemann und Steffen Freund
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Kosmo »

Boeller hat geschrieben: Do 4. Okt 2018, 21:41 Wer hätte das gedacht, das mal europaleague auf RTL nitro läuft. Frankfurt gegen Lazio. Und besser noch, wer hätte gedacht das RTL mal gute Kommentatoren hat. Ich weiß nicht wer das ist, aber die beiden machen einen für deutsche Verhältnisse guten Job.
War mir zuviel Gequatschte von zu vielen Leuten, sonst aber gut, gebe dir Recht.
Antworten