Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Antworten
Benutzeravatar
RevolteRostock
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 14:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von RevolteRostock »

RevolteRostock hat geschrieben: Mi 20. Feb 2019, 15:12 Hallo Hansafans,

auch in diesem Jahr haben wir wieder ein paar neue Aufkleber produzieren lassen, die es zum kommenden Heimspiel gegen
SV Meppen erstmalig zu kaufen gibt. Die Einnahmen gehen zu 100 Prozent in zukünftige optische Aktionen. So konnten wir u.a. durch den letzten Aufkleberverkauf unsere 10-Jahres-Choreo beim Spiel gegen Energie Cottbus finanzieren.
Vorerst kein Versand.

Revolte Rostock '08

Bild
Für alle, die es nicht vor dem Spiel zu einem unserer Verkaufsorte geschafft haben, bieten wir wieder einen Onlineversand an. Schreibt uns hierzu eine E-Mail mit vollständiger Adresse an info[at]revolte-rostock.de. Mindestabnahme sind 3 Pakete für je 4,50 Euro inklusive Versand. Bitte beachtet, dass die Versandkosten für Bestellung außerhalb Deutschlands abweichen können.

Revolte Rostock '08
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Aufkleber Fanszene

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Moin, mal ne ganz doofen Frage, aber auch dafür ist ein Forum ja da ;) wo bekomme ich am Spieltag, bspw. Am Montag gegen Halle, Aufkleberpakete der Fanszene her wenn ich nicht auf der Süd bin? Werden vor der Nord auch welche verkauft oder in dem Fanhaus neben der alten Geschäftsstelle ? Oder wo kann man welche herbekommen? Bspw wird die "Greif zu " ja auch vor der Nord verkauft.
Danke schon mal im Voraus Für Antworten.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Foxtrott Lima »

Was willst Du denn mit Aufklebern der bösartigen Fanszene? Du willst dich doch nicht etwa zu Handlungen hinreißen lassen, die gegen dein Weltbild verstoßen könnten. :o

Edit flüstert nur leise, dass die Suchfunktion unzählige Ergebnisse dazu liefert.
Zuletzt geändert von Foxtrott Lima am Mi 13. Mär 2019, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
HRO Majo
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Was ist das Für eine unnötige und nicht meine Frage beantwortende Antwort? Also so ein Blödsinn.... Ich habe nie gesagt dass die Fanszene bösartig ist?! Warum das jetzt ausgesagt wird ist mir rätselhaft. Ich möchte lediglich wissen, wo ich Aufkleber herbekomme, das ist alles.
Ab wann ist der Raum an der Carl-Hopp- Str. am Montag geöffnet?
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Foxtrott Lima »

Taschentuch?
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ich glaube du hast die frage nicht verstanden also vergiss es einfach. Es gibt sicherlich andere Hansafans die mir helfen können :)
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Aufkleber Fanszene

Beitrag von allesquatsch »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 22:32 Moin, mal ne ganz doofen Frage, aber auch dafür ist ein Forum ja da ;) wo bekomme ich am Spieltag, bspw. Am Montag gegen Halle, Aufkleberpakete der Fanszene her wenn ich nicht auf der Süd bin? Werden vor der Nord auch welche verkauft oder in dem Fanhaus neben der alten Geschäftsstelle ? Oder wo kann man welche herbekommen? Bspw wird die "Greif zu " ja auch vor der Nord verkauft.
Danke schon mal im Voraus Für Antworten.
Ja, diese werden auch in der Regel vor der Nord verkauft. Ob nun genau vor dem Halle Spiel, kann ich dir nicht sagen. Meistens halten sich die Verkäufer immer in der Nähe der Kassenhäuschen um Kassel Null auf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
KMDH-NurDerFCH
Benutzeravatar
magickite
Beiträge: 20
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 20:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von magickite »

Hallo,
gibt es Hansafans aus Berlin, die mir Aufklebersets der Fanszene mitbringen können? Ich komme leider im Moment schlecht nach HRO. Da ich aus dem Berliner Osten komme, wäre es super, wenn die Übergabe auch dort stattfinden kann.
Danke!
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von SN »

GULASCH_Lichtenhgn hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 09:58 https://www.fsr-shop.com
Wird es da in naher Zukunft auch wieder die Plattenpost geben?
Antworten