GROUNDHOPPING!!!

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Flo »

Rand-Hamburger hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 09:19 Moin,
ich plane eine kleine Tour nach London. War zwar schon mal da, ist aber schon zig Monde her. Hätte da ein paar Fragen....

Weiß jemand wann die Spieltage für März terminiert werden?
Hab was gelesen von 4-6 Wochen vorher, somit müssten die Termine ja bald kommen?!

An meinem geplanten WE spielen Arsenal-Man United, Chelsea-Wolverhampton und Chrystal Palace-Brighton and Hove Alternativ QPR-Stoke City.
Habt ihr Insider-Tipps wie man am besten an Karten kommt? Generale Sale ist mir bekannt und schau ich ab und zu rein. Ticketangenturen ala Viagogo kommen nicht frage. Schwarzmarkt ist auch nicht so meins da ich meinen Sohn(14 Jahre) dabei haben werde. Karten sollten also relativ Save sein.
Am liebsten wäre ja mir Arsenal aber stehen die Chancen wohl am schlechtesten?!

Danke....
4-6 Wochen vorher kommt hin.

Zu Chelsea und Arsenal: Lass es lieber - erstens ist die Stimmung eh unterirdisch. Und zweitens wird es wohl wahrscheinlich keinen General Sale geben. Viagogo und Co gehen zwar, allerdings haben die auch teils Restriktionen, dass du Member sein musst, um dann vielleicht(!) eine Karte zu erhalten. Das heißt du musst auf "gut Glück" eine Mitgliedschaft abschließen, um dann "zu zocken". Würde ich nicht empfehlen. Auch im Gästeblock bei Arsenal wirst du keine Chance haben, da es sehr viele Manchester United Fans gibt, die auch in London wohnen.

Was evtl. gehen würde ist sich sich Gästetickets bei Chelsea zu holen - schau dazu einfach rechtzeitig auf die Wolverhampton Homepage. Meist gibts da ein Loyality Point System, was dann bis zum General Sale runtergehen kann. Die Karten werden auch problemlos nach Deutschland verschickt. Dauert auch meist nur 2-4 Tage. Bedenke aber, dass Gästefans in England auf der Sitzplatz Tribüne meist stehen, was manchmal auch zu Sichtbehinderungen führen kann und allgemein nicht so toll ist. Der Vorteil bei Gäste Tickets ist aber auch: Der Preis ist auf maximal 30 Pfund gedeckelt.Nur im Gästeblock. (Dein Junior weniger)

Zu Crystal Palace: Palace verkauft nur an Member und ist auch meist sehr gut ausverkauft. Wir hatten damals (2017) eine Membership abgeschlossen (30 Pfund) und die Kosten dann zu zweit geteilt. Um das zu umgehen wieder im Gästeblock schauen. Die Stimmung im Selhurst Park ist für Premier League auch recht solide - das Stadion mag sehr zu gefallen. Es ist aber extrem eng dort, vorallem in den Zugängen zum Block.

Zu QPR: Sehe ich keine Problem in der Loftus Road. Kannst dir die Karten auch theoretisch am Stadion vorher kaufen, würde aber evtl. vorher bestellen, um gute und günstige Plätze zu erhalten. Die Loftus Road ist extrem eng im Sitzplatz Bereich - nimm am besten einen Platz an der Treppe (hat mir Borsti auch empfohlen und zack hatte ich damals einen Platz an der Wand :D :D )

Wenn du noch Fragen hast, melde dich. Ich bin noch Member bei Fulham diese Saison, aber die spielen wahrscheinlich nicht zu Hause.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Rand-Hamburger
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Mathias.
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Mathias. »

Moin zusammen.

Fährt irgendjemand von euch zufällig zum Spiel Liverpool gegen Watford am 27.02.19? Ich bin derzeit alleinreisend und würde mich über Gesellschaft aus dem Hansa Umfeld freuen.

Viele Grüße,
Mathias.
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von TAtwaffe »

Moin,

jemand erfahrungen mit Tottenham?

Wir wollten am 07.04 zum Spiel gegen Brighten and Hove, leider wird es das erste oder zweite Spiel im neuen Stadion sein.
Gibt es irgendwelche zuverlässige Ticketquellen oder evtl. einen Zweitmarkt am Stadion?
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Borsti »

TAtwaffe hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 13:29 Moin,

jemand erfahrungen mit Tottenham?

Wir wollten am 07.04 zum Spiel gegen Brighten and Hove, leider wird es das erste oder zweite Spiel im neuen Stadion sein.
Gibt es irgendwelche zuverlässige Ticketquellen oder evtl. einen Zweitmarkt am Stadion?
Hast Du mal bei Brighton & Hove nach Gästetickets geguckt?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Flo »

TAtwaffe hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 13:29 Moin,

jemand erfahrungen mit Tottenham?

Wir wollten am 07.04 zum Spiel gegen Brighten and Hove, leider wird es das erste oder zweite Spiel im neuen Stadion sein.
Gibt es irgendwelche zuverlässige Ticketquellen oder evtl. einen Zweitmarkt am Stadion?
Borstis Ansatz ist prinzipiell gut, allerdings seh ich auf der Brighton Homepage, dass dort Tickets für die Auswärtsspiele nur an Leute mit Loyality Points oder zumindest Booking History rausgegeben werden. Vorteil im Gästeblock: Das Ticket darf maximal 30 Pfund kosten (Premier League Vorschrift).

Andere Ansätze:

Wie viele Leute seid ihr denn? Evtl. lohnt sich eine One Hotspurs Membership für 43 Pfund: https://www.tottenhamhotspur.com/fans/m ... e-hotspur/

Die Kosten könntet ihr euch dann teilen. Buchen könnt ihr als Member die Tickets ab dem 09.4.19: https://www.tottenhamhotspur.com/ticket ... e-tickets/

Desweiteren bleibt nach Stubhub - ist ein Ticket Reseller a la viagogo aber etwas seriöser, da diese zu ebay gehören. Tottenham arbeitet mit denen auch offiziell zusammen, die haben direkt an der White Hard Lane ein Stubhub Häuschen, in dem ihr die Tickets abholen könnt. Aktuell ist die ganze Sache aber noch recht teuer. Wird i.d.R noch deutlich billiger, aber die Karten liegen über Normalpreis.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Borsti »

Ein Klassiker jagt den nächsten:

So. 31.03. 11.00 SC Frintrop - Mülheimer SC
So. 31.03. 15.15 SuS Dinslaken - SpVgg Meiderich
Mo. 01.04. 20.00 RKC Waalwijk - FC Twente
Di. 02.04. 19.00 FC Vaduz - FC Wil
Mi. 03.04. 20.00 FC Lausanne - Servette FC
Do. 04.04. 20.00 FC Thun - FC Sion
Fr. 05.04. 19.00 Hessen Dreieich - FSV Mainz II
Sa. 06.04. 15.30 Rijnsburgse Boys - VV Ijsselmeervogels
Sa. 06.04. 18.00 VV Katwijk - Amsterdamsche FC
So. 07.04. 13.00 Fortuna Köln - Hansa Rostock
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
biancoblu
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von dicki999 »

Flo hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 17:20 Desweiteren bleibt nach Stubhub - ist ein Ticket Reseller a la viagogo aber etwas seriöser, da diese zu ebay gehören. Tottenham arbeitet mit denen auch offiziell zusammen, die haben direkt an der White Hard Lane ein Stubhub Häuschen, in dem ihr die Tickets abholen könnt. Aktuell ist die ganze Sache aber noch recht teuer. Wird i.d.R noch deutlich billiger, aber die Karten liegen über Normalpreis.
... war letztes WE in London, hatte auch Karten über STUBHUB bestellt, wurden mir aber erst 3h vor Anstoß als e-ticket geschickt. Fand es nicht so prickelnd, da man solange nicht wußte, woran man ist, trotz Kaufbestätigung und Bezahlung. Die STUBHUB Büros vor Ort können bei den online Bestellungen auch nicht eingreifen/helfen.
Habe 80€ für West Ham - Huddersfield im Olympiastadion bezahlt, ok.
Für Fulham - Liverpool wollte man 200€ je Ticket haben, aber irgendwann ist dann auch mal Schluß mit lustig ... 8-)
Ein Viertliga Kick am nächsten Tag in Greenwich für 8Pfund Eintritt hat es dann auch gemacht. :lol:
Schwarzmarkt würde ich lassen, Risiko von Fake Karten zu hoch ...
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von PZ-Martin »

Borsti hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 19:01 Ein Klassiker jagt den nächsten:

Sa. 06.04. 15.30 Rijnsburgse Boys - VV Ijsselmeervogels
Sa. 06.04. 18.00 VV Katwijk - Amsterdamsche FC
Der Hoppertraum. Zu Fuss von einem Spiel zum nächsten.

Wer an dem Wochenende lieber in der Region um Köln bleiben will, auch hier wartet ein Klassiker:
Sa. 06.04. 14:00 Alemannia Aachen - Rot-Weiss Essen
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von Flo »

dicki999 hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 01:16
Flo hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 17:20 Desweiteren bleibt nach Stubhub - ist ein Ticket Reseller a la viagogo aber etwas seriöser, da diese zu ebay gehören. Tottenham arbeitet mit denen auch offiziell zusammen, die haben direkt an der White Hard Lane ein Stubhub Häuschen, in dem ihr die Tickets abholen könnt. Aktuell ist die ganze Sache aber noch recht teuer. Wird i.d.R noch deutlich billiger, aber die Karten liegen über Normalpreis.
... war letztes WE in London, hatte auch Karten über STUBHUB bestellt, wurden mir aber erst 3h vor Anstoß als e-ticket geschickt. Fand es nicht so prickelnd, da man solange nicht wußte, woran man ist, trotz Kaufbestätigung und Bezahlung. Die STUBHUB Büros vor Ort können bei den online Bestellungen auch nicht eingreifen/helfen.
Habe 80€ für West Ham - Huddersfield im Olympiastadion bezahlt, ok.
Für Fulham - Liverpool wollte man 200€ je Ticket haben, aber irgendwann ist dann auch mal Schluß mit lustig ... 8-)
Ein Viertliga Kick am nächsten Tag in Greenwich für 8Pfund Eintritt hat es dann auch gemacht. :lol:
Schwarzmarkt würde ich lassen, Risiko von Fake Karten zu hoch ...
Das kommt bei stubhub immer drauf an. Manchmal gibt's die Tickets auch sofort (wie jetzt z.b bei Southampton vs Liverpool bei mir), steht dann auch da. Also immer die Augen offen halten.

Schwarzmarkt ist ja in England unter Strafe gestellt. Wenn dann murmeln manche Leute was von "spare Tickets". Die haben dann auch oft selber welche. Aber alles alles sehr diskret gehalten
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: GROUNDHOPPING!!!

Beitrag von pommernjung »

ich kaufe schon seit jahren meine tickets bei stubhub (vor allem für us-sport events) und habe noch nie probleme gehabt. wie flo schon schrieb stehen die infos, die man braucht, alle auf der seite. dann kann es halt auch passieren dass die e-tickets erst wenige stunden vor dem spiel zur verfügung stehen. klar ist ein bisschen nervosität dabei aber bisher hat immer alles geklappt.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Antworten