FIFA 20

Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

FIFA 20

Beitrag von Hansa4ever »

Moinsen, hat von euch jemand zufällig schon FIFA 20 in der Normalversion für die PS4 in HRO kaufen können oder weiß, wo man dieses bereits früher oder heute kaufen kann? Offizieller Verkaufsstart ist der 27.09. Sicherlich wird Media Markt und Co. dieses Spiel spätestens ab Donnerstag wieder verkaufen.

Danke für eure Tipps (und damit meine ich nicht den Tipp, das Spiel nicht zu kaufen :D ).
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: FIFA 20

Beitrag von PZ-Martin »

Kaufen kannst du es überall. Aber das Spiel selbst kannst du erst am 27.09. abholen. Oder du nimmst einen Download-Code, den hast du dann sofort. Aber einlösbar ist der auch erst am 27.09.2019.
Wenn du früher spielen willst, hättest du die teure Version und EA-Access nehmen müssen.

Sind doch nur noch 3 mal schlafen......
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: FIFA 20

Beitrag von FCH_support_SAW »

Hansa4ever hat geschrieben: Di 24. Sep 2019, 12:36 Moinsen, hat von euch jemand zufällig schon FIFA 20 in der Normalversion für die PS4 in HRO kaufen können oder weiß, wo man dieses bereits früher oder heute kaufen kann? Offizieller Verkaufsstart ist der 27.09. Sicherlich wird Media Markt und Co. dieses Spiel spätestens ab Donnerstag wieder verkaufen.

Danke für eure Tipps (und damit meine ich nicht den Tipp, das Spiel nicht zu kaufen :D ).
Ganz einfach, nicht verarschen lassen und PES2020 kaufen. Das ist wenigstens Fußball-ähnlich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
M!ke
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: FIFA 20

Beitrag von Hansa4ever »

So, Media Markt und Real im Ostseepark verkaufen es nun. (als Info für den geneigten Leser ;) )
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
10Mark50
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 10:39
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: FIFA 20

Beitrag von 10Mark50 »

Moinsen, ich konnte FIFA bereits einen Tag lang spielen und dieses Jahr haben wir mit dem TW-Trikot wirklich einen Vogel, wenn nicht sogar ein Flugzeug, abgeschossen. In FIFA 20 haben wir dieses Jahr ein TW-Trikot mit schwarzen Stutzen, weißer Hose, einem Shirt, dass einen Übergang von weiß zu schwarz darstellt und jetzt kommts...und das alles mit roten Nummern, ich glaube jeder kann sich vorstellen, dass das maximal scheiße aussieht und nicht wirklich was mit dem aktuellen Trikot zu tun hat.
Zudem haben die Fans im Stadion das Trikot von Hansa an, allerdings fehlt bei jedem das Clublogo!

Diese Punkte stoßen zumindest mir sehr sauer auf.
Wenn ihr also EA ein bisschen darauf aufmerksam machen wollt, dann schreibt ihnen eine Mail, oder füllt ein Kontaktformular auf, indem ihr diese Fehler beschreibt und um Verbesserung bittet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 10Mark50 für den Beitrag:
Captain Oi!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: FIFA 20

Beitrag von Spring »

Und was sagt ihr insgesamt? Also ich als reiner Offlinespieler bin bis jetzt ganz zufrieden. Hab Fifa 19 damals ausgelassen uns spüre schon positive Veränderungen zum 18er . Geschwindigkeit gedrosselt, neue Standards, Spieler lassen sich besser steuern, Dribblings besser, noch mehr Originalstadien, Grafik bisschen besser usw. Kann man anbieten. Hoffentlich kommen nicht wieder irgendwelche Updates die das Ganze zerstören.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: FIFA 20

Beitrag von WP-GER »

Ja finds auch ganz gelungen. Das Volta ist auch echt witzig. Macht Spaß
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: FIFA 20

Beitrag von PZ-Martin »

Ein paar von den Aufregern von Fifa 19 sind wohl gefixt. Dieses am Gegner festlaufen oder das ewige am Boden liegen nach einem kleinen Stolperer während der Gegner fröhlich weiter rennt hat schon genervt. Volta macht schon Bock

Habe heute auch diesen Fehler beim Torwarttrikot gesehen, sieht echt komisch aus.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: FIFA 20

Beitrag von Spring »

Sobald man Legende oder Ulti als Schwierigkeitsgrad hat, verteidigen die eigenen Mitspieler einfach nicht mehr und der Zweitligaaufsteiger kombiniert sich durch das 900 Mio-Team wie Barca zu Spitzenzeiten. Controller echt kurz vorm fliegen. Mal gucken ob sich durch die manuellen Einstellungen was ändert. So jedenfalls dann doch nicht spielbar, da korrigiere ich mich.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: FIFA 20

Beitrag von FCH_support_SAW »

Habe es selber nicht gespielt aber FIFA ist seit Jahren nur noch Arcade-Abzocke mit Kader-Updates. Das flipper-artige Spiel und das jeder Dulli Spezialaktionen kann, hat mit Realismus wenig zu tun. Ich bin dieses Jahr auf PES umgestiegen. Originaldaten konnte man nach einer Woche runterladen. Gameplay und Grafik ist für mich weit vor FIFA. PES ist halt nicht Marktführer und hat leider etwas verwirrende japanische Menüs. Aber die Spiele fühlen sich einfach wie Fußball an. Ich kann es jeden nur empfehlen.
Antworten