Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von vietz »

Zum Glück spricht die Süd nicht für das ganze Stadion. Sicher hat er manchmal nicht das feinste Händchen, aber wer will es denn BESSER machen ?
Mich geht dieses ewige Gehetzte auf den Sack. Sportlich läufts, also müssen andere Baustellen eröffnet werden... :roll:
Zuletzt geändert von vietz am Mo 28. Okt 2019, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 2):
natzKMDH-NurDerFCH
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von KG-ERWIN »

vietz hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 09:46 Zum Glück spricht die Süd nicht für das ganze Stadion. Sicher hat er manchmal nicht das feinste Händchen, aber will es denn BESSER machen ?
Mich geht dieses ewige Gehetzte auf den Sack. Sportlich läufts, also müssen andere Baustellen eröffnet werden... :roll:
diese Baustelle besteht seit mehreren Jahren...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 2):
OswaldMartin NF
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von vietz »

KG-ERWIN hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 09:51
vietz hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 09:46 Zum Glück spricht die Süd nicht für das ganze Stadion. Sicher hat er manchmal nicht das feinste Händchen, aber will es denn BESSER machen ?
Mich geht dieses ewige Gehetzte auf den Sack. Sportlich läufts, also müssen andere Baustellen eröffnet werden... :roll:
diese Baustelle besteht seit mehreren Jahren...
Ich weiß und sie geht mir seit Jahren auf den Sack. Auch er ist der Verein...
Zuletzt geändert von vietz am Mo 28. Okt 2019, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Jakob »

Klar ist er auch der Verein. Streitet niemand ab.
Genauso wie die Leute, denen das Reingequatsche, Stimmung "anheizen" usw. auf die Nerven geht.

Ich bin der Meinung, in den letzten Jahren mindestens zwei andere Stadionsprecher erlebt/gehört zu haben, wenn Struppi mal nicht konnte. Auch da gehen die Meinungen sicherlich auseinander, ich persönlich fande deren Moderation des Spieltages angenehmer.
Auch habe ich Struppi im Gespräch (z.b. Mitgliederversammlung) nicht gerade als jemanden erlebt, der vorgebrachte Kritik großartig annimmt. Aber auch nur mein subjektiver Eindruck.

Jetzt können sich gerne Leute über die Formulierung streiten, ich fand sie nicht unter der Gürtellinie oder sonstwie zu scharf. Wir müssen/dürfen uns seine Aussagen reinziehen, dann kann/sollte er auch damit leben, Resonanz aus der Kurve zu bekommen, ob nun positiv oder negativ.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jakob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rostocker ExportKun
Neuville27
Beiträge: 53
Registriert: So 21. Sep 2014, 14:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Neuville27 »

Den Versuch konstruktiver Kritik im persönlichen Gespräch gab es die letzten Jahren mehrfach, auch von Südgängern. Das perlt halt völlig an ihm ab und er merkt überhaupt nicht, wie peinlich sein Rumgebrülle ist. Da tut ihm so eine Tapete mal ganz gut, die ihn auch sichtbar irritiert hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Neuville27 für den Beitrag (Insgesamt 9):
JakobseelegreiflamflummiRostocker ExportUwe 15806KunMartin NFSchorschi
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Schorschi »

Viele im Stadion singen die Hansa-Hymne ja gerne mit.
Herr Strupp gehört nicht dazu,der ist wohl zu etwas Höherem bestimmt.
Was fällt diesem sogenannten Stadion-Sprecher eigentlich ein?
Jedesmal dieses dämliche D A A N N K K E E !!!!
Wofür bedankt sich dieser Herr ?
Der soll lieber die Zähne auseinander kriegen und kräftig mitsingen.
Als Rummel-Schreihals dürfte das doch zu machen sein.
Jedes Mal so ein Theater,dabei würde es auch anders viel besser gehen.
Uwe 15806
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:21
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Uwe 15806 »

Ein Stadionsprecher, der nicht einmal einen Hansa Schal trägt bei der Moderation trägt.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Was stimmt eigentlich bei Hansa nicht?
Die laute Musik nach dem Spiel war schrecklich.
Bevor die Spieler an der West waren, waren wir draußen.
Frechheit.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Struppi is halt DJ, wenn die Tanzfläche leer wird, mach ich die Musik lauter, damit der Pöbel da bleibt.
Das war aber auch brutal laut. Der Typ hat einfach gar keine Ahnung und Feingefühl, wie man damit umzugehen hat. Unerträglich. Man kann sich nicht normal unterhalten, egal wann Musik läuft, die ist einfach viel zu laut. Aber Strupp muss ja unbedingt die Bauern bespaßen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Borsti »

Aber Struppi steht doch unten und nicht am Mischpult?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Fisch
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten