DFB Pokal 2019/2020

Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von Mathias »

Die Sachsen schaffen es immer wieder, die Amateurvereine einzulullen:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb- ... n-sachsen/

Aber eigentlich ist es eher traurig und beschämend, dass die Amateurvereine des öftern kein Stadion finden, was den Anforderungen entspricht. War doch früher nicht so :shock:
Zuletzt geändert von Mathias am Mo 24. Jun 2019, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020 ohne Hansa

Beitrag von Zircus »

Herrje,

ändere bloß die Überschrift...ich dachte schon, man hätte uns ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von Borsti »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fieser Tüftlersebastianhobokarlzwei
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von rob »

Glückwunsch an Tobi J. zu den 2 Toren heute. Freut mich für dich. Halbfinale als Viertligist, Respekt!
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von Bulli90 »

rob hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 21:28 Glückwunsch an Tobi J. zu den 2 Toren heute. Freut mich für dich. Halbfinale als Viertligist, Respekt!
Ja, wirklich Respekt, da könnte man fast das träumen anfangen, wie sowas wohl mal wieder mit Hansa wäre.

Saarbrücker Torwart natürlich der Wahnsinn, nicht nur mit zahlreichen starken Paraden im Spiel, dann noch mit einem gehaltenen Elfer im Spiel und 4 gehaltenen von 10 Schüssen im 11-Meterschießen.

p.s. nicht ganz unerwähnt lassen sollte man, dass es von den 20 Elfmeterschützen genau einer geschafft hat, den Ball nicht auf's Tor zu bringen - ein auch uns bekannter Stephan A. aus der Schweiz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag:
master
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von zwei »

Alte Hansaschule, also der Andristelfmeter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Captain Oi!
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von Hansa4Life »

Saarbrücken auf Aufstiegskurs in SW. Vorausschauend gedacht sind die Millionen, die sie nun im DFB Pokal kassieren und damit dann in Liga 3 antreten, kein Vorteil für andere Vereine, zb. einen recht klammen Drittligisten, der seit Jahren in Liga 3 dümpelt und es einfach nicht packt.

Trotzdem Hut ab. Als erster Viertligist aller Zeiten.
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von Captain Oi! »

Hansa4Life hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 22:55 ... Vorausschauend gedacht sind die Millionen, die sie nun im DFB Pokal kassieren und damit dann in Liga 3 antreten, kein Vorteil für andere Vereine, zb. einen recht klammen Drittligisten, der seit Jahren in Liga 3 dümpelt und es einfach nicht packt.
Riecht nach Durchmarsch ... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag:
Hansa4Life
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von Boeller »

Schau an was 90min Kampf so alles bringen kann...

Das Geld werden die wohl eher in die Finanzierung ihres Stadions stecken.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von Schorschi »

Frankfurt mit:
#DIETMAR HOPP;DU SOHN EINER MUTTER#
Herr Hopp ist erledigt,der hat endlich fahrich.
Antworten