HansaBärenFußballandererSport

Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 944
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Søren »

Föni hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 22:35
pfuetze hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 17:12
Föni hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 15:34 ....................stelle aber fest, dass ich speziell hier nichts verpasst habe. :lol:

.......................
Gegen FB und WhatsApp kommt dieser Thread einfach nicht an!
Das ist ja furchtbar. Vielleicht kann man ja mal was starten... zum Beispiel Forumstreffen :lol:
Hier gehört es mittlerweile zum guten Ton, Spieler und Trainer unter der Gürtellinie zu beleidigen und bereits in der Halbzeitpause über den Untergang des FCH zu sinnieren. Fast so, als hätte vor 12 oder 13 Jahren die Forumsopposition die Herrschaft übernommen. Nur in unlustig und niveaulos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
Föni
Beiträge: 450
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Föni »

Søren hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 12:56
Föni hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 22:35
pfuetze hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 17:12

Gegen FB und WhatsApp kommt dieser Thread einfach nicht an!
Das ist ja furchtbar. Vielleicht kann man ja mal was starten... zum Beispiel Forumstreffen :lol:
Hier gehört es mittlerweile zum guten Ton, Spieler und Trainer unter der Gürtellinie zu beleidigen und bereits in der Halbzeitpause über den Untergang des FCH zu sinnieren. Fast so, als hätte vor 12 oder 13 Jahren die Forumsopposition die Herrschaft übernommen. Nur in unlustig und niveaulos.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Forumsopposition damals den Verein oder Spieler und Trainer beleidigte. Sie brachte damals ein Gleichgewicht in die Macht des Forums, als Duxx, Andi und co. kritiklos herrschen durften.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Foxtrott Lima »

Heute versuchen Andere hier zu herrschen , Kritik ist auch unerwünscht, die beste Zeit für einen Phoenix aufzuerstehen! 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
opa76
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Föni
Beiträge: 450
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Föni »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 02:21 Heute versuchen Andere hier zu herrschen , Kritik ist auch unerwünscht, die beste Zeit für einen Phoenix aufzuerstehen! 8-)
Das mache ich aber nur, wenn ich mein eigenes Team mitbringen darf. Uwe Ehlers wird von mir NICHT übernommen. :lol:
Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 555
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Whisky 66 »

Ich denke , Ihr trinkt alle immer noch ausreichend?!!

Hab mal gestöbert im Forum... ist ja noch schlimmer, wie zu Hochzeiten dieses Threads :roll:
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Strausberger »

Eigentlich dachte ich meinen alten Account gibt's nicht mehr. ;)

Wer treibt sich von den Anfängen des Forums denn noch so rum hier???
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Scholle »

*meld*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag:
Strausberger
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von PZ-Martin »

Wann genau war eigentlich der Anfang? Hab aus der Zeit auf Grund des fortschreitenden Alters und des körperlichen und geistigen Verschleiß den ein Leben als Hansafan so mit sich bringt schon einige (mehrere(viele)) Lücken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PZ-Martin für den Beitrag:
rietie
Mr._Stone
Beiträge: 118
Registriert: Do 16. Mai 2002, 12:34
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Mr._Stone »

PZ-Martin hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 20:20 Wann genau war eigentlich der Anfang? Hab aus der Zeit auf Grund des fortschreitenden Alters und des körperlichen und geistigen Verschleiß den ein Leben als Hansafan so mit sich bringt schon einige (mehrere(viele)) Lücken.
Das würde ich auch gern wissen, ich bin zumindest seit Mai 2002 dabei :D
Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 555
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Whisky 66 »

PZ-Martin hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 20:20 Wann genau war eigentlich der Anfang? Hab aus der Zeit auf Grund des fortschreitenden Alters und des körperlichen und geistigen Verschleiß den ein Leben als Hansafan so mit sich bringt schon einige (mehrere(viele)) Lücken.
Vielleicht weis Pfütze das noch?
Antworten