HansaBärenFußballandererSport

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von pfuetze »

Whisky 66 hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 15:44
PZ-Martin hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 20:20 Wann genau war eigentlich der Anfang? Hab aus der Zeit auf Grund des fortschreitenden Alters und des körperlichen und geistigen Verschleiß den ein Leben als Hansafan so mit sich bringt schon einige (mehrere(viele)) Lücken.
Vielleicht weis Pfütze das noch?
Ich bin auch erst seit Anfang 2002 dabei!
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Kosmo »

Ich bin auch erst seit 17 Jahren hier. :(
Benutzeravatar
Kalle Grabowki
Beiträge: 571
Registriert: Do 28. Apr 2005, 12:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Kalle Grabowki »

Kann mich zumindest an den 11.09.2001 erinnern, da wurden "hier" im Hansaforum Kondolenzbekundungen gen USA ausgesprochen. Kann mich noch an Leute wie Ebi, Gisela, Eggi, Sebastian (SN), Andi FFM, Svensen, Andi A., Laziali, Uwe & Co erinnern. War Plattföt-Heiko in der Anfangszeit hier nicht auch unterwegs? Die Spielberichte von Uwe vermisse ich sehr. Auch die Berichte bei Barmy-Army waren legendär. Hach nee, wat ne schöne Zeit. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalle Grabowki für den Beitrag (Insgesamt 3):
ScholleKosmoFlo KG MOB
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse...


I-Block Veteran
Ron3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Ron3 »

Ebenfalls seit 2002 dabei.
Früher waren die Beiträge kürzer, unzensierter und prägnanter.
Heute macht man lieber einen auf " intellektueller IchhabRecht".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ron3 für den Beitrag:
Carsten
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Scholle »

Kalle Grabowki hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 18:38 KaAuch die Berichte bei Barmy-Army waren legendär. Hach nee, wat ne schöne Zeit. 8-)

Berichte von Haxel (der war hier auch mal angemeldet) hatten absoluten Unterhaltungswert. Die Hefte hab ich leider bei irgendeinem Umzug mal entsorgt (DSWAIN?).
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von beiNZ »

Ron3 hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 20:28 Ebenfalls seit 2002 dabei.
Früher waren die Beiträge kürzer, unzensierter und prägnanter.
Heute macht man lieber einen auf " intellektueller IchhabRecht".
Kalle Grabowki hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 18:38 Kann mich zumindest an den 11.09.2001 erinnern, da wurden "hier" im Hansaforum Kondolenzbekundungen gen USA ausgesprochen. Kann mich noch an Leute wie Ebi, Gisela, Eggi, Sebastian (SN), Andi FFM, Svensen, Andi A., Laziali, Uwe & Co erinnern. War Plattföt-Heiko in der Anfangszeit hier nicht auch unterwegs? Die Spielberichte von Uwe vermisse ich sehr. Auch die Berichte bei Barmy-Army waren legendär. Hach nee, wat ne schöne Zeit. 8-)
Kosmo hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 18:08 Ich bin auch erst seit 17 Jahren hier. :(
Strausberger hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 19:12 Eigentlich dachte ich meinen alten Account gibt's nicht mehr. ;)

Wer treibt sich von den Anfängen des Forums denn noch so rum hier???
Moin, entschuldigt meine Störung! Ihr Forumsaktivisten u. -veteranen, wenn früher alles besser war, warum haut ihr hier im Forum nicht mal aktiv mehrere Grätschen in die aktuellen Themenbereiche rein?
Seit 2018 erlebe ich bzgl. Hansa meinen 1. digitalen Frühling. Bin hier hier im Forum gelandet und
habe festgestellt, dass so ein Austausch hier nicht so einfach ist.
Übrigens, ich mag auch keine einfachen Wege! Bin Hansabekloppt und deshalb fühle ich mich hier im Forum wohl.
Ahu, Wir lesen uns oder auch nicht.
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von NBFrank »

NBFrank..... ich lese hier auch noch mit.... 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NBFrank für den Beitrag:
Strausberger
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von pfuetze »

Scholle hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 22:00
Kalle Grabowki hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 18:38 KaAuch die Berichte bei Barmy-Army waren legendär. Hach nee, wat ne schöne Zeit. 8-)

Berichte von Haxel (der war hier auch mal angemeldet) hatten absoluten Unterhaltungswert. Die Hefte hab ich leider bei irgendeinem Umzug mal entsorgt (DSWAIN?).
Mitlesen tut er hier immer noch. Sogar in den schwierigen Bereichen wie Spieltagthreads (die ich seit ca. 10 Jahren abgewählt habe) und sowas ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
Scholle
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Nelson »

Wie es wohl Marcel geht.. und was ist eigentlich mit der Forumsopposition?
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Trogdor »

Nelson hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 10:17 Wie es wohl Marcel geht.. und was ist eigentlich mit der Forumsopposition?
Ich wollte gerade sagen, dass ich mich nach langer Abstinenz vor kurzem wieder angemeldet habe, aber das war auch schon 2014, sehr gruselig. Ich finde leider nicht raus, wie lange ich insgesamt angemeldet war, aber ich vermute, das kommt so auf ne ähnliche Zahl wie Kosmo, ~20 Jahre?
Die FO ist altersmilde geworden, aber CSteve, Joxer, Søren, Eisbrecher(Eisbrecher) sind auch noch hier. Und einige sind jetzt sogar Moderatoren-Establishment!

Übrigens kleiner Schwank am Rande, meine Troll-Erfahrung hier hat mir sehr geholfen, meinen ersten richtigen Job im Community Management zu finden, gelernt war halt gelernt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
Kosmo
🇮🇱
Antworten