NLZ / Nachwuchs allgemein

Antworten
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von DerThommes »

Karow neuer NLZ Leiter beim GFC. Da ist ja Bewegung auf allen Ebenen bei den Greifswaldern...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/grei ... chsleiter/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag:
zwei
8.fet
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von 8.fet »

Damit sollte auch den letzten Kritikern klar sein, wie inhaltlich wertvoll die Pressemitteilung vom Verein war. Mehr Zeit für die Familie? Die Einigung auf die Begründung war eher formell um den Verein nicht zu schaden. Das sollte man Karow noch hoch anrechnen, dass er sich auf die Schmierenkomödie einließ. Wenn er jetzt die Bolzarena und den GFC gleichzeitig bedient, ist für mich eindeutig, dass die Zusammenarbeit mit seinen Vorgesetzten der eigentliche Problempunkt ist und war.

Hier wird Fachexpertise mit Fußtritt vom Hof gejagt und HGW freut sich... Sehr sehr schade!
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hansahanseat »

8.fet hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 18:11 Damit sollte auch den letzten Kritikern klar sein, wie inhaltlich wertvoll die Pressemitteilung vom Verein war. Mehr Zeit für die Familie? Die Einigung auf die Begründung war eher formell um den Verein nicht zu schaden. Das sollte man Karow noch hoch anrechnen, dass er sich auf die Schmierenkomödie einließ. Wenn er jetzt die Bolzarena und den GFC gleichzeitig bedient, ist für mich eindeutig, dass die Zusammenarbeit mit seinen Vorgesetzten der eigentliche Problempunkt ist und war.

Hier wird Fachexpertise mit Fußtritt vom Hof gejagt und HGW freut sich... Sehr sehr schade!

Nichts zu ergänzen, einfach nur ganz groß diesen Mist so auszuhalten und sein Gesicht zu wahren, ganz im Gegensatz zu anderen.Vielen Dank an unsere sportlichen Experten im Vorstand.
Viel Erfolg für Stefan Karow.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Boeller »

Warum habt ihr das Thema eigentlich nicht auf der MV angesprochen, wenn es denn so ein Skandal wäre, wie ihr ihn beschreibt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyFrank66bullerCBKruemelp!lle
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
MaTeen
Beiträge: 337
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 08:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von MaTeen »

Wie sollte man nach 4!!! Tagen wissen wie sich das entwickelt und das es am Ende doch so klar war???

MV 01.12.2019
Beinlich Einstellung 27.11.2019
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Boeller »

Weil man bereits nach Karows Rücktritt von Machtkämpfen und Eitelkeit gesprochen hat?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hansahanseat »

Moin,

Es gibt mittlerweile einige Nachwuchsmannschaften in MV, die wieder trainieren , selbst in Bargeshagen wurde trainiert. Frage mich warum unser NLZ ( Leistungsanspruch) dies nicht umgesetzt bekommt. Den Jungs fällt sicher die Decke auf den Kopf und Sport ist sicher nicht ungesünder wie die PlayStation.
Uncle Sven
Beiträge: 137
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Uncle Sven »

Bargeshagen? Na dann viel Spaß, da das Amt Warnow West alle Plätze gesperrt hat und an dieser Sperrung auch festhält. Keine Ausnahmen... Wir wurden auf Nachfrage ausdrücklich auf die Strafen hingewiesen...

In Bezug auf Hansa: Ob es Sinn macht über den Tag verteilt jeweils nur zwei Spieler zu trainieren? Ein ähnliches Konzept fährt ja der Förderkader mit Genehmigung des Gesundheitsamt Rostock. Ich persönlich finde das Quatsch...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Uncle Sven für den Beitrag (Insgesamt 2):
bullerDieselregen
WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von Hansahanseat »

Uncle Sven hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 08:30 Bargeshagen? Na dann viel Spaß, da das Amt Warnow West alle Plätze gesperrt hat und an dieser Sperrung auch festhält. Keine Ausnahmen... Wir wurden auf Nachfrage ausdrücklich auf die Strafen hingewiesen...

In Bezug auf Hansa: Ob es Sinn macht über den Tag verteilt jeweils nur zwei Spieler zu trainieren? Ein ähnliches Konzept fährt ja der Förderkader mit Genehmigung des Gesundheitsamt Rostock. Ich persönlich finde das Quatsch...
Sorry, Bartenshagen meine ich.
Sport allein oder als Paar ist überall erlaubt , laut der neusten Bestimmungen, auch auf Sportplätzen. Golf darf doch auch gespielt werden als 2er Flight.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: NLZ / Nachwuchs allgemein

Beitrag von HROle »

Hansahanseat hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 13:13 Sorry, Bartenshagen meine ich.
Sport allein oder als Paar ist überall erlaubt , laut der neusten Bestimmungen, auch auf Sportplätzen. Golf darf doch auch gespielt werden als 2er Flight.
Wenn Abstandsregeln eingehalten werden. Im Fußball wären das also Pass- und Torschuss-Übungen
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Antworten