Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von lunky »

Zircus hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 17:06 Ihr seht das völlig falsch. Kalou, oder wie er heisst ist der Wallraff des Fußballs.
Der Rest bei Hertha ist auch nicht gerade schlauer.
Mit Klinsmann wäre das nicht passiert.......der hatte wenigstens Problembewusstsein :mrgreen:
Der hätte das Training per Facebook geleitet. Der Mann ist schließlich ein Visionär!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3824
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von rob »

Achim1979 hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 17:17 Kann natürlich auch Absicht sein. Mal sehen, ob wir solche Szenen auch aus Mannheim sehen.
Gerüchten zufolge ist der Goldfisch vom Ersatztorwart am WE ertrunken. Saison dürfte damit vorbei sein.

Mal ernsthaft, die Spieler von Herthi zeigen eindruckvoll, wie viel Hirn in den meisten Fussballern steckt. Podolski wird schon Professor genannt. Kalou ist noch Azubi.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Borsti
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6575 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Spring »

crivitzerjung hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 16:13 Gestern Köln, heute Berlin.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 52808.html

Das wirds wohl gewesen sein mit Fußball...
Ich denke das wird‘s jetzt komplett gewesen sein, mit allem.Durch dieses verantwortungslose Händeschütteln wird sich dieses tödliche Virus in ungeahnter Geschwindigkeit verbreiten . Warum wurde noch kein Krisenstab der Regierung einberufen? Wenn sich auf den Mai-Demos im Land zigtausende Menschen anfassen ist das die eine Sache, wenn Kalou aber fünf Leuten die Hände schüttelt, eine ganz andere. Ich bin fassungslos...
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Didi »

crivitzerjung hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 16:13 Gestern Köln, heute Berlin.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 52808.html

Das wirds wohl gewesen sein mit Fußball...

Was will man von einem „Charlottenburger“ erwarten... *flachehandgegendiestirnklatsch* + *augenroll*!!!

Bin gespannt, ob wir Ähnliches in irgendeiner Form aus Halle, Magdeburg, Zwickau oder eben auch aus Mannheim sehen?!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von krokofan1965 »

Dynamo-Profi positiv auf Coronavirus getestet

Dresden - Jetzt gibt es auch bei der SG Dynamo Dresden einen Coronavirus-Fall. Ein Dynamo-Profi wurde am Wochenende positiv auf Covid-19 gestetet, teilte der Verein am Montag mit.

Um wen es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Allerdings soll der betroffene Spieler symptomfrei sein und sich seit Sonntagmorgen in einer 14-tägigen häuslichen Quarantäne befinden.

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... et-1505931
Zuletzt geändert von krokofan1965 am Mo 4. Mai 2020, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von KG-ERWIN »

crivitzerjung hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 16:13 Gestern Köln, heute Berlin.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 52808.html

Das wirds wohl gewesen sein mit Fußball...
Schlimmer als die Dummheit der Spieler finde ich das Verhalten vom Arzt. Wenn ich nicht irre wird der Abstrich am Rachen gemacht und nicht in der Wange. So kann ich natürlich sicher stellen das alle test‘s negativ sind...
Chapeau...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank66lunky
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von lunky »

Wenigstens funktioniert in Berlin der Videobeweis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 7):
hobokarlEsdebiancobluFieser TüftlerHanseat2014zweigreiflam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Struppholdt »

KG-ERWIN hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 19:36
crivitzerjung hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 16:13 Gestern Köln, heute Berlin.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 52808.html

Das wirds wohl gewesen sein mit Fußball...
Schlimmer als die Dummheit der Spieler finde ich das Verhalten vom Arzt. Wenn ich nicht irre wird der Abstrich am Rachen gemacht und nicht in der Wange. So kann ich natürlich sicher stellen das alle test‘s negativ sind...
Chapeau...
Der Herr ist Physio und kein Arzt. Auch wenn sich Physiotherapeuten gerne für Ärzte halten...
Nimmt sich auch nichts, ob es im Mund oder Rachenraum ist, da dort mehr oder weniger das gleiche Milieu herrscht für die Keime. Richtig aussagekräftig ist ein Abstrich der tiefen Atemwege und das ist nicht so easy gemacht, weswegen eben vor allem Rachenabstriche genommen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Struppholdt für den Beitrag:
lunky
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1926 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von zwei »

Wenig verwunderlich, dass sowas bei Hertha passiert, passt perfekt ins Gesamtbild vom Hauptstadtverein.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von KG-ERWIN »

Struppholdt hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 23:42
KG-ERWIN hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 19:36
crivitzerjung hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 16:13 Gestern Köln, heute Berlin.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 52808.html

Das wirds wohl gewesen sein mit Fußball...
Schlimmer als die Dummheit der Spieler finde ich das Verhalten vom Arzt. Wenn ich nicht irre wird der Abstrich am Rachen gemacht und nicht in der Wange. So kann ich natürlich sicher stellen das alle test‘s negativ sind...
Chapeau...
Der Herr ist Physio und kein Arzt. Auch wenn sich Physiotherapeuten gerne für Ärzte halten...
Nimmt sich auch nichts, ob es im Mund oder Rachenraum ist, da dort mehr oder weniger das gleiche Milieu herrscht für die Keime. Richtig aussagekräftig ist ein Abstrich der tiefen Atemwege und das ist nicht so easy gemacht, weswegen eben vor allem Rachenabstriche genommen werden.
naja dann eben der Physio.
und nein Mund und Rachenraum ist nicht das gleiche (zumindest nicht wenn vorher nicht ulf hoch geholt wird) ich darf die Prozedur alle 2 tage machen und kann berichten so locker wie er das dort macht, ist es nicht richtig /aussagekräftig.(also das Ergebnis)
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Gesperrt