2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Borsti hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 19:00 Ist der HSV jetzt auf dem Weg zum Dino in Liga 2?
Hmmm, weil wir gerade vom Dinos reden, da fällt mir spontan noch ein anderer Verein ein, allerdings in einer anderen Liga… :mrgreen:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Old_School »

Letzte Saison schon knapp dran an vorderen Plätzen, diese Saison schafft Heidenheim die Relegation. Freue mich für Kevin Müller und Oliver Hüsing.
Mal sehen wie es für sie gegen Bremen läuft....
Chancenlos dürfte Heidenheim nicht sein. Der Druck liegt bei Bremen, für die steht mehr auf dem Spiel. Abstieg soll nach 40 Jahren unbedingt verhindert werden.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Old_School hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 21:00 Letzte Saison schon knapp dran an vorderen Plätzen, diese Saison schafft Heidenheim die Relegation. Freue mich für Kevin Müller und Oliver Hüsing.
Mal sehen wie es für sie gegen Bremen läuft....
Chancenlos dürfte Heidenheim nicht sein. Der Druck liegt bei Bremen, für die steht mehr auf dem Spiel. Abstieg soll nach 40 Jahren unbedingt verhindert werden.
Bremen ist kein gewöhnlicher fast-absteiger. Die haben genug Mentalität und Moral in der Mannschaft, um letztendlich doch die spielerische Klasse durchdrücken zu können. Heidenheim wird hier nicht gegen eine Mannschaft spielen, die gar nicht weiß, warum sie doch noch auf den Relegationsplatz abgerutscht ist. Sie spielen gegen eine Mannschaft die mit aller Macht den Relegationsplatz erreicht hat.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Der FC Nürnberg hat vor den Relegationspielen Trainer Jens Keller entlassen.
Sofern direkt ein neuer Trainer präsentiert wird, ist es natürlich ein geschickter Schachzug, da man nun noch 1,5 Wochen Zeit hat, die Truppe einzuschwören.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Und das Freudenhaus der Liga entlässt Jos Luhukay.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 01:29 Der FC Nürnberg hat vor den Relegationspielen Trainer Jens Keller entlassen.
Sofern direkt ein neuer Trainer präsentiert wird, ist es natürlich ein geschickter Schachzug, da man nun noch 1,5 Wochen Zeit hat, die Truppe einzuschwören.
Für mich Klingt es nach purer Verzweiflung. Aber vielleicht bin ich auch ein schlechter Schachspieler. Wiesinger und Mintal übernehmen.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Flo »

zwei hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 17:27
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 01:29 Der FC Nürnberg hat vor den Relegationspielen Trainer Jens Keller entlassen.
Sofern direkt ein neuer Trainer präsentiert wird, ist es natürlich ein geschickter Schachzug, da man nun noch 1,5 Wochen Zeit hat, die Truppe einzuschwören.
Für mich Klingt es nach purer Verzweiflung. Aber vielleicht bin ich auch ein schlechter Schachspieler. Wiesinger und Mintal übernehmen.
Mintal kennt sich ja aus mit 3. Liga Abstiege
Football is for you and me - not for f*cking industry!
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Dafür Wiesinger mit Relegation...
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Schorschi »

Ja ja die Glubberer,wer hätte das gedacht.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Mal was Anderes: Daniel Keita-Ruel (SpVgg Fürth) bei "Leeroy will's wissen". Da muß unser Digger noch ne Weile für diggern :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten