Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Boeller »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 10:52
lunky hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 15:13
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 14:30 Was heißt das? Nur weil ich in Hamburg wohne darf ich dann nicht zum Spiel? Was soll der Mist?!
Um das Virus einzudämmen .
Das zieht immernoch bei dir?
Langsam ist dieses Märchen auch mal zu Ende.
Jeder darf durch ganz Deutschland und in Risikogebieten reisen, aber Heinz Müller als langjähriger Hansafan mit Dauerkarte,, der im Kreis Buxtehude wohnt wo 7 Mann zuviel "infiziert" sind, darf nicht ins Ostseestadion?

Demos mit 17000 Menschen (plus x) finden statt, ohne Auswirkungen auf das "Infektionsgeschehen" zu haben finden statt, aber Harald darf nicht kommen, weil in seiner Stadt 3 zuviel positiv getestet wurden, wo 4 auch noch falsch positiv sind?
Nur um das Märchen der Eindämmung aufrecht zu erhalten?
Ja das zieht, zurecht.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Georghansafan »

pennywise hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 00:19
Boeller hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 23:36
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 10:52

Das zieht immernoch bei dir?
Langsam ist dieses Märchen auch mal zu Ende.
Jeder darf durch ganz Deutschland und in Risikogebieten reisen, aber Heinz Müller als langjähriger Hansafan mit Dauerkarte,, der im Kreis Buxtehude wohnt wo 7 Mann zuviel "infiziert" sind, darf nicht ins Ostseestadion?

Demos mit 17000 Menschen (plus x) finden statt, ohne Auswirkungen auf das "Infektionsgeschehen" zu haben finden statt, aber Harald darf nicht kommen, weil in seiner Stadt 3 zuviel positiv getestet wurden, wo 4 auch noch falsch positiv sind?
Nur um das Märchen der Eindämmung aufrecht zu erhalten?
Ja das zieht, zurecht.
Demos pro Merkel und unsere glorreichen 5-Blockparteien sind grossartig.
NATÜRLICH !

Jede DEMO dagegen ist besser.
Steht auf und zeigt diesem miesen Drexxstaat wo Ihr steht.
Weg mit der Maskenpflicht !
Merkt Ihr es nicht ? Wieviel Jahre wollt Ihr Masken tragen ?

Wo sind die ganzen Toten ?
Ich kenne keinen CoronaToten in meinem Umfeld !

https://www.youtube.com/watch?v=rkaJ8Kv3fQ0

https://www.youtube.com/watch?v=NI2ZxR8wzHA

https://www.youtube.com/watch?v=9BAU3xMjbQE


.
Ein Glück bist du nicht die Mehrheit. Du kannst scheinbar noch nicht mal die Sprache deines "Drexxstaates". Ich freue mich schon auf dein Geheule, wenn die AFD krachend aus dem Bundestag fliegt.

Noch hast du keinen in deinem Umfeld. Aber keine Angst, wenn du auf Demos gehst mit Menschen, die auch klüger sind, als Wissenschaftler oder
"Merkel" und die Regeln nicht einhälst, wirst du schneller an Covid 19 erkranken, als dir lieb ist.

PS: Ich ärgere mich jetzt schon auf diesen Schwachsinn geantwortet zu haben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 6):
worldmodeKurtiPionierallesquatschh4kun4m4t4t4poel
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Kurti »

Erst waren es die bösen Ausländer die es "reingebracht" haben.
Zur Zeit gibt es die Krankheit ja garnicht und wenn man dann selbst erkrankt, nach dem Demo-Aufenthalt, hat sie der miese Staat nicht geschützt.

Es wird immer einen Sündenbock geben, je nach Situation.
Wutbürger sind da flexibel 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerDidipoel
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von opa76 »

pennywise hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 00:19
Boeller hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 23:36
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 10:52

Das zieht immernoch bei dir?
Langsam ist dieses Märchen auch mal zu Ende.
Jeder darf durch ganz Deutschland und in Risikogebieten reisen, aber Heinz Müller als langjähriger Hansafan mit Dauerkarte,, der im Kreis Buxtehude wohnt wo 7 Mann zuviel "infiziert" sind, darf nicht ins Ostseestadion?

Demos mit 17000 Menschen (plus x) finden statt, ohne Auswirkungen auf das "Infektionsgeschehen" zu haben finden statt, aber Harald darf nicht kommen, weil in seiner Stadt 3 zuviel positiv getestet wurden, wo 4 auch noch falsch positiv sind?
Nur um das Märchen der Eindämmung aufrecht zu erhalten?
Ja das zieht, zurecht.
Demos pro Merkel und unsere glorreichen 5-Blockparteien sind grossartig.
NATÜRLICH !

Jede DEMO dagegen ist besser.
Steht auf und zeigt diesem miesen Drexxstaat wo Ihr steht.
Weg mit der Maskenpflicht !
Merkt Ihr es nicht ? Wieviel Jahre wollt Ihr Masken tragen ?

Wo sind die ganzen Toten ?
Ich kenne keinen CoronaToten in meinem Umfeld !

https://www.youtube.com/watch?v=rkaJ8Kv3fQ0

https://www.youtube.com/watch?v=NI2ZxR8wzHA

https://www.youtube.com/watch?v=9BAU3xMjbQE


.
Und ich, Leider, zu viele.
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Boeller »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Georghansafan
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Borsti »

Die "ich kenne doch aber gar keinen Toten"-Argumentation ist so unfaßbar dumm :lol:

Man sitzt in einem Auto, fährt auf eine Mauer zu. Der Beifahrer sagt, Alter, da kommt 'ne Mauer, wir sollten vielleicht bremsen. Nach viel Überreden bremst man also, das Auto kommt zum Stehen. Und dann sagt man, so ein Bullshit, wir sind ja überhaupt nicht in die Mauer gekracht, wozu hab ich überhaupt gebremst?? Gegen Tempolimit weltweit, scheiß Diktatur!!1!

Ich habe einen relativ großen Bekannten- und Freundeskreis im Enteinigten Königreich und, etwas weniger umfangreich, in Trumpistan und Kanada. Wenn ich da rumfrage, wer jemanden kennt oder gar selbst betroffen ist, fällt die Bilanz eher... so mittelsuper aus. Es ist ja nicht mal so, daß alle Länder sofort und auf die gleiche Art und Weise reagiert haben, wodurch dann weltweit gar nichts passiert ist und es Spekulationsraum gäbe, ob man da jetzt wirklich etwas hätte machen müssen. Aber man hat genug Anschauungsmaterial aus anderen Ländern, wie sich so etwas auch entwickeln kann. Von daher, WTF?

Auch das ist eher etwas für den anderen Thread; wir klamüsern das bei Gelegenheit mal wieder auseinander.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 7):
DidiBoellerh4kun4m4t4t4Achim1979poelworldmodeHanseat2014
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Didi »

pennywise hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 00:19
Demos pro Merkel und unsere glorreichen 5-Blockparteien sind grossartig.
NATÜRLICH !

Jede DEMO dagegen ist besser.
Steht auf und zeigt diesem miesen Drexxstaat wo Ihr steht.
Weg mit der Maskenpflicht !
Merkt Ihr es nicht ? Wieviel Jahre wollt Ihr Masken tragen ?

Wo sind die ganzen Toten ?
Ich kenne keinen CoronaToten in meinem Umfeld !

https://www.youtube.com/watch?v=rkaJ8Kv3fQ0

https://www.youtube.com/watch?v=NI2ZxR8wzHA

https://www.youtube.com/watch?v=9BAU3xMjbQE


.
„...mieser Drexxstaat...“ Wow! Gibt es nicht die Möglichkeit, dass Du das beim Messengerdienst Telegram auslebst? Dort tummeln sich doch wohl diese Art „Kritiker“. Ich möchte sowas hier nicht lesen!
Kritisch zu hinterfragen ist gut. Ich versuche auch kritisch zu bleiben und Standpunkte anderer zu verstehen, das geht dann in Richtung Toleranz, Akzeptanz und sogar Empathie - vor allem aber in die Gegend des gesunden Menschenverstands.
Jede politische Entscheidung löst eine Vielzahl von Pros umd Kontras aus. Gerade in dieser aktuellen Situation gibt es kein komplettes Richtig oder Falsch. Aber immer nur Dagegen ist null hilfreich, sondern spaltet die Gesellschaft, was am Ende wieder schwer zu kitten sein wird.

Ich hoffe auf eine zumindest reglementierte Anzahl von Zuschauern im Stadion, gerne auch regional unterschiedlich, je nach Infektionslage. Man kann sich nur rantasten und sehen was passiert und hoffentlich nach und nach eine Normalisierung hinkriegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 4):
oob67poelhobokarlworldmode
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Boeller »

Borsti hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 13:18 Die "ich kenne doch aber gar keinen Toten"-Argumentation ist so unfaßbar dumm :lol:
Ggf. kennen die Demoteilnehmer in 2-4 Wochen reichlich Leute, die krank oder tot sind. Hoffen darf man das nicht, aber wundern würde es mich auch nicht.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FCHHessen »

Nach den Antirassismusdemos in Berlin, wo sich auch niemand um Masken und Mindestabstand gekümmert hat und was völlig egal war, da auf politisch genehm, gab es auch keinen Anstieg der Infektionszahlen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag (Insgesamt 3):
SchorschiFrank BergerMeckPom
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Spring »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 14:55 Nach den Antirassismusdemos in Berlin, wo sich auch niemand um Masken und Mindestabstand gekümmert hat und was völlig egal war, da auf politisch genehm, gab es auch keinen Anstieg der Infektionszahlen.
Corona ist todesgefährlich, wir sind nur einen Zahnstocher von Massengräbern entfernt. Wir werden auch noch die nächsten 5 Jahre Maske tragen müssen, nie wieder mit fremden Frauen knutschen und feiern gehen dürfen. Aber das ist nur zu deinem besten. Bitte bitte werdet doch vernünftig. Spaß , Freude und Liebe braucht man nicht. Wir haben Mutti. Und den Bankkaufmann Spahni.

Auch Penny sollte sich hier mit seinen frechen polemischen Texten zurückhalten, denn die sind ernsthaft eine Gefahr. Ist ja nicht so, dass Penny generell satirisch übertrieben schreibt.

Bitte werdet vernünftig. Nur noch schlafen, arbeiten Maulkorb tragen. Für immer. Boeller und Borsti haben so recht.!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
tomm62
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Gesperrt