Internationaler Fußball

Antworten
Küstenkind83
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Mai 2020, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Küstenkind83 »

Ab Dienstag darf in England wieder ohne Körperkontakt trainiert werden.

KICKER-LINK
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Boeller »

Haben die Bayern da wirklich fangesänge über die Lautsprecher im Stadion oder macht das bei mir nur der TV Sender?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Georghansafan »

Peinlich war im Radio gerade, wo gesagt wurde, dass Barcelona im Stadio Santiano Bernabeo 3:0 führt. Sogar 2x wiederholt :)
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Hoppla

https://www.heute.at/s/rapid-boss-freue ... -100099668

Wikipedia: Das Stadion bietet Platz für 24.288 Zuschauer, dazu gehören 2.470 Business-Sitze und 41 Logen für V.I.P.-Gäste sowie 50 Plätze für rollstuhlfahrende Besucher plus Begleitung. Bei nationalen Spielen kann das Stadion mittels Stehplätzen auf ein Fassungsvermögen von 28.345 Zusehern erweitert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
HFF`92
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Boeller »

Achja hoppla, hast wohl etwas beim zitieren vergessen.

Beim Cup-Auftakt gegen St. Johann/Pongau spielten die Grün-Weißen bereits wieder vor 1.250 Fans, erstmals seit dem Ausbruch der Corona-Krise saßen Zuschauer im Stadion der Hütteldorfer. Die "Anti-Corona-Generalprobe" verlief laut Peschek nicht nur wegen des klaren 5:0-Erfolgs nach Wunsch: "Wir freuen uns, dass unsere Corona-Generalprobe für den Ligastart aus organisatorischer Sicht geglückt ist...

Dann können wir ja direkt mit 28000 anfangen!
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Boeller hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 00:13 Achja hoppla, hast wohl etwas beim zitieren vergessen.

Beim Cup-Auftakt gegen St. Johann/Pongau spielten die Grün-Weißen bereits wieder vor 1.250 Fans, erstmals seit dem Ausbruch der Corona-Krise saßen Zuschauer im Stadion der Hütteldorfer. Die "Anti-Corona-Generalprobe" verlief laut Peschek nicht nur wegen des klaren 5:0-Erfolgs nach Wunsch: "Wir freuen uns, dass unsere Corona-Generalprobe für den Ligastart aus organisatorischer Sicht geglückt ist...

Dann können wir ja direkt mit 28000 anfangen!
Irgendwie tust du mir Leid. Und das meine ich absolut nicht despektierlich!
Du scheinst so zerfressen voller Hass zu sein.
Es würde mich nicht wundern, wenn du einer der vermummten Steinewerfer seitens der Linksextremisten bist, so wie du dich hier preisgibst.

Ich habe keine Zeile aus dem Artikel zitiert. Eben, um mich nicht angreifbar zu machen, dass ich mir nur einen kleinen Teil zum zitieren raussuche, oder ähnliches. .
Ich habe aus Wikipedia die Stadionkapazität zitiert.
Deswegen steht dort "Wikipedia:"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
flummi
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Boeller »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 00:34
Boeller hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 00:13 Achja hoppla, hast wohl etwas beim zitieren vergessen.

Beim Cup-Auftakt gegen St. Johann/Pongau spielten die Grün-Weißen bereits wieder vor 1.250 Fans, erstmals seit dem Ausbruch der Corona-Krise saßen Zuschauer im Stadion der Hütteldorfer. Die "Anti-Corona-Generalprobe" verlief laut Peschek nicht nur wegen des klaren 5:0-Erfolgs nach Wunsch: "Wir freuen uns, dass unsere Corona-Generalprobe für den Ligastart aus organisatorischer Sicht geglückt ist...

Dann können wir ja direkt mit 28000 anfangen!
Irgendwie tust du mir Leid. Und das meine ich absolut nicht despektierlich!
Du scheinst so zerfressen voller Hass zu sein.
Es würde mich nicht wundern, wenn du einer der vermummten Steinewerfer seitens der Linksextremisten bist, so wie du dich hier preisgibst.

Ich habe keine Zeile aus dem Artikel zitiert. Eben, um mich nicht angreifbar zu machen, dass ich mir nur einen kleinen Teil zum zitieren raussuche, oder ähnliches. .
Ich habe aus Wikipedia die Stadionkapazität zitiert.
Deswegen steht dort "Wikipedia:"
Hass? Nö. Mir geht dieses ständige rumgemotze und an allen etwas Falsches suchende, dieses ständige unterschwellige kritisieren gegen alles und jeden nur sowas von auf den Sack, dass ich beschlossen habe, Gleiches mit Gleichen zu beantworten. Komisch, dass die Leute dann so sensibel reagieren, wenn ihnen mal anderer Wind entgegen weht.... Du sagst es zwar nicht aber machst damit wohl einen unterschwelligen Seitenhieb Richtung MV und Hansas Stadionauslastung. Anstatt sich mal zu freuen das vielleicht wieder 5000 hin dürfen....

Linksextremist? Wie sagte Sonneborn damals noch gleich: Wenn ich links(extremist) bin, bist du ganz schön weit rechts.

Oder meinst du die Linksextremisten, die am Samstag vor der russischen Botschaft Flaschen geworfen haben. Nagut, waren immerhin keine Steine... Aber moment mal, das waren die freundlichen Rechtsextremisten.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Boeller hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 08:20
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 00:34
Boeller hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 00:13 Achja hoppla, hast wohl etwas beim zitieren vergessen.

Beim Cup-Auftakt gegen St. Johann/Pongau spielten die Grün-Weißen bereits wieder vor 1.250 Fans, erstmals seit dem Ausbruch der Corona-Krise saßen Zuschauer im Stadion der Hütteldorfer. Die "Anti-Corona-Generalprobe" verlief laut Peschek nicht nur wegen des klaren 5:0-Erfolgs nach Wunsch: "Wir freuen uns, dass unsere Corona-Generalprobe für den Ligastart aus organisatorischer Sicht geglückt ist...

Dann können wir ja direkt mit 28000 anfangen!
Irgendwie tust du mir Leid. Und das meine ich absolut nicht despektierlich!
Du scheinst so zerfressen voller Hass zu sein.
Es würde mich nicht wundern, wenn du einer der vermummten Steinewerfer seitens der Linksextremisten bist, so wie du dich hier preisgibst.

Ich habe keine Zeile aus dem Artikel zitiert. Eben, um mich nicht angreifbar zu machen, dass ich mir nur einen kleinen Teil zum zitieren raussuche, oder ähnliches. .
Ich habe aus Wikipedia die Stadionkapazität zitiert.
Deswegen steht dort "Wikipedia:"
Hass? Nö. Mir geht dieses ständige rumgemotze und an allen etwas Falsches suchende, dieses ständige unterschwellige kritisieren gegen alles und jeden nur sowas von auf den Sack, dass ich beschlossen habe, Gleiches mit Gleichen zu beantworten. Komisch, dass die Leute dann so sensibel reagieren, wenn ihnen mal anderer Wind entgegen weht.... Du sagst es zwar nicht aber machst damit wohl einen unterschwelligen Seitenhieb Richtung MV und Hansas Stadionauslastung. Anstatt sich mal zu freuen das vielleicht wieder 5000 hin dürfen....

Linksextremist? Wie sagte Sonneborn damals noch gleich: Wenn ich links(extremist) bin, bist du ganz schön weit rechts.

Oder meinst du die Linksextremisten, die am Samstag vor der russischen Botschaft Flaschen geworfen haben. Nagut, waren immerhin keine Steine... Aber moment mal, das waren die freundlichen Rechtsextremisten.
Ach Boeler,

wenn schon ein Wort für dich ausreicht, mir was zu unterstellen, hat es keinen Sinn.
Du liest in deiner Blase nur das, was. Du lesen möchtest.
Während ich nur hoppla schreibe, liest du: Was ist die Schwesig dumm. Auf die Barrikaden. Alles ist sxheisse.

Und warum? Weil du hass liest.
Ich werde weiterhin mit dir streiten, normal schreiben und mich, soweit du es tust, respektvoll dir gegenüber verhalten. Aber die Art und Weise, wie du dich hier gibst, wie du das Forum nach außen hin präsentierst, solltest du nochmal überdenken.
Kritik äußern ist gut und wichtig. In jeglicher Hinsicht. Aber wie ein bockiges Kind überall nun eine Anspielung zu sehen, grenzt fast an Paranoia.
Und auch das ist wieder: nicht despektierlich gemeint!

Und zum wiederholten Male, ich kann kein Rechter sein, da ich ich für die Menschheitsfamilie einstehe. Ich bin mit beiden Beinen mitten im Leben. Auch wenn es Corona uns aktuell schwer macht, durch Kurzarbeit.
Wenn du das Gefühl hast das alle rechts werden, dann einmal selbstreflektieren, ob so ein Verhalten, wie du es an den Tag legst, nicht auch ein Grund dafür sein könnte.
Jeder einzelne der sich weiter zu rechts radikalisiert oder hingezogen fühlt ist einer zuviel!

Und Sonneborn und die Partei? Ich erinnere mich mal gelesen zu haben dass die Verfassungsfeindlich waren?! Bin mir aber nicht sicher. Ist aber auch nicht wichtig. Parteien interessieren mich gar nicht.

Zu deinem letzten Absatz hab ich im Off-topic Bereich was geschrieben.
Aber trotzdem: Wieso fragst du mich so einen Blödsinn? Komplett am Thema vorbei.
Du kommst halt rüber, wie einer der Steineschneißer aus der Linksextremistischen Szene. Diese Art und Weise, wie du dich preisgibst. Metaphorisch gemeint.
Oder möchtest du mir nun rechtsextremes Verhalten indirekt unterstellen ? Mit mir kann man über alles reden und sprechen. Aber du kloppst nur drauf ein und vermischt alles. Das ist schade.
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Trogdor »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 10:22 Kritik äußern ist gut und wichtig. In jeglicher Hinsicht. Aber wie ein bockiges Kind überall nun eine Anspielung zu sehen, grenzt fast an Paranoia.
Und auch das ist wieder: nicht despektierlich gemeint!
Und wenn du diese Taktik noch 100 mal bringst, sie wird nicht richtiger. Das ist exakt die gleiche Masche, die ihr immer abzieht, wenn ihr wieder mal wieder den Untergang des Abendlandes wittert, weil man nicht mehr Neger sagen darf. ICH haue mal was raus, aber ICH meine es ja überhaupt nicht negativ. Was, Zigeunersoße ist böse? Das hieß schon immer so, ICH meine das gar nicht despektierlich. Der Neger soll sich nicht so haben, ICH kann ihn nennen, wie ich will, das ist doch meine Sache.

WdWaW, ich halte dich für total bescheuert und gefährlich, aber nimms nicht persönlich, ich meine das gar nicht despektierlich sondern total lieb. Tschüssi und LG!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 3):
Boellerlunkysaibot
🇮🇱
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Abel »

Leute, bitte zurück zum Thema.

Es gibt schon Gründe, warum der Politik-Thread mal geschlossen wurde. Lasst euch nicht provozieren, das wird am Ende immer nur persönlich und endet in solchen Dialogen. Mancher wird sich auch zurecht an bestimmten Formulierungen stören.

Hier dann bitte weiter machen, wenn der Messi zu Hansa oder anderswohin wechselt, danke.
Antworten