Suche Eintrittskarte Hansa - Stuttgart 20/21

Antworten
fch_fiete
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Okt 2009, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Suche Eintrittskarte Hansa - Stuttgart 20/21

Beitrag von fch_fiete »

Moin,

ich suche ne normale Eintrittskarte (nicht print @ home) von dem Stuttgart Pokalspiel. Im Idealfall für die Südtribüne.
Falls jemand eine hat und die nicht mehr braucht / noch nicht entsorgt hat, gerne mal melden.

Grüße
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Suche Eintrittskarte Hansa - Stuttgart 20/21

Beitrag von DerThommes »

Gibt es überhaupt "normale" Karten? Meines Wissens gabs wegen der Kürze der Zeit ausschließlich print@home Karten...
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Suche Eintrittskarte Hansa - Stuttgart 20/21

Beitrag von p!lle »

Gab mMn einen Barverkauf vor dem Stadion.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Suche Eintrittskarte Hansa - Stuttgart 20/21

Beitrag von Darmok »

Seit Mittwoch gab es vor dem Stadion "richtige" Karten, was im analogen Mecklenburg-Vorpommern unbedingt notwendig ist und war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
DerThommesschroeder62Boeller
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Suche Eintrittskarte Hansa - Stuttgart 20/21

Beitrag von schroeder62 »

Süd nicht, aber eine andere Karte könnte ich abgeben...
Antworten