2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Da war doch voriges Jahr schon mal was mit den Spieler ... ?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ingolstadt sieht gegen Nürnberg keinen Stich in der Relegation. 2:0 für Nürnberg nach der ersten Halbzeit.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von pommernjung »

Und darum hielt sich bei mir der Frust, über den verpassten Reli-Platz, in Grenzen denn wir hätten gegen Nürnberg auch keinen Stich gesehen. Aber Relegation ist eh scheiße da sich zu 75 % das höher spielende Team durchsetzt und am Ende noch für eine Grottensaison belohnt wird. Und wenn es dann bei einem Szenario wie Werder gegen den HSV (fiktiv) ordentlich Bambule und Randale gegeben hätte, weil es für beiden Seiten um Existenzen gegangen wäre, dann hätten die feinen Herren von der DFL wieder mit dem Finger auf die bösen Fans gezeigt und beide Vereine ordentlich zu Kasse gebeten.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Stand jetzt wäre Ingolstadt aufgestiegen, 3:0 nach 67 Minuten...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so eng werden würde.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von HansafanPotsdam »

Paderborn liegt anch wenigen Minuten 0 : 2 hinten ... Aufgeben? Nö! Wups, zur HZ stehts 3:2 für das Team von Baumi :mrgreen: Der hat denen wohl seine Kampfschwein-Mentalität erfolgreich eingeimpft
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Ostbuerger »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 28. Sep 2020, 21:20 Paderborn liegt anch wenigen Minuten 0 : 2 hinten ... Aufgeben? Nö! Wups, zur HZ stehts 3:2 für das Team von Baumi :mrgreen: Der hat denen wohl seine Kampfschwein-Mentalität erfolgreich eingeimpft
Die Hansa- Gene wohl auch?! 4:3 verloren!
Tippspiel-Sieger 2021/22
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Darmok »

Mal sehen, wie lange sich PB das noch anguckt. Spektakulär verlieren mag für uns ganz spannend klingen, aber der Trend ist sehr negativ. Würde Baumi aber auch gerne hier sehen, keine Frage.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Kurze Anekdote zum Thema geringe Nachfrage nach Eintrittskarten: beim Derby Hannover vs. Braunschweig waren heute 7300 Zuschauer im Stadion. 9800 Karten gingen vorher in den Verkauf.

Es braucht sich also keiner über fehlende Nachfrage bei Hansa beschweren...
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Hanseat2014 »

GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten