Hansa Fans Sachsen-Anhalt /Altmark

Antworten
AFDFCHAnhalt
Beiträge: 27
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 12:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa Fans Sachsen-Anhalt /Altmark

Beitrag von AFDFCHAnhalt »

Hallo

Gibt es hier Leute die des öfteren Zu hansa Spiele fahren in den Raum Sachsen-Anhalt bzw Altmark und man evtl zusammen mal fahren könnte? Wären momentan eine Gruppe von Etwa 5 Mann
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa Fans Sachsen-Anhalt /Altmark

Beitrag von FCH_support_SAW »

Sind eine größere Gruppe aus Salzwedel und Umgebung. 5 Personen mit Dauerkarten und einige Auswärtsspiele. Kannst dich ja mal melden wenn du Lust und Laune hast.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Hansa Fans Sachsen-Anhalt /Altmark

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Im Raum Stendal/Tangermünde gibt es mit "Altmark Ost" einen sehr aktiven Fanclub.
Hansafans Hannover 🍹
Passi........
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 09:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Fans Sachsen-Anhalt /Altmark

Beitrag von Passi........ »

Hallo
Kleine Frage kann mir wer hier weiterhelfen ich suche im Altmarkkreis Anschluss .
Antworten