Forumstechnik

Antworten
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

HROle hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 18:00 So Forum läuft wieder. Der Hoster hat mal wieder die PHP Version von selbst umgestellt, so dass grundlegende Funktionen nicht mehr funktionierten.
Sicherlich gab es dazu vorab ne Mail an den Betreiber, der aber leider kein aktives Mitglied des Teams ist, so dass man sich nicht darauf einstellen konnte.
In der mobilen Version dieses Forums zeigt es mir auf meinem Telefon ganz oben diverse Fehlermeldungen an, wahrscheinlich bei anderen auch.

Bild
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

Herzlich willkommen im Hansaforum
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

Umzug auf phpBB3.3.1 ist geglückt. Momentan sieht alles erstmal lauffähig aus. Alle Extensions (tapatalk, Bedanken, etc.) sind derzeit deaktiviert. Auch das Layout ist noch nicht wieder aktualisiert. Ich versuche das im Laufe des Wochenendes nach und nach mit hochzuziehen, kann aber nichts versprechen. Das neue FIFA liegt morgen im Briefkasten und Frusttrinken ist nach dem Verl Spiel sicher auch wieder auf der Tagesordnung.

Wenn euch Fehler auffallen hier gerne posten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fuß-ballerlunkyKosmo
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Captain Oi! »

HROle hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 23:43 ... Bedanken, ...
Wollte mich gerade bedanken. natürlich bequem per klick. aber Pustekuchen. Dann halt auf diesem Weg: Danke schön für dein Engagement zum Erhalt des Forums. :top:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag (Insgesamt 3):
HROleHansafanPotsdamgreiflam
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Zircus »

Danke dafür!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Kosmo »

HROle hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 23:43 Umzug auf phpBB3.3.1 ist geglückt. Momentan sieht alles erstmal lauffähig aus. Alle Extensions (tapatalk, Bedanken, etc.) sind derzeit deaktiviert. Auch das Layout ist noch nicht wieder aktualisiert. Ich versuche das im Laufe des Wochenendes nach und nach mit hochzuziehen, kann aber nichts versprechen. Das neue FIFA liegt morgen im Briefkasten und Frusttrinken ist nach dem Verl Spiel sicher auch wieder auf der Tagesordnung.

Wenn euch Fehler auffallen hier gerne posten!
Super Ole, vielen Dank!!!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von FCH_support_SAW »

HROle hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 23:43 Umzug auf phpBB3.3.1 ist geglückt. Momentan sieht alles erstmal lauffähig aus. Alle Extensions (tapatalk, Bedanken, etc.) sind derzeit deaktiviert. Auch das Layout ist noch nicht wieder aktualisiert. Ich versuche das im Laufe des Wochenendes nach und nach mit hochzuziehen, kann aber nichts versprechen. Das neue FIFA liegt morgen im Briefkasten und Frusttrinken ist nach dem Verl Spiel sicher auch wieder auf der Tagesordnung.

Wenn euch Fehler auffallen hier gerne posten!
Na wer sich das neue FIFA kauft kennt sich ja bestens mit Updates aus 😉 danke auch von mir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
HROle
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HansafanPotsdam »

Zumindest am Handy ist es gerade unmöglich, ein like zu senden. Beim Klick auf die 3 Punkte kommt nur ein schmaler Streifen mit kaum lesbaren und anklickbarem Text.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 3):
FischBoellerHROle
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4892 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Abel »

Jup, ist auf dem Handy bei mir auch so, Desktop ist aber in Ordnung. Bzw. ist es am Rechner ähnlich, wenn man das Fenster klein genug macht.
Fisch
Beiträge: 87
Registriert: So 4. Dez 2005, 15:16
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Fisch »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 20:31 Zumindest am Handy ist es gerade unmöglich, ein like zu senden. Beim Klick auf die 3 Punkte kommt nur ein schmaler Streifen mit kaum lesbaren und anklickbarem Text.
Geht :D
Antworten