Sc Verl gegen HANSA Rostock

Antworten
Svensen73
Beiträge: 2161
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1707 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Svensen73 »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 13:36
Svensen73 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 13:27 ... mit Abgleich der Mitgliedsausweise wirkt irgendwie süß. ...
Mit Mitgliedsausweisen? Es gab doch gestern noch einen freien Verkauf. Aber wahrscheinlich muss man sich nur irgendwie ausweisen.
Das kapier' ich wirklich nicht.
Bis vorgestern gab es laut Verl-Homepage nuf Karten für Mitglieder. Und sowas wie eine Ticketkasse gab's vor Ort (am sogenannten Haupteingang) auch nicht.
Da stand nur'n Minivan, aus dem sich einige Spätentscheider ihre Tickets abholen konnten.

Wann, wo und wie soll dieser freie Verkauf stattgefunden haben?
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4925
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1222 Mal
Danksagung erhalten: 5043 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Zircus »

Funfact: Zlatko Janjic hat mal bei Korona Kielce gespielt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
pennywisehobokarl
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 343
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von FCH -1965 »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 19:14
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 13:36
Svensen73 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 13:27 ... mit Abgleich der Mitgliedsausweise wirkt irgendwie süß. ...
Mit Mitgliedsausweisen? Es gab doch gestern noch einen freien Verkauf. Aber wahrscheinlich muss man sich nur irgendwie ausweisen.
Das kapier' ich wirklich nicht.
Bis vorgestern gab es laut Verl-Homepage nuf Karten für Mitglieder. Und sowas wie eine Ticketkasse gab's vor Ort (am sogenannten Haupteingang) auch nicht.
Da stand nur'n Minivan, aus dem sich einige Spätentscheider ihre Tickets abholen konnten.

Wann, wo und wie soll dieser freie Verkauf stattgefunden haben?
Gestern ( Fr) ab 15 Uhr gingen die letzten 200 Karten in den Verkauf.
moin moin und hallo an alle.
Svensen73
Beiträge: 2161
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1707 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Nochmal zur Schließung des Spieltags-Threads mit Anpfiff:

Letzte Woche hieß es vor dem 'Lockdown' explizit, dies sei ein "Experiment".
Mein Eindruck nach Wiederöffnung war (auch was die Likes angeht): etwa 1/3 pro, 2/3 gegen diese Aktion.
Experiment also nach Meinung der User misslungen.

Warum also jetzt schon wieder die Blockade in einem Diskussionsforum?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 3):
pennywiseKotte59kische
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3841
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3380 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von rob »

Gibbet irgendwo ne Zusammenfassung?
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 159
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Block14a »

rob hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 19:38 Gibbet irgendwo ne Zusammenfassung?
https://youtu.be/XErUWsQbvog
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5802
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3102 Mal
Danksagung erhalten: 5007 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Abel »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 19:37 Nochmal zur Schließung des Spieltags-Threads mit Anpfiff:

Letzte Woche hieß es vor dem 'Lockdown' explizit, dies sei ein "Experiment".
Mein Eindruck nach Wiederöffnung war (auch was die Likes angeht): etwa 1/3 pro, 2/3 gegen diese Aktion.
Experiment also nach Meinung der User misslungen.

Warum also jetzt schon wieder die Blockade in einem Diskussionsforum?
viewtopic.php?f=8&t=751586
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
Svensen73Zircushobokarl
Herbi
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Okt 2006, 16:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Herbi »

seit 15 jahren lese ich in diesem forum mit...früher hat es richtig spaß gemacht...was hier mittlerweile abgeht ist an peinlichkeit nicht zu überbieten!
Ron3
Beiträge: 188
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Ron3 »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 19:37 Nochmal zur Schließung des Spieltags-Threads mit Anpfiff:

Letzte Woche hieß es vor dem 'Lockdown' explizit, dies sei ein "Experiment".
Mein Eindruck nach Wiederöffnung war (auch was die Likes angeht): etwa 1/3 pro, 2/3 gegen diese Aktion.
Experiment also nach Meinung der User misslungen.

Warum also jetzt schon wieder die Blockade in einem Diskussionsforum?
Auf mein Vorschlag hin gibt es zu diesem Thema nun eine Umfrage im Forum.
Einfach abstimmen, aber bitte die Frage richtig lesen.
Ein Schelm, wer hinsichtlich der Fragestellung eine Falle wittert..
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Also erstmal freue ich mich natürlich, dass wir das Spiel gezogen haben und auch ein wenig dreckig die 3 Punkte geholt haben. Gerade in Unterzahl hat die Mannschaft gut gearbeitet und kaum was zugelassen. Kämpferisch war das in Ordnung und für die Moral war das ganz wichtig.

ABER man muss auch anmerken dass der Elfmeter natürlich ein Witz und ein riesengroßes Geschenk war. Bahn macht den dann eiskalt. Bis dahin waren unsere Offensivbemühungen zwar verbessert aber immer noch sehr harmlos und viel zu fehlerhaft.
Trotzdem fand ich dass die 2 Stürmer unserem Spiel gut taten.
Litka und Scherff wurden hier als beste Spieler genannt. Also dann schaut euch mal bitte die ersten 30min von Litka an. Es gibt Trainer die wechseln einen Spieler für die Leistung nach einer halben Stunde aus. Gut dass er sich danach noch gesteigert hat. Aber was Scherff da macht ist einfach zu wenig. Defensiv ist das ja noch halbwegs akzeptabel aber offensiv!? Da kommt ja gar nichts und er schafft es immer wieder den Gegenspieler noch abzuschiessen.
Dazu sind unsere Einwürfe mindestens zu 40% beim Gegner. Scherff und Litka beide mehrmals mit ganz komischen Dingern.
Roßbachs rote Karte ist 50% Dummheit und 50% Fehlentscheidung. Da darf er im Mittelfeld niemals so hingehen.
Insgesamt war das spielerisch wieder ganz harte Kost und immer noch zu wenig. Der Sieg täuscht so ein wenig über viele Baustellen hinweg. Wir bolzen viel zu oft die Bälle hinten planlos raus. Irgendwie ist der Spielaufbau dieses Jahr das ganz große Problem.
Antworten