Sc Verl gegen HANSA Rostock

Antworten
Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6582 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Spring »

All die Jahre wurde sich immer beschwert, dass wir im Gegensatz zu anderen Fan-Foren relativ wenig im jeweiligen Spieltags-Fred stehen haben. Nun hat sich die Seitenanzahl, auch durch Schreiben während des Spiels sichtlich erhöht und nu ist auch wieder nicht gut?
Weil die Beiträge zu emotional sind oder keinen ausreichend Mehrwert bieten?

Hansa‘s Passspiel bietet in letzter Zeit auch keinen Mehrwert für meine Gesundheit , trotzdem sitze ich mit meinem Hansa-Hut und Trikot voller Emotionen und Hoffnung vor‘m Bildschirm.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
pennywiseSvensen73
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6582 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Spring »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 20:09 Also erstmal freue ich mich natürlich, dass wir das Spiel gezogen haben und auch ein wenig dreckig die 3 Punkte geholt haben. Gerade in Unterzahl hat die Mannschaft gut gearbeitet und kaum was zugelassen. Kämpferisch war das in Ordnung und für die Moral war das ganz wichtig.

ABER man muss auch anmerken dass der Elfmeter natürlich ein Witz und ein riesengroßes Geschenk war. Bahn macht den dann eiskalt. Bis dahin waren unsere Offensivbemühungen zwar verbessert aber immer noch sehr harmlos und viel zu fehlerhaft.
Trotzdem fand ich dass die 2 Stürmer unserem Spiel gut taten.
Litka und Scherff wurden hier als beste Spieler genannt. Also dann schaut euch mal bitte die ersten 30min von Litka an. Es gibt Trainer die wechseln einen Spieler für die Leistung nach einer halben Stunde aus. Gut dass er sich danach noch gesteigert hat. Aber was Scherff da macht ist einfach zu wenig. Defensiv ist das ja noch halbwegs akzeptabel aber offensiv!? Da kommt ja gar nichts und er schafft es immer wieder den Gegenspieler noch abzuschiessen.
Dazu sind unsere Einwürfe mindestens zu 40% beim Gegner. Scherff und Litka beide mehrmals mit ganz komischen Dingern.
Roßbachs rote Karte ist 50% Dummheit und 50% Fehlentscheidung. Da darf er im Mittelfeld niemals so hingehen.
Insgesamt war das spielerisch wieder ganz harte Kost und immer noch zu wenig. Der Sieg täuscht so ein wenig über viele Baustellen hinweg. Wir bolzen viel zu oft die Bälle hinten planlos raus. Irgendwie ist der Spielaufbau dieses Jahr das ganz große Problem.
Stimme dir größtenteils zu. Aber die rote Karte war zu 50 Prozent Fehlentscheidung? So wie er da mit offener Sohle draufhält, ist der Knöchel mal schnell durch.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von FCH -1965 »

Also ich bin Happy gerade.
Schönes Wochenende euch.
Samstag kommen die Jungs aus München:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag (Insgesamt 3):
allesquatschpennywiseAnja
moin moin und hallo an alle.
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von p!lle »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 20:09Trotzdem fand ich dass die 2 Stürmer unserem Spiel gut taten.
Sehe ich komplett anders.
Wir haben schlussendlich nur mit einer Spitze gespielt, Verhoek.
Breier ist im LM (oder RM) einfach verschenkt.
Kapiere ich nicht, warum man nicht einfach wirklich mal mit 2 ST spielt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
pennywiseJens
loddar 34
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von loddar 34 »

3 Punkte ist natürlich Super! Auch wie in Unterzahl gefightet wurde gefiel mir gut. Ich hoffe das mit Omladic vielleicht auch mal so etwas wie Fußball zurück kommt. Aber war wohl heute richtig ihn nicht zu bringen. Als Hansa Fan zittert man natürlich 90 Minuten durch. Als Fußball Fan ist und bleibt es grausam. Ich bin auf den nächsten Samstag gespannt. Hoffentlich können wir dabei sein.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag:
buller
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Wenn wir schon das 2. Tor uns fangen dann hätte ich mir gewünscht, dass es die Rückfallzieher geworden wären. Der Typ von verl stand ja quasi Kopfüber in der Luft.. Tor des Jahres. Wie bekommt man die stelzen eigentlich so hoch...
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Doppelpack85 »

Herbi hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 19:48 seit 15 jahren lese ich in diesem forum mit...früher hat es richtig spaß gemacht...was hier mittlerweile abgeht ist an peinlichkeit nicht zu überbieten!
Toll für diesen Beitrag hast du 15 Jahre gebraucht? Melde dich wieder ab, ist besser.

Zum Spiel, die erste Halbzeit hatten wir entsprechendes Spielglück, das täuscht bisschen über die durchschnittliche Leistung hinweg. Ich denke nach 10 Spielen ist man schlauer wohin die Reise geht und wofür das Leistungsvermögen reichen wird. Gut für die Moral das wir die Unterzahl unbeschadet überstanden haben. AHU und ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2098 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Scholle »

Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 20:36
Herbi hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 19:48 seit 15 jahren lese ich in diesem forum mit...früher hat es richtig spaß gemacht...was hier mittlerweile abgeht ist an peinlichkeit nicht zu überbieten!
Toll für diesen Beitrag hast du 15 Jahre gebraucht? Melde dich wieder ab, ist besser.
Was soll so ein Scheiss?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 10):
HansafanPotsdamBonoSvensen73opa76Kotte59flummiknackwurstmasterHRO MajoAnja
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Doppelpack85 »

Scholle hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:00
Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 20:36
Herbi hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 19:48 seit 15 jahren lese ich in diesem forum mit...früher hat es richtig spaß gemacht...was hier mittlerweile abgeht ist an peinlichkeit nicht zu überbieten!
Toll für diesen Beitrag hast du 15 Jahre gebraucht? Melde dich wieder ab, ist besser.
Was soll so ein Scheiss?
Nerv doch wen anders. Frage ist was soll sein Beitrag. Aber am besten sinnieren wir noch weiter über das Niveau und lassen solche sinnlosen Einzeiler Beiträge weiter stehen.
Strausberger
Beiträge: 2141
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1920 Mal
Danksagung erhalten: 2726 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Strausberger »

Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:04
Scholle hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:00
Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 20:36

Toll für diesen Beitrag hast du 15 Jahre gebraucht? Melde dich wieder ab, ist besser.
Was soll so ein Scheiss?
Nerv doch wen anders. Frage ist was soll sein Beitrag. Aber am besten sinnieren wir noch weiter über das Niveau und lassen solche sinnlosen Einzeiler Beiträge weiter stehen.
Getroffene Hunde bellen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamAnja
Antworten