Sc Verl gegen HANSA Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Boeller »

Ron3 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 20:01
Svensen73 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 19:37 Nochmal zur Schließung des Spieltags-Threads mit Anpfiff:

Letzte Woche hieß es vor dem 'Lockdown' explizit, dies sei ein "Experiment".
Mein Eindruck nach Wiederöffnung war (auch was die Likes angeht): etwa 1/3 pro, 2/3 gegen diese Aktion.
Experiment also nach Meinung der User misslungen.

Warum also jetzt schon wieder die Blockade in einem Diskussionsforum?
Auf mein Vorschlag hin gibt es zu diesem Thema nun eine Umfrage im Forum.
Einfach abstimmen, aber bitte die Frage richtig lesen.
Ein Schelm, wer hinsichtlich der Fragestellung eine Falle wittert..
Du Schelm. Aluhutgesellschaft.

Nächstes Mal versuche ich die Überschrift dann auch für alle entsprechend zu gendern, nicht das irgendjemand eine Verschwörung wittert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Kosmo
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Zircus »

Ich hoffe , nach dem heutigen Gegentor wird dieses kritiklose Rückpassgespiele ein Ende haben. Es war eh eine Frage der Zeit bis wir so ein Tor kriegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 4):
Svensen73flummiHanseat2014worldmode
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von pennywise »

Eigenartig.

Ab der Roten Karte fand ich die 3 Punkte gesichert.

Reinthaler mit Einwechslung eine Qualität Plus. Grossartig.
Dann im Verbund mit Sonnenberg und Riedel waren wir hinten dicht.
Egal was da vorne passiert.

Kolke - BBB und Verhoek - Typen an denen sich ein Team aufrichten kann.

Verhoek zu seiner eigenen Sicherheit (bitte keine neue Verletzung) ausgewechselt.

Eile mit Weile.
Im kommenden Spiel sind Du und MB überwichtig.

Erik Engelhardt leider heute überflüssig. Das war gar nichts. Enttäuschend.
Meinen Respekt musst Du Dir erst einmal wieder erspielen.
Ab sofort bist Du in der Bringpflicht.
Wenn nicht. Dann geh in der Winterpause.

AFDFCH

edit:
Ein Profifussballspieler in Liga3 hat nichts anderes zu tun als sich fit zu halten.
Zusätzlich wird Er von einem professionellen Team um eine Fussballmanschaft herum fit gemacht/gehalten.

Und wenn ein solcher Spieler und "profi" dann aufläuft, kommt solch ein lockeres Jogging herum ?
Das ist meine "marke" die ich in einem Ligaspiel hinterlasse ?
So präsentiere ich mich meiner Mannschaft und den Anhängern gegenüber ?

Mit dieser Einstellung will ich dann irgendwann einmal bei BAYERN spielen ?
Millionen verdienen ? Auf die ganz bequeme Art ? Weil ich Erik heisse ?
Championsleague, DFB-Pokal und deutsche Meisterschaft ?
Sowas wird mir dann geschenkt ?

Nein. Sowas muss man sich hart erarbeiten Erik.

Und wenn ich nicht gewillt bin, mir die fundamentalen Basics als FussballProfi hier in Rostock anzueignen, habe ich keine Chance auf eine erfolgreiche Laufbahn als Fussballprofi.

Aber der FC BAYERN nach Thomas Müller wirft Dich lieber ERIK sicherlich mit Millionen Euro zu.
Und natürlich reicht es, wenn Du vorne im Strafraum rumstehst und wenig laufen musst.

Erbärmlich Erik, was Du heute abgeliefert hast. Deinem Team null geholfen.
Zuletzt geändert von pennywise am Sa 10. Okt 2020, 22:13, insgesamt 3-mal geändert.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Gimmaster »

Bitte fangt euch alle wieder und kommt zum Thema zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWChristopherAbelSpring
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Zircus hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:48 Ich hoffe , nach dem heutigen Gegentor wird dieses kritiklose Rückpassgespiele ein Ende haben. Es war eh eine Frage der Zeit bis wir so ein Tor kriegen.
Nix "Frage der Zeit".
Nur ein Deja-vu vom letzten Testkick in Kiel.
SIGs san Kinnerkram!
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von EC_7 »

Positiv: Drei Punkte gegen einen guten Gegner.

Ich habe ehrlich gesagt die meiste Zeit des Spiels (als wir noch 11 Mann waren) versucht, rauszufinden, wie die taktische Grundordnung jetzt eigentlich aussehen soll. Und ich glaube, dass war einigen Spielern auch nicht ganz klar, allen voran Scherff. Wo der überall rumgedallert ist, um dann an anderer Stelle wieder zu fehlen, Wahnsinn.

Breier wieder verschenkt über außen, dazu der 1:1-Wechsel von Verhoek und Engelhardt, statt einen der auf dem Zahnfleisch gehenden Außenbahnspieler auszutauschen. So ganz glücklich bin ich mit den Entscheidungen des Trainers in der Gesamtbetrachtung heute wieder nicht.

Das lustlos wirkende Auftreten von Engelhardt hat mich auch auf die Palme gebracht. Kann ich mir nur so erklären, dass er vom Coach die Vorgabe bekommen hat, die Räume mit minimalem Laufaufwand zuzulaufen, um dann für den einen oder anderen Kontor Kräfte zu sparen und ein paar Gegner zu binden. Sollte das nicht die Maßgabe gewesen sein, war das in der Tat schon nah an der Arbeitsverweigerung.

Positiv allerdings am Auftreten der Mannschaft: Heute war der absolute Wille erkennbar, man hat sich überall reingehauen und gezeigt, dass man beißen kann. So wollen die meisten das sehen, dann hat man auch nicht so viel zu meckern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EC_7 für den Beitrag:
tomm62
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Spring »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 23:05
Zircus hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 21:48 Ich hoffe , nach dem heutigen Gegentor wird dieses kritiklose Rückpassgespiele ein Ende haben. Es war eh eine Frage der Zeit bis wir so ein Tor kriegen.
Nix "Frage der Zeit".
Nur ein Deja-vu vom letzten Testkick in Kiel.
Das Hintenrumgespiele ist doch aber Standart unter Härtel . Selbst als wir nach Corona relativ erfolgreich gespielt haben ging es oft über Kolke.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Abel »

Ein paar Beiträge der letzten 2 Seiten sind im geschlossenen OT-Thread, da nix davon mit dem Spiel zu tun hat. Wenn wer unbedingt noch etwas dem anderen mitteilen muss, macht das per PN.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
TorbenGimmaster
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Meine Fresse was denn hier los?
7 Punkte nach 4 Spielen und hier gehts zu wie im Sommerhaus bei RTL. Irre....

Zum Fehler von Sonnenberg: Unglückliches Ding. Sah für mich aus als kam er durch den kurzen Zupfer am Arm etwas aus dem Tritt und hat den Ball so verdaddelt. Aber den Ball in der Situation zurück zu spielen war grundsätzlich keine falsche Idee. Sieht man in jedem Spiel aus einer Pressing-Situation heraus immer wieder. Gegner macht Druck, Ball zum Torwart der dann lang schlägt um so für Entlastung hinten zu sorgen. Heute liefs halt blöd. Was solls, passiert.
Zu Engelhardt wurde genug gesagt, in Unterzahl da vorne allein abzuhängen macht es schwer sich zu beweisen. Muss man jetzt auch nicht sinnlos draufhauen. Wir haben die 3 Punkte eingetütet und weiter gehts.
Schade, dass nach einem Sieg bei Vielen trotzdem mehr Wert auf die Hervorhebung von Fehlern als auf das, was funktioniert jat gelegt wird.
Bekommt man ja richtig Bock auf die Restsaison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 5):
Block14aIzmir EgalPfiffiWiederWindauchweht...Anja
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Sc Verl gegen HANSA Rostock

Beitrag von Ronaro »

Abel hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 23:22 Ein paar Beiträge der letzten 2 Seiten sind im geschlossenen OT-Thread, da nix davon mit dem Spiel zu tun hat. Wenn wer unbedingt noch etwas dem anderen mitteilen muss, macht das per PN.
Andererseits habt ihr das selbst losgetreten. Zweischneidiges Schwert du kennst?

Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, aber um nicht ins OT zu rutschen, frag ich mal, ob BBB der etatmäßige Elferschütze ist? Und Reinthaler ist am Ende des Öfteren als ordentlicher Abräumer aufgefallen. Und apropos Reinthaler: Hatte Hansa überhaupt je einen Italiener im Team? Ich kann mich nicht erinnern.
Antworten