F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Jan »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 16:37 Bin stolz auf unsere Mannschaft und auf unsere <Fans...fertig...das hätte wenn und aber üerlasse ich Anderen. Ich versuche morgen ab 14:00 Karten für Mannheim zu ergattern.
Man muss diese "herzbubwe" karte vorher bestellen, um Tickets im freien Verkauf zu kriegen, oder?
Weil ich hab mich in deren Shop angemeldet, und sehe überhaupt das Spiel gar nicht?
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Gimmaster »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 16:19 Ich würde es auch nicht geil finden, wenn nach 10h Busfahrt 40 Fahrräder in der Kabine stehen, vermutlich gestapelt.
Nein, ich habe es so verstanden, dass sie sich 5 Fahrräder leihen wollten, wo 40 unbenutzt standen und das war wohl laut Piecke nicht möglich.

Wenn dein Beitrag Ironie beinhaltet, habe ich den nicht verstanden, sorry im Vorfeld. Vielleicht habe ich das aber auch falsch aufgegriffen vom Trainer.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Abel »

Also zur Causa Fahrräder hätte ich dann auch gerne mal Pieckes Seite gehört, aber was wollen sie denn mit 5 Fahrrädern? Hansa hat ständig lange Fahrten und ich würde davon ausgehen, dass von unserer Seite immer alles im Voraus organisiert wird. Wenn man auf sowas verweist, möchte man wohl lieber nicht über die eigene Leistung reden.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Boeller »

Mit einen normalen Schiedsrichter wäre das heute ein langweiliges 0:0 geworden. Ich hab ja schon viele Schirs gesehen, aber noch nie war einer so beschissen wie der heute. Sowohl für uns als auch für den Gegner eine Scheiße zusammen gepfiffen. Unglaublich. Das haben die 60er eher gemerkt und sind bei jeder Berührung zu Boden gegangen. Haben dafür auch immer Freistoß bekommen. Hansa hat das Spiel dann in der 70. Minute mit gemacht und zack bekommen wir auch noch die lächerlichsten Fouls zugesprochen.

Interessant wie ein Spieler wie Omladic das ganze Spiel gefährliched machen kann, nur weil er auf dem Platz steht.
Ansonsten fand ich das in HZ 1 wieder recht grausam. 2. Halbzeit dann klare Steigerung, nur leider das Abschlussglück nicht auf unserer Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
FCH_support_SAW
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von steffen68ffm »

Jan hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 16:50
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 16:37 Bin stolz auf unsere Mannschaft und auf unsere <Fans...fertig...das hätte wenn und aber üerlasse ich Anderen. Ich versuche morgen ab 14:00 Karten für Mannheim zu ergattern.
Man muss diese "herzbubwe" karte vorher bestellen, um Tickets im freien Verkauf zu kriegen, oder?
Weil ich hab mich in deren Shop angemeldet, und sehe überhaupt das Spiel gar nicht?
Reatkarten morgen ab 14 Uhr. Bin auch registriert
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von allesquatsch »

Gimmaster hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 16:56
allesquatsch hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 16:19 Ich würde es auch nicht geil finden, wenn nach 10h Busfahrt 40 Fahrräder in der Kabine stehen, vermutlich gestapelt.
Nein, ich habe es so verstanden, dass sie sich 5 Fahrräder leihen wollten, wo 40 unbenutzt standen und das war wohl laut Piecke nicht möglich.

Wenn dein Beitrag Ironie beinhaltet, habe ich den nicht verstanden, sorry im Vorfeld. Vielleicht habe ich das aber auch falsch aufgegriffen vom Trainer.
War witzig gemeint... Egal...

Aber danke für die Aufklärung. Ich habe den Trainer wirklich nicht verstanden..
msw0903
Beiträge: 450
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von msw0903 »

1 Hz wieder mit viel Luft nach Oben, Angefangen bei der Abwehr mit ihren Risiko Hintenrum geschiebe, weiter mit dem langen gebolze nach vorne bzw. Pässe ins nichts. Wenn doch mal was ankam, dann war die Ballannahme mehr als grausam.
Dafür dann 2. Hz eine klare Steigerung und Druck bis zum Abfiff. Leider nicht belohnt, aber auf jeden Fall klare Zug zum Tor. Hoffe das sie das langsam verinnerlichen und dann auch durchhalten in den nächsten Spielen. So gefällt mir das langsam .
Hitchkock
Beiträge: 265
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Hitchkock »

Den Schiedsrichter möchte ich hier nie wieder sehen bitte. So ein kleinlicher Penner, gefühlt 0 Spielfluss weil der jeden Mist gepfiffen hat. Die spielentscheidende Fehlentscheidung mal ausgeklammert.

Und Mölders ist wirklich die größte F**** die ich bisher hier gesehen habe. Wie der in Unterzahl sich bei jedem Zweikampf auf den Boden geschmissen hat um ein Foul zu bekommen, unfassbar. Und dann noch bockig auf den Boden stampfen.

Ansonsten fand ich das heute vom Einsatz her sehr akzeptabel. Das Tor war klasse gemacht. Ansonsten das übliche Problem, bis zur Strafraumgrenze sieht alles ganz gut aus und dann quasi 0 Ertrag.

Schade, heute war mehr drin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerFCH_support_SAWoob67
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von cinna »

60 ist aber mit einem Reisebus mit HRO-Kennzeichen am Stadion eingetroffen, daher gehe ich davon aus dass sie geflogen sind, also nix mit langer Busfahrt :D

Zum Spiel: Der Schiri war echt der Wahnsinn, heillos überfordert. Eine meiner Szenen des Spiels war, also Sonnenberg Mölders ganz leicht mit der Hand am Rücken berührt hat, dieser umfiel und den Freistoß bekommen hat...

Ich konnte noch keine Fernsehbilder sehen, daher kann ich die Szene mit dem Nicht-Tor und dem nicht gegebenen Elfmeter nicht wirklich beurteilen... Tja wer weiß. Vielleicht hätte Mölders noch irgendwie kurz vor Schluss einen reingemurmelt, der trifft ja sonst auch gern gegen Hansa :mrgreen:
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- TSV 1860 München

Beitrag von Spring »

Der Fehler liegt doch aber nicht beim Schiri sondern beim DFB. Ohne die Leistung verteidigen zu wollen , hat man gesehen das er viel zu nervös und noch lange nicht bereit war für diese Kulisse. Dritte Liga wird nunmal als Testfeld benutzt. Trotz allem hätten wir heute gewinnen können, lassen aber einfach zu viel liegen. War man in Verl noch sehr kaltschnäuzig, hatte man heute seinen FCH zurück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
FCH_support_SAW
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten