Kaiserslautern vs Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Kaiserslautern vs Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Na ja, bis vor einigen Spielen hatte bei Neidhart so gut wie gar nichts funktioniert. Er spielt jetzt eindeutig besser, produziert nicht nur Fehlpässe und ist auch sonst kein Störfaktor. Aber aus einem durchschnittlichen Drittligaspieler ist über Nacht kein Zweitligaspieler geworden.

Bahn hat unser Spiel eindeutig belebt. Ein technisch versierter Spieler hat im Zentrum einfach gefehlt. Vollmann konnte diese Funktion ja auch nur bedingt ausfüllen. Durch die erfolgreichen Spiele zuletzt ist das Team momentan in einer guten psychischen Verfassung, was sich dann (wie häufig) auch auf die Leistungen einzelner Spieler auswirkt. Plötzlich macht es Spaß...

Wenn Breier wieder von der Bank kommt, gewinnen wir sowieso in Lautern. Aberglaube ist der beste Glaube...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstilunky
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Kaiserslautern vs Hansa Rostock

Beitrag von Jakob »

Walle hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 12:44 Wenn Breier wieder von der Bank kommt, gewinnen wir sowieso in Lautern. Aberglaube ist der beste Glaube...
Was hat es denn damit auf sich?
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Kaiserslautern vs Hansa Rostock

Beitrag von Jakob »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 11:00
Vor allem freut mich, dass wir uns bei Standards verbessert haben. Nun wäre noch ein weiterer Zielspieler perfekt, da sich sonst alles auf Verhoek konzentriert. Ein Abwehrspieler (Reinthaler, Sonnenberg) wären mal dran mit einem Kopfballtor. Beide sollten dazu die Kopfballstärke haben.
Sollen sie gerne immer machen, je öfter, desto besser. Aber am Samstag hat bereits ein Abwehrspieler getroffen ;)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Kaiserslautern vs Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Jakob hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 13:15
Walle hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 12:44 Wenn Breier wieder von der Bank kommt, gewinnen wir sowieso in Lautern. Aberglaube ist der beste Glaube...
Was hat es denn damit auf sich?
In dieser Saison 3x eingewechselt (3 Siege), 1x ausgewechselt (1 Sieg), 3x volle 90 Minuten (2 Unentschieden, 1 Niederlage). Ausreißer (Stuttgart)

Oder einfach mein persönlicher Voodootick...
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 159
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Re: Kaiserslautern vs Hansa Rostock

Beitrag von Block14a »

Walle hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 13:32
Jakob hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 13:15
Walle hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 12:44 Wenn Breier wieder von der Bank kommt, gewinnen wir sowieso in Lautern. Aberglaube ist der beste Glaube...
Was hat es denn damit auf sich?
Oder einfach mein persönlicher Voodootick...
Geil, meine Tochter hat einen kleinen Plüschteufel, dem mach ich nachher einen Knoten in die Füße, dann läuft das ja von allein :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Block14a für den Beitrag (Insgesamt 7):
WalleKotte59AbelHansafanPotsdamBorstiMaTeenzwei
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5041 Mal

Re: Kaiserslautern vs Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Block14a hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 13:46
Walle hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 13:32
Jakob hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 13:15

Was hat es denn damit auf sich?
Oder einfach mein persönlicher Voodootick...
Geil, meine Tochter hat einen kleinen Plüschteufel, dem mach ich nachher einen Knoten in die Füße, dann läuft das ja von allein :D
Steche noch mit ner Nadel in den Oberschenkel, doppelt hält besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
HansafanPotsdam
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Kaiserslautern vs Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Jakob hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 13:16
FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 11:00
Vor allem freut mich, dass wir uns bei Standards verbessert haben. Nun wäre noch ein weiterer Zielspieler perfekt, da sich sonst alles auf Verhoek konzentriert. Ein Abwehrspieler (Reinthaler, Sonnenberg) wären mal dran mit einem Kopfballtor. Beide sollten dazu die Kopfballstärke haben.
Sollen sie gerne immer machen, je öfter, desto besser. Aber am Samstag hat bereits ein Abwehrspieler getroffen ;)
Jo wobei Riedel für mich bei offensiven Standards nicht gerade DER Kopfballspieler ist.
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Kaiserslautern vs Hansa Rostock

Beitrag von Methew »

Ich bin eher pessimistisch aber das soll natürlich nicht heißen das sie dort nicht punkten.

Für mich sind das ganz blöde Voraussetzungen. Es ist ein Montagsspiele (ich habe da im Gefühl das Hansa da nicht so viel gerissen hat), dazu treffen sie auf einen Gegner der noch keinen Sieg geholt hat und das erinnert mich immer so das Hansa dann genau zur richtigen Stelle da war (so wie letzte Saison mit Jena) und durch den hohen Sieg gab es immer wieder mal die kalte Dusche.

Ich habe so ein ungutes Gefühl das es ein dummes 2:0 für Lautern gibt. So in etwa das wir lange Zeit einem Rückstand hinterher laufen, die sich bietenden Chancen nicht nutzen und kurz vor Schluß einen Konter bekommen.

Aber hey, warum soll es diesmal nicht mal anders laufen. Es fühlt bisher zumindes von der Mannschaft her anders an als die Saisons davor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 625 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Kaiserslautern vs Hansa Rostock

Beitrag von Hans. A »

Na mal gucken, ob an den Montag nicht schon "Lockdown light" zuschlägt und das Spiel nicht stattfinden darf. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag:
kelli
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Kaiserslautern vs Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Hans. A hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 17:11 Na mal gucken, ob an den Montag nicht schon "Lockdown light" zuschlägt und das Spiel nicht stattfinden darf. :roll:

Kann passieren. Mittwoch will sich Merkel mit den Länderchefs zusammen tun ( Videoschalte), um härtere Maßnahmen im Kampf gegen Corona zu beschließen. Fest steht schon, dass sämtliche Bundesligaspiele ohne Zuschauer stattfinden. Habe ich heute in irgend einer Zeitung gelesen...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten