LÄNDERSPIELE

Antworten
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Strausberger »

lunky hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 21:54
Boeller hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 20:59 Früher galt abends die Ausrede, um abends nichts mit der Freundin machen zu müssen. "Deutschland spielt". Zieht heute auch nicht mehr.
2000 habe ich meiner damaligen Freundin ein unfassbar schlechtes erstes Mal besorgt, weil ich England - Deutschland gucken wollte und der Anpfiff kurz bevor stand (Didi Hamann schoss das letzte Tor im alten Wembley-Stadion). Heute würde ich wohl den Sex vorziehen.
Boah, kannst das nicht bei Facebook schreiben? Sowas will ich hier nicht lesen müssen. ;)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von FCH_support_SAW »

lunky hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 21:54
Boeller hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 20:59 Früher galt abends die Ausrede, um abends nichts mit der Freundin machen zu müssen. "Deutschland spielt". Zieht heute auch nicht mehr.
2000 habe ich meiner damaligen Freundin ein unfassbar schlechtes erstes Mal besorgt, weil ich England - Deutschland gucken wollte und der Anpfiff kurz bevor stand (Didi Hamann schoss das letzte Tor im alten Wembley-Stadion). Heute würde ich wohl den Sex vorziehen.
Hättest du es nicht auf die Halbzeitpause verschieben können? 😆
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von lunky »

Strausberger hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 22:37
lunky hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 21:54
Boeller hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 20:59 Früher galt abends die Ausrede, um abends nichts mit der Freundin machen zu müssen. "Deutschland spielt". Zieht heute auch nicht mehr.
2000 habe ich meiner damaligen Freundin ein unfassbar schlechtes erstes Mal besorgt, weil ich England - Deutschland gucken wollte und der Anpfiff kurz bevor stand (Didi Hamann schoss das letzte Tor im alten Wembley-Stadion). Heute würde ich wohl den Sex vorziehen.
Boah, kannst das nicht bei Facebook schreiben? Sowas will ich hier nicht lesen müssen. ;)
Ach, das ist doch verjährt.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von lunky »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 23:50
lunky hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 21:54
Boeller hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 20:59 Früher galt abends die Ausrede, um abends nichts mit der Freundin machen zu müssen. "Deutschland spielt". Zieht heute auch nicht mehr.
2000 habe ich meiner damaligen Freundin ein unfassbar schlechtes erstes Mal besorgt, weil ich England - Deutschland gucken wollte und der Anpfiff kurz bevor stand (Didi Hamann schoss das letzte Tor im alten Wembley-Stadion). Heute würde ich wohl den Sex vorziehen.
Hättest du es nicht auf die Halbzeitpause verschieben können? 😆
Fünfzehn Minuten lang? Setze mich bitte nicht unter Druck!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamFCH_support_SAW
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Ron3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Ron3 »

Nach einen knappen Sieg durch Elfmeterschießen sind die Schotten endlich wieder bei einer EM dabei.

Eine echte Aufwertung des Turniers im nächsten Jahr- hoffentlich mit Zuschauer.

Flower of Scotland- Gänsehaut!

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ron3 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Mr._StoneBorstiBoeller
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Borsti »

Ein netter Trost, nun da meine Isländer gestern die Qualifikation weggeworfen haben...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Zircus »

Ich denke, dass die EM so wie sie mit den europaweiten Spielortengeplant ist, eigentlich nicht stattfinden kann.
Da ja auch international die Ligen zu tun haben ihr Programm abzuspulen, wäre ich dafür dass man sie ausfallen lässt um so auch Spieler und Vereine zu entlasten. So kann man dann auch bei den zu erwartenden Ausfällen die Saison trotzdem zu Ende bringen.
Dann geht eben Bares für Rares eben nicht in die Sommerpause.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Ron3 hat geschrieben: Fr 13. Nov 2020, 12:23 Nach einen knappen Sieg durch Elfmeterschießen sind die Schotten endlich wieder bei einer EM dabei.

Eine echte Aufwertung des Turniers im nächsten Jahr- hoffentlich mit Zuschauer.

Flower of Scotland- Gänsehaut!

Geil immer wenn ich den Hampden Park seh muss ich an meinen Urlaub in Glasgow 2018 denken. Das "Beast from the East" hatte gerade zu diesem Zeitpunkt den schlimmsten Schneesturm in Schottland seit 50 Jahren niedergeschneit. Nichts ging mehr, die Schotten mussten nichtmal zur Arbeit. Winterdienst gibt's da nicht, alle Restaurants und Museen zu, nur die Chinesen und Inder haben noch essen serviert, selbst mc Donalds zu. Und das bei lächerlichen 20cm Schnee 🤣 Und was hatte trotzdem geöffnet? Das Fußball Museum im Hampden Park. So waren wir die einzigen die es dank Uber diesen Tag ins Museum geschafft haben. Am Empfang nett begrüßt und nachdem wir gesagt haben, dass wir aus Rostock kommen, kamen direkt Pressesprecher und Personal runter, alle wollten mal bißchen quatschen. Die Stadion Tour haben wir umsonst von einen ex Spieler im Rentenalter bekommen, weil die sich alle so gefreut haben. Ich habe leider den Namen vergessen, aber er hat die Tour genau so stolz geführt wie Amy MC Donald die Hymne in den Video singt.Außerdem durften wir den schottischen Ligapokal anfassen, da das Finale 2 Wochen später da stattfinden sollte. Essen und Tee gab's auch umsonst. Hammer heiler Tag und Hansa kannten sie auch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyBorstiHansafanPotsdamRon3hansa60RubinioHRO Majo
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Borsti »

Zircus hat geschrieben: Fr 13. Nov 2020, 14:17 Ich denke, dass die EM so wie sie mit den europaweiten Spielortengeplant ist, eigentlich nicht stattfinden kann.
Da ja auch international die Ligen zu tun haben ihr Programm abzuspulen, wäre ich dafür dass man sie ausfallen lässt um so auch Spieler und Vereine zu entlasten. So kann man dann auch bei den zu erwartenden Ausfällen die Saison trotzdem zu Ende bringen.
Dann geht eben Bares für Rares eben nicht in die Sommerpause.
Schrob hier nicht neulich jemand, daß es Pläne gäbe, die Euro in Rußland auszutragen?

Edit: Quelle nachgereicht. Die UEFA bestreitet das offiziell.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von rob »

Ja ja, die „Mannschaft“. Wer mich hier ein bisschen kennt weiß, dass ich ein entschiedener Gegner von Weichspüler Bierhoff & Löw bin. Das schwindende Interesse an der Nationalmannschaft gibt mir recht. Was hat man damals mitgefiebert. Die Spiele gegen Holland. 2001 als die Tommys uns im Olympiastadion München 5:1 abgeschossen haben... Tränen im Auge, Wut im Bauch. Das 1:0 durch Hamann im Wembley. In jedem Fanzine in Deutschland Berichte von Länderspielen. Und heute? Peinliches Wegschauen, null Emotionen, abgeschottete und gezüchtete Spieler.

Ich bin kein Freund von „früher war alles besser“, aber bei der Nationalmannschaft trifft es voll zu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamoob67WiederWindauchweht...flummiHansaland_Brandenburg
Antworten