F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Kotte59 »

cinna hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 12:39 [media] [/media]

Da wird er wohl erst auf der Bank sitzen und in der 2. Hälfte eingewechselt werden. Willkommen unter den Genesenden, dass gilt natürlich für alle Rückkehrer.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Freddy »

Klasse das John wieder trainieren kann, eine weiterer Grund für drei Punkte.
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Zeitzer »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 11:47 Ich glaube das wird die erste deftige Niederlage für Hansa 🙈 ich tippe auf ein 0: 3.
0:3 , jetzt meinst Du doch das Eckenverhältnis :?: :lol:
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von schroeder62 »

na, dann ruft doch alle in Dresden an und sagt denen, dass wir ihnen die Punkte schenken und sie können die Reisekosten sparen ;) ;) ;)

es ist irgendwie trotzdem Schei..., dass wir da alle nicht dabei sein dürfen. Bei solchen speziellen Spielen tut das besonders weh.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Handgemengemasteroob67
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von cinna »

Mai und Stefaniak drohen bei Dynamo auszufallen.

Sowas könnte aber natürlich auch bloß ne Nebelkerze sein.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2110
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1490 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Kosmo »

Vor einem Jahr hätte wohl niemand geglaubt, dass Verhoek mal so ein wichtiger Spieler und Hoffnungsträger für Hansa wird (ich auch nicht). Hut ab!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 5):
BoellerHanseat2014oob67saibotHansaMichel
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Svensen73 »

Geisterspiel gegen Dynaaamo - da war doch was.

Ein 2:2 mit ekelhaft ärgerlichem Ausgleich der Sachsen in der Nachspielzeit - mitten im Abstiegslampf in Liga 2.

Okay- das Jahr musste ich nachgucken (2011), aber an das Frustgefühl am TV erinnere ich mich als wär's gestern.
Mit diesem Gefühl gehe ich dann auch zwangsläufig wieder ins Geistersiel am Samstag. Mist.
SIGs san Kinnerkram!
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von beiNZ »

Svensen73 hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 23:16 ...Frustgefühl....
Lieber Svensen73,
ein "Frustgefühl" kam besonders am 23.05.2015 gegen DD auf. Die Ursache für den damaligen Tabellenstand ist nicht in Dresden zu suchen.
Hansa hätte damals vorher alles klar machen müssen.
Ja das Spiel gegen Dresden :shock:
Danke nochmals an den RWE. Immer wenn es gegen DD in der 3.Liga geht, muss ich an diese Horrorsaison denken.
Sollten die Fans aus Thüringen hier mitlesen.
"Ich werde Euch und den Einsatz Eurer Mannschaft gegen Unterhaching nie vergessen!" und dieses Datum an meine Jugend weiter tragen!!!
RWE-Erfurt, kommt bald wieder!!! Danke nochmals!
"Wir sind noch alle nicht zu Bett."
Ahu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
Svensen73
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Zeitzer hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 15:50
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 11:47 Ich glaube das wird die erste deftige Niederlage für Hansa 🙈 ich tippe auf ein 0: 3.
0:3 , jetzt meinst Du doch das Eckenverhältnis :?: :lol:
Irgendwann, in einer Saison, kommt leider so eine Niederlage, die einen auf den Boden der Tatsachen zurückholt :roll:
Ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg. Keine Frage.
Aber meinen fachkundigen Expertentipp, gebe ich neutral ab. 🙈 :D

Ich lag bisher so oft daneben. Hoffen wir darauf, dass ich wieder daneben liege 8-)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Abel »

Bei mir fängt heute langsam das Kribbeln im Bauch an. Ich freue mich einfach darauf und man sollte nicht immer die Zweifel in den Fokus nehmen. Ich hoffe die Jungs gehen das selbstbewusst und mit Spielfreude an. Was dann dabei rauskommt, wird man dann sehen, erst einmal eine gute Leistung auf den Platz bringen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
schroeder62master
Antworten